Dann hoffen wir mal alle das Kosta deinen Wunsch nicht erfüllt. Sonst können wir die Punkte direkt mit der Post schicken. Löwe ist nämlich (Gelb)gesperrt.Betze_Joe hat geschrieben: Meine Wunschaufstellung für Freitag:
-----------------Sippel---------------
--Dick----Heintz----Torrejon---Löwe---
------------------Karl----------------
--Matmour---------------------Gauß----
--------------Fortounis---------------
------------Lakic----Zoller-----------
Widerlege mich und diskutiere mit mir!SuperMo hat geschrieben:@Betze-Jo
Peinlich, peinlich die Aufstellung. Hauptsache was geschrieben.
Naja...ohne ihn war es am Sonntag aber wohl net deutlich besser, oder?eme hat geschrieben:Warum wünscht sich jeder den Karl auf die 6, bin ich der einzigste der ihn als Hemmschuh für die Offensive sieh, der verschleppt ständig das Tempo, weil er einfach zu unbeweglich ist.
Außer quer und zurück ist da nicht viel.
Auch seine Abräumerqualitäten sehe ich nicht wirklich.
Ariel war einer den wir jetzt bräuchten.
Ich möchte Dir ja zu 100% recht geben.grasnarbe hat geschrieben:- wir werden dieses verfickte Sauspiel in Cottbus gewinnen
- und auch weiterhin den Aufstieg im Blick behalten
- nach 22 Spieltagen will ich noch nicht aufgeben
Nein Freunde, es kann nicht so weiter gehen wie in den letzten sieben Ligaspielen.Der Kicker hat geschrieben: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... offen.html
Gut möglich, dass dabei Spieler zum Einsatz kommen werden, die zuletzt nicht mehr so recht zum Zuge kamen.
Dazu gehört zum Beispiel Boubacar Sanogo. Der Ivorer ist in Topform einer der Stützpfeiler der Lausitzer und kann in fittem Zustand den Unterschied ausmachen. Das Problem ist, dass der 31-Jährige zuletzt seiner Topform hinterherlief, sein letztes Tor datiert vom 19. August 2013 (!) beim 5:1 über den VfR Aalen.
9. Platz ? Geht ned.Teufels-General hat geschrieben:der hsv-effekt in cottbus wird uns auf einen hervorragenden 9. tabellenplatz katapultieren , trotzdem wage ich mutig vorrauszusagen , daß wir mit dem abstieg nichts zu tun haben werden !!!
Jepp ! Mer ficken die Sau, awwer nur zwäbeenische, un gewinnen des Schpiel in Kotbus.grasnarbe hat geschrieben:- wir werden dieses verfickte Sauspiel in Cottbus gewinnen
- und auch weiterhin den Aufstieg im Blick behalten
- nach 22 Spieltagen will ich noch nicht aufgeben
Wenn's denn so kommt, sind wir im GeschäftHellboy hat geschrieben:Defense wins Championship? Scheiß drauf. Ich will Platz 2 mit 100 Toren!