Forum

Fussball in Argentinien! Buenos Aires, der "Tempel des Fussballs"

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
UltrasFCK
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von UltrasFCK »

Am Montag, den 24.02.2014 kam auf WDR folgende Reportage.
Wie ich finde:
ABSOLUT EMPFEHLENSWERT UND BEACHTLICH!
Ein MUSS für jeden leidenschaftlichen Fan. Meiner Ansicht nach, sollten wir Fans des FCK mit unserem Zusammenhalt in unserer Region, wir als Pfälzer und als Verein ohne finanzielle Förderer genau dahin kommen, wo die Fans aus Argentinien mit ihren Clubs sind!!!
Schaut es euch an. 45 Minuten die euer Fussball-Leben bereichern. VERSPROCHEN!

http://www.youtube.com/watch?v=tByuMrWWlXY

Wenn der Link nicht funktioniert, bei youtube im Suchfeld "wdr die story extase und schock" eingeben.
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
La Guardia Imperial

Beitrag von La Guardia Imperial »

Ha ha ha,das ist doch jetzt nicht dein Ernst,oder? Wie willst du denn anhand dieser selbstdarstellerischen,falsch recherchierter und ohne jegliches Backgroundwissen dokumentierter Reportage dir ein Urteil über die Mentalita' & Pasione der barras in Argentinien bilden? Du kannst doch nicht das Ultra' Kaiserslautern mit der einer Barra brava in Argentinien kopieren,bzw. dahin kommen zu wollen! Merkste selber, oder?
UltrasFCK
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von UltrasFCK »

Als es im Kindergarten die Intelligenzsuppe gab, hattest du wohl nur eine Gabel dabei, hm?

Was will ich denn von den "Barras"?!
Leute abstechen und vermöbeln finde ich zum kotzen.
Mir geht es in der Reportage viel mehr um die Leidenschaft der Bürger zu Ihrem Club.
Anfeuern und Dauergesang egel in welcher Liga und egal wie es steht.
Das wichtigste ist, alles für den Club zu geben. Immer und überall.
Wie sagt einer so schön:
Das Logo unseres Clubs ist das was uns vereint und die Fahen das Wichtigste was man IMMER bei sich trägt.
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
Antworten