Forum

Vorab-Diskussion: Energie Cottbus - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
kulak

Beitrag von kulak »

https://twitter.com/ZDFsportstudio/stat ... 04/photo/1

finde ich ehrlich gesagt etwas unglücklich, sollte das Foto von heute sein. war mir gar nicht mehr bewusst, dass diese Zusammenarbeit immer noch besteht.
aber Mittwoch Champions League wenn man Freitag in Cottbus spielt? :|
Zuletzt geändert von kulak am 26.02.2014, 21:35, insgesamt 2-mal geändert.
eme

Beitrag von eme »

Occean und Lakic stehen sich mehr im Weg, daher würde ich gerne Mo und Albert sehen die haben ja schon sehr erfolgreich miteinander gespielt.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

eme hat geschrieben:Occean und Lakic stehen sich mehr im Weg, daher würde ich gerne Mo und Albert sehen die haben ja schon sehr erfolgreich miteinander gespielt.
Ich weiß, dass ich da eine ziemlich exklusive Meinung habe, aber ich finde OO den einzigen unserer Stürmer, der im 16er auch mal nen Ball halten und verteilen kann. Ich halte ein Zweistürmersystem mit OO+X für alternativlos.

@Kulak: Vor allem sieht CK bei flüchtigem Hinsehen aus wie Foda! :shock:
Oder ist das meine generelle Stimmung gerade?

Übrigens: Mein Handy macht aus "Kulak" selbstständig "Milan" :lol:
Zuletzt geändert von Hellboy am 26.02.2014, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
29
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

kulak hat geschrieben:https://twitter.com/ZDFsportstudio/status/438759054681595904/photo/1

finde ich ehrlich gesagt etwas unglücklich, sollte das Foto von heute sein. war mir gar nicht mehr bewusst, dass diese Zusammenarbeit immer noch besteht.
aber Mittwoch Champions League wenn man Freitag in Cottbus spielt? :|n
Jop, wollte es auch gerade posten. Finde es ehrlich gesagt eine Frechheit und mehr als unprofessionell. Den Klamotten nach ist das Bild von heute Abend.
Omnimodo
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Omnimodo »

Ist doch egal ob er sich das Spiel zuhause mit nem Bier oder nach Schalke und wieder zurück fährt
Schlossberg
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Wenn das mit SK abgesprochen ist, muss ich an ihm zweifeln.
Falls der Auftritt nicht genehmigt ist, brauchen wir einen neuen Trainer.
Fokussiert sein heißt fokussiert sein, und nicht noch nebenher dies und jenes.
Nebenjobs etwas kann man Leuten zugestehen, die in ihrem Hauptjob 1. keinerlei Fehler machen und 2. nicht ganz ausgelastet sind.
Ein Kapitän in schwerer See mitten im Orkan kann nicht einfach mal die Brücke verlassen um einen wegzustecken.
Übermorgen ist vielleicht schon das letzte der angeblich 15 Endspiele und der Coach ...

Ich kann es nicht glauben, das Bild muss falsch datiert sein.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

Kahn und Welke, tragen aber heute die selben Klamotten, wie auf dem Bild. Außerdem stehen die Kürzel LON und GE wohl für London und Gelsenkirchen. Kann mir allerdings nur schwer vorstellen, dass er letzte Woche auch mit in London war. Fall's doch, wäre das ein Skandal.
Zuletzt geändert von Ozelot am 26.02.2014, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Schlossberg hat geschrieben: Ich kann es nicht glauben, das Bild muss falsch datiert sein.
die sehen alle noch so glatt und jung aus :teufel2:
und auf dem BS dahinter, ist das nicht Heike Drexler? die ist doch jetzt auch schon 85 .....
also doch kein Bild von heute?
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

Schlossberg hat geschrieben:Ein Kapitän in schwerer See mitten im Orkan kann nicht einfach mal die Brücke verlassen um einen wegzustecken.
Nochmal einen wegzustecken bevor man untergeht ist vielleicht gar nicht so blöd. :love:
Studebaker

Beitrag von Studebaker »

grasnarbe hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben: Ich kann es nicht glauben, das Bild muss falsch datiert sein.
die sehen alle noch so glatt und jung aus :teufel2:
und auf dem BS dahinter, ist das nicht Heike Drexler? die ist doch jetzt auch schon 85 ..
also doch kein Bild von heute?
Nein, das ist ist nicht Heike Drexler, das ist Mutter Beimer, die Mutter vom Draxler.

