Forum

0:1-Niederlage in Cottbus (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Untergang hat geschrieben:
hightower hat geschrieben:Holt Milan Sasic

... oder en anderen Schleifer ... einfach nur um die Spieler leiden zu sehen ! Eure Arbeitsverweigerung soll Folgen haben !!!
Milan war dem feinen Herrn Kuntz doch zu einfach
für diesen feinen Verein. Er hatte aber mehr Herzblut für den FCK wie alles was Heute auf dem
Platz war oder auf der Bank rumlungerte (sorry
Gerry)
denkt nur mal an unsere Lebensversicherung , damals...
na , fällts euch ein ??????
ZIEMER ,allein auf weiter Flur !!! und er hat geknipst :!: in einer sehr schwierigen Situation!
aber er musste ja gehen weil er angeblich ein paar Kilos zuviel hatte.....
Aber Ziemer hat sich für den FCK den Arsch aufgerissen
was machen unsere Topscorer MO , Lakic, Occean
nix, null , ach doch :viel Geld kassieren
HANSLIK/Man of the important Goals
walter

Beitrag von walter »

Morgen wird an der Technischen Universität Kaiserslautern über tausende von Studenten eine Klausur über Technische Mechanik 1 schreiben.

Ich bin voll in Stimmung, Leute

Beispiel Klausur:
http://www.mv.uni-kl.de/fileadmin/ltm/P ... WS1011.pdf
Untergang

Beitrag von Untergang »

Mir tun die Fans immer Leid die einiges auf sich nehmen und Freitags nach Cottbus fahren oder Montags nach Aue und ihre Freizeit und Geld
investieren um sich diesen Scheiss anzusehen.
Grenzt fasst schon an Sadissmus.

Und keine Entschuldigung oder Unterstützung von
Seiten des Vereins. Im Gegenteil Herr Kuntz ist
über Unmutseuserungen noch empört.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Wir sind wirklich fertig. Es geht nur noch um den klassenerhalt, denn wir werden durchgereicht. Noch drei siege und wir sind durch.
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

hennes- nachbar hat geschrieben:
Untergang hat geschrieben:Mir tun die Fans immer Leid die einiges auf sich nehmen und Freitags nach Cottbus fahren oder Montags nach Aue und ihre Freizeit und Geld
investieren um sich diesen Scheiss anzusehen.
Grenzt fasst schon an Sadissmus.

Und keine Entschuldigung oder Unterstützung von
Seiten des Vereins. Im Gegenteil Herr Kuntz ist
über Unmutseuserungen noch empört.
Waren doch nur 500 Geschwister, das fällt ja kaum auf...
Hennes, halt einfach Dein dummes Maul, du Ziegenf....r!!
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

elfusca hat geschrieben:
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
Dazu musst du dieses Spiel Richtig und Sachlich bewerten.
Schnelles Gegentor durch einen Sonntagsschuss und dann war das Spiel eigentlich fast schon verloren, weil es aufgrund der letzten Negativerlebnisse zu einer psychologischen Blockade bei den Spielern gekommen ist. Sie haben dann innerhalb ihrer Möglichkeiten alles versucht, aber es hat der Glaube an den Sieg und an sich selbst gefehlt sowie gleichzeitig die Angst davor wieder zu versagen zu groß war.
Nicht Schlecht aber das ist zu Oberflächlich. Nimm mal Aalen und Aue dazu und du wirst sehen was falsch läuft.
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
Betzi1969
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Betzi1969 »

Ich versuch grad die Situation einzuordnen, aber das hab ich noch von keiner Fußballmannschaft auf dem ganzen Planeten gesehen:

Man holpert in die Saison. Dann kommt CR und führt die Mannschaft mit ordentlichen Leistungen bis auf Platz 1.

Und statt mit breiter Brust sich weiter zu entwickeln geht es Woche für Woche bergab.

Nach der Winterpause dann nochmal ein Zwischenhoch. Man schlägt Fürth und Pillekusen und was kommt: wieder ein kompletter Abwärtstrend.

