Ja da frage ich mich doch: Wann besteht denn Bedarf, wenn nicht jetzt???Eine frühzeitige Rückkehr vor dem Vorbereitungsstart am 4.Januar ist derzeit nicht geplant: "Es sei denn, es besteht Bedarf."
Das zergeht einem doch auf der Zunge:Die notwendigen Gespräche mit Spielern glaubt er aus der Ferne führen und vorantreiben zu können. "Wir werden den Kader ein bisschen durchschütteln."
Karl Napp hat geschrieben:Das mit Pander, denke ich mir, ist nicht die Top-Priorität. Eine Art Nebenkriegsschauplatz.
Was einem doch Kopfzerbrechen bereiten sollte sind die Aussagen von Rekdal. Dass fasst man doch nicht mehr!
Ja da frage ich mich doch: Wann besteht denn Bedarf, wenn nicht jetzt???Eine frühzeitige Rückkehr vor dem Vorbereitungsstart am 4.Januar ist derzeit nicht geplant: "Es sei denn, es besteht Bedarf."
Aber es kommt ja noch besser, hier kommen die Visionen für die Zukunft mal heraus:
Das zergeht einem doch auf der Zunge:Die notwendigen Gespräche mit Spielern glaubt er aus der Ferne führen und vorantreiben zu können. "Wir werden den Kader ein bisschen durchschütteln."
"Wir werden den Kader ein bisschen durchschütteln."
Oh Gott, oh Gott .... die Talfahrt nimmt an Fahrt zu, und das obwohl kein Spiel ansteht.
Fröhliche Weihnachten! Es konnte ja nicht sein, dass heute nicht irgendwelche Sachen in der Presse sind. Fehlt nur noch, dass man zwischen den Tagen einen Insolvenzantrag stellt ... [ironie aus!]
Wundern tut einen wirklich nichts mehr.
Er sollte zusehen das am 4 Januar die"neuen" vor Ort sind um gleich beim Training dabei zu sein!!!zet hat geschrieben:Das mit dem Urlaub ist doch nicht so wichtig. Hab mich eher gewundert, was er hier will, weil mal ganz, ganz ehrlich: er ist ja nicht der einzige, der über Weihnachten und Silvester Urlaub macht.
Die Spieler, um die es geht, machen das genauso wie ihre Berater. Mehr als Telefonate ist da wohl eh nicht drin, wenn tatsächlich ein Treffen ansteht wird er sicher auch hinkommen und telefonieren kann man von überall auf der Welt. Was soll er alleine in KL?
Da wird meiner Meinung auch wieder mehr aufgebauscht als dran ist .... trotz allem ist Weihnachten![]()
Frohes Fest
Ja, da geb ich Dir absolut recht! Ich finde es aber relativ unerheblich, ob er dafür von KL agiert oder von zu Hause, so lange er sich darum kümmert. Die Vorarbeiten kann er von Norwegen machen, wenn Treffen anstehen, erwarte ich auch dass er hinfliegt, trotz Feiertagen. Ich find es halt übertrieben, seine Kompetenz und Treue davon abhängig zu machen, ob er jetzt sofort nach KL fliegt oder nicht und finde außerdem, wir sollten alle mal ein bisschen auf dem Teppich bleiben (mein ich nicht Dich persönlich).Westkurvenandreas hat geschrieben:Er sollte zusehen das am 4 Januar die"neuen" vor Ort sind um gleich beim Training dabei zu sein!!!
Da sind wir wohl einer Meinung.zet hat geschrieben:Ja, da geb ich Dir absolut recht! Ich finde es aber relativ unerheblich, ob er dafür von KL agiert oder von zu Hause, so lange er sich darum kümmert. Die Vorarbeiten kann er von Norwegen machen, wenn Treffen anstehen, erwarte ich auch dass er hinfliegt, trotz Feiertagen. Ich find es halt übertrieben, seine Kompetenz und Treue davon abhängig zu machen, ob er jetzt sofort nach KL fliegt oder nicht und finde außerdem, wir sollten alle mal ein bisschen auf dem Teppich bleiben (mein ich nicht Dich persönlich).Westkurvenandreas hat geschrieben:Er sollte zusehen das am 4 Januar die"neuen" vor Ort sind um gleich beim Training dabei zu sein!!!
Sorry, wenn ich Dich falsch verstanden hatte, mittlerweile ist man ja selbst ein bisschen gereizt und geneigt, sofort in Verteidigungshaltung zu gehenWestkurvenandreas hat geschrieben:Da sind wir wohl einer Meinung.zet hat geschrieben: Ja, da geb ich Dir absolut recht! Ich finde es aber relativ unerheblich, ob er dafür von KL agiert oder von zu Hause, .... (gekürzt) .... und finde außerdem, wir sollten alle mal ein bisschen auf dem Teppich bleiben (mein ich nicht Dich persönlich).