finde ich ehrlich gesagt etwas unglücklich, sollte das Foto von heute sein. war mir gar nicht mehr bewusst, dass diese Zusammenarbeit immer noch besteht.
aber Mittwoch Champions League wenn man Freitag in Cottbus spielt?
Ich weiß, dass ich da eine ziemlich exklusive Meinung habe, aber ich finde OO den einzigen unserer Stürmer, der im 16er auch mal nen Ball halten und verteilen kann. Ich halte ein Zweistürmersystem mit OO+X für alternativlos.eme hat geschrieben:Occean und Lakic stehen sich mehr im Weg, daher würde ich gerne Mo und Albert sehen die haben ja schon sehr erfolgreich miteinander gespielt.
Jop, wollte es auch gerade posten. Finde es ehrlich gesagt eine Frechheit und mehr als unprofessionell. Den Klamotten nach ist das Bild von heute Abend.kulak hat geschrieben:https://twitter.com/ZDFsportstudio/status/438759054681595904/photo/1
finde ich ehrlich gesagt etwas unglücklich, sollte das Foto von heute sein. war mir gar nicht mehr bewusst, dass diese Zusammenarbeit immer noch besteht.
aber Mittwoch Champions League wenn man Freitag in Cottbus spielt? :|n
die sehen alle noch so glatt und jung ausSchlossberg hat geschrieben: Ich kann es nicht glauben, das Bild muss falsch datiert sein.
Nochmal einen wegzustecken bevor man untergeht ist vielleicht gar nicht so blöd.Schlossberg hat geschrieben:Ein Kapitän in schwerer See mitten im Orkan kann nicht einfach mal die Brücke verlassen um einen wegzustecken.
Nein, das ist ist nicht Heike Drexler, das ist Mutter Beimer, die Mutter vom Draxler.grasnarbe hat geschrieben:die sehen alle noch so glatt und jung ausSchlossberg hat geschrieben: Ich kann es nicht glauben, das Bild muss falsch datiert sein.![]()
und auf dem BS dahinter, ist das nicht Heike Drexler? die ist doch jetzt auch schon 85 ..
also doch kein Bild von heute?
Da ist er nicht. CK sieht doch ganz anders aus. Links ist Welke, in der Mitte ist Kahn und der rechts sieht doch mehr aus wie Franco Foda. Das ZDF hat mal wieder alles durcheinander gebracht.kulak hat geschrieben:https://twitter.com/ZDFsportstudio/status/438759054681595904/photo/1
Wer die Gehälter bei diesen Verbrechern kennt, kann es KR nicht so übel nehmen.kulak hat geschrieben:https://twitter.com/ZDFsportstudio/status/438759054681595904/photo/1
Dem kann man nur zustimmen. Idrissou mag zwar in einer kleinen Schaffenskrise sein, aber auf dem Platz hat er dennoch seine Ausstrahlung. Er bindet mehrere Gegenspieler und reißt so, im Idealfall, Löcher, in die dann Lakic starten muss.Schlossberg hat geschrieben:Wie die RP schreibt, wird Mo wohl wieder in der Startelf sein.
Und wie sie anderswo auch (sinngemäß) schreibt, bringt Mo im Formtief manchmal doch mehr als der stets fleißige Occean. Es tut mir leid für Occean, aber da scheint mir doch etwas dran zu sein. Seine Torquote damals in Fürth wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben.
Scheiß die Wand an, aber so lange SZ noch nicht bei 100% ist, kann unser Sturm nur Mo + Srdjan heißen.
"Piss die Wand an" wäre hier wohl angebrachter.Schlossberg hat geschrieben:..
Scheiß die Wand an, aber so lange SZ noch nicht bei 100% ist, kann unser Sturm nur Mo + Srdjan heißen.
Nope. Ich propagiere weiterhin: OO in die Startelf! Mein Kompromissvorschlag ist aber nach wie vor:Betzi191 hat geschrieben:Dem kann man nur zustimmen. Idrissou mag zwar in einer kleinen Schaffenskrise sein, aber auf dem Platz hat er dennoch seine Ausstrahlung. Er bindet mehrere Gegenspieler und reißt so, im Idealfall, Löcher, in die dann Lakic starten muss.Schlossberg hat geschrieben:Wie die RP schreibt, wird Mo wohl wieder in der Startelf sein.
Und wie sie anderswo auch (sinngemäß) schreibt, bringt Mo im Formtief manchmal doch mehr als der stets fleißige Occean. Es tut mir leid für Occean, aber da scheint mir doch etwas dran zu sein. Seine Torquote damals in Fürth wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben.
Mo ist definitiv brauchbar im 2-Mann-Sturm, alleine und als einzige Spitze bringt er wenig bis gar nichts auf die Kette...
Für Occean tuts mir auch leid. Scheint ein netter und bescheidener Junge zu sein, also praktisch der Gegenpart zu Mo, aber seine Bilanz spricht leider Gottes Bände für den fleißigen, aber zu oft hölzern wirkendenen Occean...
Interessant ... war mir bisher nicht bewusst dass er fürs ZDF schafft ... wenn die Trainingszeiten eingehalten werden kann er aber von mir aus auch in seiner Freizeit an der Stange tanzen.kulak hat geschrieben:https://twitter.com/ZDFsportstudio/status/438759054681595904/photo/1