Forum

Vorab-Diskussion: Energie Cottbus - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
c
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von c »

Zwischen 4:0 und 0:4 ist alles drin. Gegen Schalke hätt ich allerdings en besseres Gefühl.

Dieser profillose Haufen kann mich mal. Ich guck mir das lustlose Gekicke jedenfalls nicht mal mehr in der Kneipe an.

Diese Armleuchter waren auf Platz 1. Und das völlig zurecht mit gutem Fussball. Das hat denen aber offenbar schon gereicht, man ließ es auf eine selten arrogante Weise locker angehen, bekam ordentlich auf die Fresse und jetzt ist man zu dämlich die Konsequenzen zu verarbeiten.

Und kommt mir keiner mit irgendeiner Scheiße, der Gegner hat sich auf unsere Spielweise eingestellt. Köln spielt auch die ganze Zeit den gleichen Stiefel und punktet nach wie vor ohne die deutlich besseren Kicker als wir zu haben. Die können aber halt mal ein paar Ausfälle auf dem Feld verkraften, weil denen ihr Kader halbwegs sinnvoll zusammengestellt ist. Unser Kader besteht gefühlt aus 12 defensiven Mittelfeldspieler, 6 Stoßstürmern, 4 Verteidigern und 3 offensiven Mittelfeldspielern. Von unseren Außen merkt man eh nur was wenn die nen Sahnetag haben und wenn im Zentrum einer schwächelt kommt halt kaum was in den 16er vom Feind. Aber selbst DAS hätte in 4/5 Fällen doch noch für nen Sieg reichen müssen, wenn diese Brunskicker nicht so profil- und charakterlos wären.
sow42195
Dauerkarte: Nein

Beitrag von sow42195 »

Betzi191 hat geschrieben:@sow42195

Die Frage sei aber dann erlaubt, warum das ausgerechnet gegen Leverkusen so gut funktioniert hat. Da war die Mannschaft auf der Höhe, war voll konzentriert über 120 Minuten. Ich sehe da schon bei einigen ein Einstellungsproblem, wenn es gegen die vermeintlich kleineren geht.
Natürlich liegt es da auch bei Runjaic, sich diese Fragen zu stellen und zu einer Lösung zu kommen, aber die Mannschaft ist für mich mit ihrem oftmals schlafmützigen Verhalten, in der Hauptschuld.
In Fach- und Fankreisen wird behauptet, dass das eines der schlechtesten Spiele der Bayerelf aller Zeiten war. Die hatten offensichtlich in der Tat ein Einstellungsproblem. Dass wir gegen Gegner wie Leverkusen weniger Schwierigkeiten haben, ist ja offensichtlich. Wir haben aus einer stabilen Defensive gekontert, hatten nichts zu verlieren und Leverkusen hat nach vorne wirklich gar nichts auf die Reihe gekriegt. Wenn es tatsächlich an der nötigen Einstellung mangelt, verliert man meiner Meinung nach einmal gegen einen "Kleinen", aber nicht zweimal hintereinander auf die gleiche Art und Weise. Und das auch schon zum zweiten Mal, also insgesamt vier mal. Aber selbst wenn man unterstellt, dass es in der Defensive zeitweise an Konzentration und Einstellung mangelt, in der Offensive kann ich das nicht sehen. Der Wille ist da, aber es fehlt einfach an der Fähigkeit, sich durchzuspielen und inzwischen wohl auch an Selbstvertrauen.
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Auch ich bin davon überzeugt,dass einige Spieler ihre eigenen Fähigkeiten falsch reflektieren.
Große Probleme sind nach meiner Überzeugung in der fehlenden Grundschnelligkeit bei vielen Spielern zu suchen.Dies betrifft alle Mannschaftsteile.Wenn dann der eine oder andere Spieler nur 98 Prozent der Leistung auf den Platz bringt,dann sehen wir alt aus.Die mangelnden technischen Voraussetzungen lasse ich dabei völlig außen vor.
Denn davon konnte man ausgehen.Solche Spieler spielen dann bei Spitzenclubs und nicht in der 2. Liga.
Schon des lieben Friedens sollte Kosta die offensive Grundausrichtung etwas zurücknehmen,Einfach um wieder Sicherheit ins Spiel zu bekommen.
Dafür aber höhere Aggressivität der Spieler einfordern.
Wir müssen in Cottbus nicht unbedingt 70% Ballbesitz haben. Dafür gibt es noch keine Punkte.
Aber Punkte brauchen wir dringend.
Einfach schon für das eigene Ego.Denn dieses ist bei den Fans und sicherlich auch bei Teilen der Mannschaft ziemlich angefressen.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

