Mich stört aber doch, dass lebende Beweisstücke für diese Aussage schon "Kapitän" bei uns spielen durften.FCK58 hat geschrieben:Naja, dass Intelligenz keine zwingende Voraussetzung fuer Fussballer ist, dass ist ja hinlaenglich bekannt.
Alushi hat dann nicht fertig? Kein "Handeln" bei ihm? Kein "scharfes Reagieren"?wernerg1958 hat geschrieben:Also das geht gar nicht, ich möchte einen solchen Spieler nicht bei uns am Betze haben, und hier sollte der Verein scharf reagieren, sowas ist ein absolutes NoGo, ob der der Spieler Intelligent ist oder nicht!
Bunjaku hat bei mir bzw. aus meiner Sicht fertig.
Bitte handeln FCK!
rot_weißer_Partybus hat geschrieben:Dann mach halt mal die Augen auf, der ist doch auf dem Bild mit drauf.
Oh mein Gott die Jungs waren auf dem Schießstand und haben vorher ein kleines Poser-Foto gemacht. Und in China fällt n Sack Reis um
Ist doch Quatsch. Die Jungs waren auf dem Schiessstand und haben danach ein Foto gemacht. Dass dabei die Läufe der Waffen (auch Luftpistolen sind das - und nein Albert - auf der Chili die sind anders) nicht alle nach unten und vom Körper weg gerichtet sind, stösst mir als ex Sportschütze ein wenig auf. Ich schiebe es aber einfach mal auf die Unwissenheit, bzw Unerfahrenheit der Beteiligten.wernerg1958 hat geschrieben:Stimmt so genau hab ich mir das Foto nicht angeschaut, dann gilt das natürlich für Beide!
Es ist ein Provokation und mit der Vorbildfunktion und der Vereinsphilosophie des FCK nicht vereinbar.
Und ich sehe das sehr, sehr kritisch! I
Ich nehme mal an, du stehst auch nicht in der Öffentlichkeit, oder ?dehaagi hat geschrieben:Wer fühlt sich denn durch dieses Foto so arg Provoziert? Also ich fühle mich weder Provoziert, noch stört mich das ganze. Wir haben im Einsatz ganz andere Fotos gemacht, hat auch keinen gestört...
Die müssen also 24 Stunden am Tag Fussball spielen, oder sich Spiele anschauen, sollen Teambuilding Events absagen, damit sie ihre Vorbildfunktion in der Öffentlichkeit wahrnehmen und nicht durch ein Foto zerstören, das nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war?RossTheBoss hat geschrieben:Ich nehme mal an, du stehst auch nicht in der Öffentlichkeit, oder ?dehaagi hat geschrieben:Wer fühlt sich denn durch dieses Foto so arg Provoziert? Also ich fühle mich weder Provoziert, noch stört mich das ganze. Wir haben im Einsatz ganz andere Fotos gemacht, hat auch keinen gestört...
In dem Zusammenhang kann mal auch mal über Vorbildfunktion für die Jugend diskutieren.
Die Herren sollten sich einfach mal auf das Fussballspielen konzentrieren und den ganzen Kindergartenmist drumherum weglassen.
Quark - das ist eine Sportwaffe - eben nichts mit dem man provozieren kann oder wollen würde.flammendes Inferno hat geschrieben:Luftpistolen sind etwas für Luftpumpen :lol:
ok, da hast du wohl recht, ich stehe nicht in der Öffentlichkeit.RossTheBoss hat geschrieben:Ich nehme mal an, du stehst auch nicht in der Öffentlichkeit, oder ?dehaagi hat geschrieben:Wer fühlt sich denn durch dieses Foto so arg Provoziert? Also ich fühle mich weder Provoziert, noch stört mich das ganze. Wir haben im Einsatz ganz andere Fotos gemacht, hat auch keinen gestört...
In dem Zusammenhang kann mal auch mal über Vorbildfunktion für die Jugend diskutieren.
Die Herren sollten sich einfach mal auf das Fussballspielen konzentrieren und den ganzen Kindergartenmist drumherum weglassen.
Ganz ehrlich ? NEIN die müssen nicht 24 Stunden am Tag Fußball spielen, aber die sollen sich gerade in unserer Situation im Moment 24 Stunden damit BEFASSEN.Yves hat geschrieben:Die müssen also 24 Stunden am Tag Fussball spielen, oder sich Spiele anschauen, sollen Teambuilding Events absagen, damit sie ihre Vorbildfunktion in der Öffentlichkeit wahrnehmen und nicht durch ein Foto zerstören, das nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war?RossTheBoss hat geschrieben: Ich nehme mal an, du stehst auch nicht in der Öffentlichkeit, oder ?
Leude Leude Leude … man kann es auch echt übertreiben.
Ganz ehrlich? Ich kann mir gar nicht vorstellen, was man machen muss, um sich 24 Standen am Tag (und vielleicht auch noch 12 in der Nacht) auf den Fussball konzentrieren zu können, bzw sich damit befassen kann.RossTheBoss hat geschrieben:Ganz ehrlich ? NEIN die müssen nicht 24 Stunden am Tag Fußball spielen, aber die sollen sich gerade in unserer Situation im Moment 24 Stunden damit BEFASSEN.
Das wird für Bunjaku die letze Chance sein nochmal 1. Bundesliga zu spielen. Und da erwarte ich einfach, dass man auch alles dafür tut.
Mir geht es hier nicht um das blöde Foto (wie gesagt ich halte es trotzdem für unglücklich), aber grundsätzlich feht mir bei manchen einfach der letzte, unbedingte Wille alles für ein großes Ziel zu tun.
Weil im Umkehrschluss müsste ja ich dich das jetzt fragenYves hat geschrieben: Oder geht es jetzt gerade darum, mal wieder pauschal einen raus zu hauen?
Warts mal, wir können doch bis dahin einen verpflichten.Schlossberg hat geschrieben:...
Zu Glück haben wir keinen Serben in der Mannschaft, der am 28. Juni an einem neu errichteten Denkmal für Gavrilo Princip einen Kranz niederlegt.
Was ich damit meine ist eigentlich nur, dass hier soooo oft einfach mal losgepoltert wird, ohne dass es wirklich was mit dem Thema ansich zu tun hat.RossTheBoss hat geschrieben:Lass gut sein Yves. Jedem seine Meinung :prost:
Aber der hier war relativ unnötig :Weil im Umkehrschluss müsste ja ich dich das jetzt fragen :wink:Yves hat geschrieben: Oder geht es jetzt gerade darum, mal wieder pauschal einen raus zu hauen?