Und das ist auch nicht Runjaic rechts außen, das ist Tom Cruise, achtet auf die Nase.
Alles im Griff, auf dem......
Hell ain`t a bad place to be
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

Selbst wenn Runjaic da rumturnt... ich fände das jetzt nicht so dramatisch. Nur weil er heute Abend in Gelsenkirchen ist, heißt das doch nicht, dass er morgen oder übermorgen seine Arbeit beim FCK schlecht macht.

Andere Trainer besuchen doch auch andere Spiele als Zuschauer. Nur dass hier Runjaic eben die Taktik für eine Fernsehanstalt analysiert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

Auch, wenn er in London gewesen wäre, wie es der Tweet eigentlich sagt?
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

und selbst wenn Runjaic gerade sturzbetrunken in irgendeiner Gosse läge: wir gewinnen das Gebolze am Freitag

:teufel2: :skull: :teufel3:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

kulak hat geschrieben:https://twitter.com/ZDFsportstudio/status/438759054681595904/photo/1

Da ist er nicht. CK sieht doch ganz anders aus. Links ist Welke, in der Mitte ist Kahn und der rechts sieht doch mehr aus wie Franco Foda. Das ZDF hat mal wieder alles durcheinander gebracht.
- Frosch Walter -
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Wer die Gehälter bei diesen Verbrechern kennt, kann es KR nicht so übel nehmen. :?

Am Ende verlängert er seinen Vertrag nicht, weil es dort lukrativer ist, wie bei der Medien/Werbe-Hure Scholl und den Bayern.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Seekranke Teufel - so betitelte gestern die
Rheinpfalz ihre krachende Kritik an Runjaic und seinen Leichtmatrosen.

http://www.fck-news.de/?p=76319
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

seekrank ja...Teufel eher nein...eher seekranke Ballerinas
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Wie die RP schreibt, wird Mo wohl wieder in der Startelf sein.
Und wie sie anderswo auch (sinngemäß) schreibt, bringt Mo im Formtief manchmal doch mehr als der stets fleißige Occean. Es tut mir leid für Occean, aber da scheint mir doch etwas dran zu sein. Seine Torquote damals in Fürth wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben.
Scheiß die Wand an, aber so lange SZ noch nicht bei 100% ist, kann unser Sturm nur Mo + Srdjan heißen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Schlossberg hat geschrieben:Wie die RP schreibt, wird Mo wohl wieder in der Startelf sein.
Und wie sie anderswo auch (sinngemäß) schreibt, bringt Mo im Formtief manchmal doch mehr als der stets fleißige Occean. Es tut mir leid für Occean, aber da scheint mir doch etwas dran zu sein. Seine Torquote damals in Fürth wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben.
Scheiß die Wand an, aber so lange SZ noch nicht bei 100% ist, kann unser Sturm nur Mo + Srdjan heißen.
Dem kann man nur zustimmen. Idrissou mag zwar in einer kleinen Schaffenskrise sein, aber auf dem Platz hat er dennoch seine Ausstrahlung. Er bindet mehrere Gegenspieler und reißt so, im Idealfall, Löcher, in die dann Lakic starten muss.
Mo ist definitiv brauchbar im 2-Mann-Sturm, alleine und als einzige Spitze bringt er wenig bis gar nichts auf die Kette...
Für Occean tuts mir auch leid. Scheint ein netter und bescheidener Junge zu sein, also praktisch der Gegenpart zu Mo :D , aber seine Bilanz spricht leider Gottes Bände für den fleißigen, aber zu oft hölzern wirkendenen Occean...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Lakic und Mo müssten dann nur auf die Reihe
bekommen sich nicht auf den Füssen rumzustehen.
Grade bei hohen Bällen sind oft Lakic und
Occean Richtung Ball gerannt um per Kopf zu
verlängern.