salamander hat geschrieben:Mein Tip: Rot für Lakic wegen Ellbogen, 21. Minute. Danach ein trostloses 0:0.
Bei der Minute bin ich mir nicht so sicher.

Übrigens hätte Karl in Aue wegen seiner idiotischen Sense in Hz2 mit Rot vom Platz gemusst. Da haben wir "Glück" gehabt. Das weiß man nämlich nie so genau, manchmal ist weniger mehr.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Das Bizarre ist, dass trotz dieser überwiegend peinlichen Darbietungen in den letzten Monaten ein direkter Aufstiegsplatz zumindest punktetechnisch noch realistisch ist.

Allerdings bin ich momentan dermaßen desillusioniert, dass ich nicht vermag, an eine Trendwende zu glauben. Zu wenig wird auf dem Platz gezeigt, dass man etwas erreichen WILL.

Sich nur die Rosinen rauszupicken und da zu glänzen, aber im trostlosen Zweitligaalltag zu glauben, frei von Einstellung und Kampfgeist die Punkte mittels Freiumschlag mit weißem Fähnchen in der Hand übergeben zu bekommen, genügt nicht mal im Ansatz, um das ausgegebene Ziel zu erreichen.
sow42195

Beitrag von sow42195 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Das Bizarre ist, dass trotz dieser überwiegend peinlichen Darbietungen in den letzten Monaten ein direkter Aufstiegsplatz zumindest punktetechnisch noch realistisch ist.

Allerdings bin ich momentan dermaßen desillusioniert, dass ich nicht vermag, an eine Trendwende zu glauben. Zu wenig wird auf dem Platz gezeigt, dass man etwas erreichen WILL.

Sich nur die Rosinen rauszupicken und da zu glänzen, aber im trostlosen Zweitligaalltag zu glauben, frei von Einstellung und Kampfgeist die Punkte mittels Freiumschlag mit weißem Fähnchen in der Hand übergeben zu bekommen, genügt nicht mal im Ansatz, um das ausgegebene Ziel zu erreichen.
Ich sehe das auch so. Ich finde auch nicht, dass punktetechnisch noch gar nichts passiert ist. Das direkte Duelle mit Fürth ist gespielt, wir können im direkten Vergleich nicht mehr aufholen. Und nur weil uns Mannschaften wie Köln, Karlsruhe, 1860, etc. prinzipiell etwas besser liegen, heißt das nicht, dass wir die Spiele auch gewinnen. Wir müssen gegen nominell stärkere Mannschaften Punkte zurückholen, die wir gegen leichtere Gegner haben liegen lassen. Und wir müssen dabei gegenüber fünf vor uns liegenden Mannschaften Punkte aufholen. Und das alles in der momentanen Verfassung...Jedes Unentschieden gegen die genannten Mannschaft, was unter normalen Umständen auch mal ein gutes Ergebnis wäre, wird zum Problem. Wir haben hier meiner Meinung nach mehr abreißen lassen, als der Punktestand momentan widergibt. Und das wird sich in den nächsten Wochen auch in der Tabelle zeigen.
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Am Freitag also ein trainerloser Gegner, der abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz dümpelt, seit Ewigkeiten kein Spiel mehr gewonnen hat und aktuell wohl selbst gegen die ersatzgeschwächte Damenmannschaft des SV Eckernförde kaum eine Chance hätte.

Ergebnis-Tipp?
Eindeutig.
2:0 für Cottbus.