Ich kann mir das rational wirklich Null erklären.

Es kann doch nicht in einem Moment passen und genau dann, wenn man die nächste Entwicklungsstufe zünden könnte reißt man alles was man aufgebaut hat wieder ein.

Selbst ohne 10er muss doch die ohne Frage vorhandene Qualität ausreichen um Gegner aus dem unteren Drittel der Liga zu besiegen ...

Ich bin wirklich ratlos und - als Fan der seit 35 Jahren alles mitgenommen hat was der Betze aufgeführt hat - emotional vielleicht seit 2008 noch nie in einem solchen Tief gewesen.

Traurig traurig ...
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

Weiß gar net was ihr wollt, wir können immer noch Pokalsieger werden...ja das war ironisch gemeint.
sandberg1973

Beitrag von sandberg1973 »

die gesamtenergie dieser mannschaft reicht nicht mal ein glas wasser zu erwärmen.

warum hat die mannschaft aber keine energie???

die frage scheint einfach,aber niemand wird sie beantworten können,das liegt tief im seelenleben des vereins. es ist verletzt,schwer verletzt

die protagonisten haben ausgedient,bleibt zu hoffen,dass sie dass selbst erkennen .

nun bleibt nur noch die tugenden wieder auszugraben,die viele schon für veraltet hielten.
gelingt das nicht,werden wir das schlimmste jahr der vereinsgeschichte vor uns haben.
R_Sharpe

Beitrag von R_Sharpe »

In irgendeinem abgelegenen Winkel des in zahllosen Sonnensystemen flimmernd ausgegossenen Weltalls gab es einmal ein Gestirn, auf dem kluge Tiere das Erkennen erfanden und nebenbei sich in einem ein Spiel um einen Ball, der gerade jenes System der Sterne nachzuahmen suchte, sich höchster Wichtigkeit erfreuten. Es war die hochmütigste und verlogenste Minute der „Weltgeschichte“; aber doch nur eine Minute. Nach wenigen Atemzügen der Natur erstarrte das Gestirn, die arroganten Wappen mit ihren der Unendlichkeit gewidmeten Insignien des Erfolges verrauchten und zerstoben zu Asche in der sterbenden Sonne. Blau-weiße Rauten und billige Imitate des Universums, die sie als Sterne – fünf an der Zahl - auf ihren Leibern trugen, verbrannten zur Unkenntlichkeit und die klugen Tiere mussten sterben.

Ach was soll's, es hat jetzt eh keinen Zweck mehr den Trainer zu schassen. Wir sollten mit Kosta weiter machen und neu aufbauen. Ich kapier's zwar nicht, aber vielleicht sind die Spieler nach Myriaden der Rotation dazu in der Lage sein System, das allen Gesetzen der Erkenntnis zu widersprechen scheint, zu verstehen. Vielleicht überleben ja einige der klugen Tiere, die sich den Schriftzug Unzerstörbar auf die Haut gebrannt haben. Aber vielleicht gehen sie auch zum Teufel...

Frei nach F.N. - mehr fällt mir für heute nicht ein :nachdenklich:
"...God save Ireland!"
Otto78

Beitrag von Otto78 »

DevilPeschla hat geschrieben:
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben: Bring nen Besseren!?!?!

Vorschläge sind Willkommen.

Wirst du heute keine sinnvolle Antwort mehr bekommen, Hirn ist bei Vielen aus, es reagieren grad nurnoch die Emotionen und das Bier...
EINSPRUCH!!!

