Forum

Vorab-Diskussion: Energie Cottbus - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

kicker.de hat geschrieben:Cottbus: Auch Brinkmann fehlt gegen den FCK 26.02.2014, 20:42
Böhme lässt Sanogo hoffen - Bohl fällt lange aus

Es ist keine leichte Aufgabe: Jörg Böhme soll Energie Cottbus nach 13 sieglosen Partien am Stück das nötige Selbstbewusstsein einimpfen, damit der Mannschaft in der Partie gegen den 1. FC Kaiserslautern am Freitagabend (18.30 Uhr, LIVE! auf kicker.de) die Wende gelingt. Gut möglich, dass dabei Spieler zum Einsatz kommen werden, die zuletzt nicht mehr so recht zum Zuge kamen. Zumal mit Steffen Bohl ein wichtiger Akteur ausfällt.

(...)
zum Kicker
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Ein Böhme vorerst am Ruder, der die Cottbusser so richtig heiß machen wird, ein Sanogo, der wieder auf einen Einsatz hoffen darf, zarte Hoffnung/Euphorie in der Lausitz auf eine Rückkehr von DEM Cottbusser schlechthin, Ede Geier, und der FCK, der Wohltätigkeitsverein mit Schwerpunkt "Kriselnde Clubs ins Liga 2", der sich selbst etwas aus den Augen zu verlieren scheint.

Ich befürchte einen änlichen Spielverlauf wie in Aue.
Das ständige Gerede vom großen Potential dieser Mannschaft (was ich selbst hier ehrlich gesagt sehr oft schrieb) ist mir echt zu blöde geworden.

Man hofft halt einfach nur noch.
Emotionen sind da nicht mehr viele im Spiel bei mir.
Da ist eher nur noch ein "Na vielleicht wirds ja doch irgendwie".
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Egal wer, egal wie.
Wollen wir ernsthaft die Hoffung auf den Aufstieg pflegen sollte, nein muss eigentlich morgen mal der Bock umgestoßen werden.

Ein Sieg muss her und wenns ein dreckiger ist - sch...egal.

Mir fehlt momentan nur noch ein wenig der Glaube. Hab Aue noch im Hinterkopf.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit dem DBB-Vorbericht zum Spiel: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =2&t=17652

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt