Forum

Fotos/Videos: 23. Spieltag bei Energie Cottbus

Bilder und Videos rund um den FCK und andere Vereine.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Die DBB-Fotos vom Auswärtsspiel in Cottbus sind online. :?

Hier eine kleine Vorschau, alle Bilder gibt es unter: http://www.der-betze-brennt.de/fotos

Bild

Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
1.FCK 4ever Betze
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von 1.FCK 4ever Betze »

Ich bin auch auf dem Bild! :-))))
Ich war dabei bei dem hässlichen Spiel in Kotzbus.
Nach dem Spiel ist das Lied gelaufen: Hey das geht ab.
Ich habe gesungen: hey das geht ab cottbus feiert die ganze nacht die abstiegsnacht

dann haben die cottbuser mit taschentüchern gewedelt und wir haben einfach nur nett zurückgewunken und haben 3 finger gezeigt für die 3.liga...
nach dem spiel sind meine family zum auto gelaufen und da hab ich mit meiner sis gesungen: (obwohl cottbus fans überall waren) die 3.liga ruft ganz laut: ENERGIE!

dann ging eine straße in der nähe des stadions runter und eine geradeaus weiter°
ich bin geradeaus gelaufen und cottuser nach unten da hab ich gesagt: die gehen jezt runter in die 3.liga! :-) voll witzig!
meine sis hat dann laut was zu den geschrien...
die stimmung war geil aber das spiel nicht :teufel2: :teufel2:
Die schönste, geilste Kurve ist immer dort, wo die Fans und das Team des 1.FC Kaiserslautern sind und dann geht die Stimmung erst richtig los. ♥♥♥
Jeder Verein, der Stimmung im Stadion haben will, sollte sich die Lautrer als Gegner holen.
WESTKURVE ♥
1.FC Kaiserslautern-Ein Team für die EWIGKEIT♥
Antworten