Ich habe Rieslingschorle getrunken...
Egal was passiert ich bleibe treu
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

So ganz komm ich nicht mit.
Vor dem Spiel waren hier viele optimistisch und haben vom immer noch möglichen Aufstieg fabuliert.
Aber dieses Ergebnis ist doch keine Überraschung und wurde in der Abstimmung vor dem Spiel ja von den meisten realistisch eingeordnet.
Es setzt sich doch nur das fort, was wir seit dem ca. 10 Spieltag erleben:

Viele Niederlagen aufgrund fehlender spielerischer Möglichkeiten.
Wenn man aufsteigen will, darf man im Prinzip NICHT EIN Spiel gegen einen Abstiegskandidaten verlieren.
Lassen wir unds doch von der Presse nicht bekloppt machen (oder vom Vorstand oder sonstwem).
Fakt ist: Lautern (war) und ist in dieser Saison ZU KEINEM Zeitpunkt Aufstiegskandidat (gewesen).
Es geht darum, einen vernünftigen Mittelfeldplatz zu belegen und langfristig einen relativ beständigen Stamm an Spielern aufzubauen und zu erhalten.
Amen.
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

60 is en geiler verein(ohne frage),aber an unsere glorreiche vergangenheit kommen die ja wohl nicht ran!
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Block Acht hat geschrieben:Ihr geht mir (fast) alle so dermaßen auf den Sack,

was kann denn ein SK dafür, wenn die Leistung auf dem Platz nicht stimmt? Die Spieler und deren individuelle Fehler sind schuld. Wenn Idrissou einen reinköpft und Sippel besser steht in Minute zwei, dann klatscht ihr doch alle wieder Beifall. Gegen Fürth war nicht alles gut und heute war nicht alles schlecht. Das ist Fußball. Im Endeffekt kommt es auf's Ergebnis an. Nur noch frustrierte Deppen hier, es ist zum kotzen.

Kuntz hat die Spieler, die diese unverschämten kläglichen Leistungen bringen, gekauft.
Er trägt als VV die Verantwortung für diesen desolaten Haufen. Nur er, und nicht etwa der Platzwart, nicht der Busfahrer und auch nicht der, der die Bälle aufpumpt und diesen Pseudostars mit ihren schon unappetitlichen Gehältern noch die Fußballschuhe reinigt.
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lonly Devil »

hennes- nachbar hat geschrieben: Waren doch nur 500 Geschwister, das fällt ja kaum auf...
Selbst wenn wir diese Saison noch fast alle Spiele verlieren sollten.

Für einen Sieg gegen euch reicht es immer.

Und jetzt leg Dich gefälligst mit Deinem Ziegenpeter ins Bett und hör auf hier rumzumeckern.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Fan1978

Beitrag von Fan1978 »

Die Mannschaft die im Grunde keine mehr ist steckt in einem tiefen Dilemma.

Zum einen die nicht wirklich glückliche Personalpolitik in Form von Transfers und Aufstellung, zum andern ist die Mannschaft mental am Boden und kameradschaftlich keine Einheit.

Dazu gesellt sich Pech und zu wenig Anstrengung das Glück herbeizuzwingen.

Mir erscheint es leider so, das der Trainer nicht die richtigen Hebel in Bewegung setzen kann, den Spielern die Blockade und passive Einstellung auszutreiben.Es fehlt an cleveren Anbieten,Laufbereitschaft und der Wille Wege zu gehen und sich anzubieten.

Es tut einfach unheimlich weh zu sehen wie mental fertig die Spieler wirklich sind.Fast jedem fehlt Selbstvertrauen und keiner traut sich wirklich das nötige Risiko zu gehen und am Ende bleibt es bei Alibipässen und ein bischen Brechstange.

Es fehlt von allem ein bischen und das ist zu viel.
Zuletzt geändert von Fan1978 am 28.02.2014, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Classic Support für den FCK
Bild
xxstadtkindxx
Beitrag von xxstadtkindxx »

teufelwiesbaden hat geschrieben:Ich habe mich ja in letzter Zeit betont zurückgehalten; aber heute Abend versehe ich alle, die so richtig die Schnauze vollhaben.
Söldnerpack, ihr kotzt mich alle an.
Lieber Stefan, tu mir einen Gefallen und nimm deinen Hut...der kopflastige Fischgestank ist nicht mehr auszuhalten... :?: :?: :?:

Vorbei ist es mit der Ruhe, dir Kirchgasse meldet sich wieder.....
How is Otmar Wagner ?
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