Mo und Lakic in der Mitte, klingt gut, wenn wir
verdammt nochmal gescheite Flanken hinbekämen.
Omnia vincit amor
bene667

Beitrag von bene667 »

Schlossberg hat geschrieben:..
"Piss die Wand an" wäre hier wohl angebrachter.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Betzi191 hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:Wie die RP schreibt, wird Mo wohl wieder in der Startelf sein.
Dem kann man nur zustimmen. Idrissou mag zwar in einer kleinen Schaffenskrise sein, aber auf dem Platz hat er dennoch seine Ausstrahlung. Er bindet mehrere Gegenspieler und reißt so, im Idealfall, Löcher, in die dann Lakic starten muss.
Mo ist definitiv brauchbar im 2-Mann-Sturm, alleine und als einzige Spitze bringt er wenig bis gar nichts auf die Kette...
Für Occean tuts mir auch leid. Scheint ein netter und bescheidener Junge zu sein, also praktisch der Gegenpart zu Mo :D , aber seine Bilanz spricht leider Gottes Bände für den fleißigen, aber zu oft hölzern wirkendenen Occean...
Nope. Ich propagiere weiterhin: OO in die Startelf! Mein Kompromissvorschlag ist aber nach wie vor:

Karl
Matmour (Jennsen) - Occean - Fortounis
Lakic - Mo
29
Palzschnuut

Beitrag von Palzschnuut »

Cottbus ist so schlecht, das wir die sogar mit unserer momentanen Verunsicherung schlagen werden.

Wir treten allerdings nicht als Mannschaft auf. Vielleicht muss KR konsequent die Quertreiber verbannen, selbst wenn der Ersatz nicht die gleiche Qualität mitbringt. Wenn wir noch etwas erreichen, dann nur als Mannschaft.

Leichte Spiele gibt es in dieser Drecksliga nicht.
c
Beitrag von c »

Aber genug, die man auf die leichte Schulter nehmen kann. So what? ;)

Saisonziel Platz 5 ist immer noch drin. Wenns so weiter geht, werden wir dies allerdings endgültig verpassen. Wär ja schade eigentlich.
hightower
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hightower »

Interessant ... war mir bisher nicht bewusst dass er fürs ZDF schafft ... wenn die Trainingszeiten eingehalten werden kann er aber von mir aus auch in seiner Freizeit an der Stange tanzen.

Viel interessanter finde ich:

"Kosta Runjaic gilt als ausgewiesener Taktik-und Strategie-Experte und unterstützt mit seinem Fußball-Fachwissen den ZDF-Experten Oliver Kahn bei dessen Spielanalysen im Fernsehen".

Von dem "Taktikexperten" bin ich doch aufgrund seiner taktischen Expertisen ein wenig enttäuscht.
Aufstellung hin oder her ... aber die letzten Spiele haben doch deutlich gezeigt dass unsere Taktik leicht durchschaubar ist und wir dem Gegner in den meisten Fällen nichts entgegen zusetzen haben.

Entweder unser "Experte" hat soviel Ahnung wie das restliche ZDF Team oder unsere Spieler sind einfach zu doof die Anweisungen zu verstehen.

Obwohl am Freitag eigentlich keine taktische Meisterleistung nötig sein sollte um die total verunsicherten Cottbuser in Schach zu halten, geh ich davon aus dass er wieder Saures geben wird.

Aufgrund mehrfacher Beispiele in der jüngsten Vergangenheit gehn doch die meisten von der "Aufbauhilfe Ost reloaded" aus als von einem klaren Punktgewinn des FCKs ... besonders nach dem vollzogenen Trainerwechsel.

Falls es so passieren sollte können sich alle trotz meteorologisch bald eintretendem Sommer, warm anziehen ! Und Coach Kostas Nebenjob dürfte vielleicht doch als Kritikpunkt hinzugezogen werden.

Auf jeden Fall ungemütliche Zeiten, sollte sich der FCK im derzeitigen Tabellenbereich zusehends heimisch fühlen.
Dann gibts bald wieder genug Platz in der Westkurve um während des Spiels passend zur warmen Jahreszeit den Grill rauszupacken und ein kleines Picknick zu veranstalten.
Gesperrt