Man hätte heute wohl auch meine Landschildkröte auf die Trainerbank setzen können, das spielerische Ergebnis wäre das selbe gewesen. Und die hat heute morgen immerhin versucht ihre eigene Kacke zu essen. Wenn man so will, ein größeres Erfolgserlebnis als das FCK-Spiel.
Zuletzt geändert von Ozelot am 28.02.2014, 22:17, insgesamt 2-mal geändert.
c
Beitrag von c »

hennes- nachbar hat geschrieben: Waren doch nur 500 Geschwister, das fällt ja kaum auf...
Wessen Blutlinie von Schafen oder ähnlichem Getier abstammt, schafft es in seinem Leben wohl zu einem ärmlichen Kölner Bürger.

Hättet ihr uns Pfälzer 10 Jahre Zeit gegeben, wär euer Dom fertig, sauber und würd auch noch gut aussehen. Wie lange habt ihr für das Sandsteingekrutze nochmal gebraucht?!
Ruhrpott_Teufel

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

Die Angst aus 2008 holt mich gerade wieder ein...wird sind am Tiefpunkt angelangt. Willkommen in der Realität. So langsam muss man auch nach unten schielen. Traurig, einfach nur traurig.
…gibt es auch den FCK…
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Otto78 hat geschrieben:
EINSPRUCH!!!

Ich habe Rieslingschorle getrunken...
Prost
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
bbBowser

Beitrag von bbBowser »

Nur ihr ganzen Motzköpfe... ihr kotzt mich noch mehr an als so ein Kackspiel. Widerlich was hier wieder abgeht. Unreflektierter Mist ... jagt doch ruhig alle vom Berg und lasst eure Wut raus. Ihr werdet sehen was dann kommt...
Da stehen 11 Mann auf dem Platz die eine Verantwortung für ihre Leistungen zu tragen haben. Keine Vorstände, keine Trainer. Das sind Leistungen die sich unter verschiedenen Trainern immer wieder so wiederholt haben - Spieler die so auch jeder andere Aufstiegsaspirant gerne hätte.
Ich gebe ehrlich zu, dass ich mir nicht mehr erklären kann wie sowas kommt - macht das doch auch mal! Hört auf euren verdammten Frust immer an irgendwem auszulassen.
Meine Hoffnung ist, dass diese Serie genauso unverhofft endet, wie sie begonnen hat. Der Aufstieg ist bis dahin wohl erledigt - aber Aktionismus bringt uns mit Sicherheit nicht weiter.
suxul

Beitrag von suxul »

DevilPeschla hat geschrieben:
scharle123 hat geschrieben:Stanislawski?..."..
Frank Walter Steinmeier?
udo walz
When Nothing Goes Right - Go Left !!!
geomay

Beitrag von geomay »

Leute setzt doch mal ein Zeichen!
Geht zum nächsten Training und schmeißt eure Dauerkarten über den Zaun.
Dann kommt ihr auch nicht in Verlegenheit bei einem der nächsten Heimspiele nochmal ins Stadion zu gehen.
Denke nämlich das die meisten die hier schreiben, gegen Sandhausen das Spiel zu Boykottieren dann doch hingehn. Oder spätestens nach einem unentschieden wieder hochrennen. Jungs die Saison ist gelaufen!!!

Gute Nacht
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

Die Favoriten rolle haben wir heute endgültig abgegeben. Von nun an ist paderborn, Sandhausen und co. Der Favorit! :o :lol:

Da uns die aussenseiterrolle besser liegt, werden wir künftig wieder siegreich sein!

Das Interview vor dem spiel mit kuntz war höchst amüsant! Die Mannschaft wird heute ein deutlich besseres gesicht zeigen. Und sollte es schief gehen bleibt auch alles schön spannend, was sky gut tut!

Wenn wir weiter so erfolgreich und spannend spielen, könnte es evtl. Noch für die relegation reichen. Allerdings für die 3.liga!
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
Gesperrt