:|
Betze!
c
Beitrag von c »

OWL-Teufel hat geschrieben:Sich nur die Rosinen rauszupicken und da zu glänzen, aber im trostlosen Zweitligaalltag zu glauben, frei von Einstellung und Kampfgeist die Punkte mittels Freiumschlag mit weißem Fähnchen in der Hand übergeben zu bekommen, genügt nicht mal im Ansatz, um das ausgegebene Ziel zu erreichen.
Und genau das ist auch der Grund warum ich mit diesem Sauhaufen nicht warm werd. Dass sie es doch eigentlich können, wenn sie es wollen, macht es nur noch schlimmer. Mir vermittelt diese Bagage mit ihren Auftritten auf und neben dem Platz, dass sie eigentlich keinen Bock hat mit mir das Los gegen die Sandhausens, Aalens und Aues zu teilen. Und daher können mich diese Arschlöcher die nächsten Spiele mal kreuzweise.
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

c hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Sich nur die Rosinen rauszupicken und da zu glänzen, aber im trostlosen Zweitligaalltag zu glauben, frei von Einstellung und Kampfgeist die Punkte mittels Freiumschlag mit weißem Fähnchen in der Hand übergeben zu bekommen, genügt nicht mal im Ansatz, um das ausgegebene Ziel zu erreichen.
Und genau das ist auch der Grund warum ich mit diesem Sauhaufen nicht warm werd. Dass sie es doch eigentlich können, wenn sie es wollen, macht es nur noch schlimmer. Mir vermittelt diese Bagage mit ihren Auftritten auf und neben dem Platz, dass sie eigentlich keinen Bock hat mit mir das Los gegen die Sandhausens, Aalens und Aues zu teilen. Und daher können mich diese Arschlöcher die nächsten Spiele mal kreuzweise.
Das kann man doch so auch nicht sagen. Gegen Aalen waren dieMannschaft angesichts des Powerplay am Schluss richtig platt. Dies zu dem gerade gewesenen Spiel zu ignorieren, ist schon fast boshaft, wohl aber eher ein Schwarzmalerreflex. Mir geht derartiges, unwahrhaftes Gerede gegen Mannschaft, SK oder wenn auch immer, wenn es mal nicht läuft, mittlerweile reichlich auf den Sack. :?
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Ballkontakt hat geschrieben:Am Freitag also ein trainerloser Gegner, der abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz dümpelt, seit Ewigkeiten kein Spiel mehr gewonnen hat und aktuell wohl selbst gegen die ersatzgeschwächte Damenmannschaft des SV Eckernförde kaum eine Chance hätte.

Ergebnis-Tipp?
Eindeutig.
2:0 für Cottbus.

:|
:lol: :lol: :lol:

Aber Spaß bei Seite. Wir werden genauso spielen wie immer. Das hat Runjaic ja schon durchblicken lassen. Der Gegner ist diesmal aber nicht nur ein schlechter Zweitligist, sondern die mit A b s t a n d schlechteste Mannschaft der Liga. Cottbus als Gurkentruppe zu bezeichnen wäre eine Beleidigung für Gurken. Dazu kommt, dass unsere Jungs mit ordentlich Frust und Wut auf den Platz gehen werden. Gegen Cottbus muss das und wird das reichen. Das gibt einen deutlichen Auswärtssieg.

Dann fühlen wir uns wieder wie die Könige, bevor dann gegen Sandhausen das Grauen wieder zurückkehrt. So wirds kommen, das spür ich beim Pinkeln.
- Frosch Walter -
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Sieg für uns. :teufel2:

- Zeichen ohne Endeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee............
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Betzi191 hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Wenn vs. Cottbus nicht gewonnen wird, dann fange ich an den Trainer in Frage zu stellen...in Cottbus muss der "Rasen brennen", ansonsten sollte man bei Trainerverpflichtungen doch nicht auf den Fan hören ! :nachdenklich:
Das ist doch viel zu einfach. Es ist eben das bequemste Urteil, den Trainer für die Krise verantwortlich zu machen. Ich sehe das Problem nicht bei Kosta Runjaic. Unser Problem läuft auf dem Rasen ab. Der Sieg gegen Leverkusen hat einigen offensichtlich die Sinne vernebelt, anders kann ich mir diese Überheblichkeit und nicht vorhandene Konzentration in den wichtigen Momenten nicht erklären. Wenn man sieht, was für Fehler wir gerade im Aufbauspiel machen, dann ist das einfach nur haarsträubend. Da wird dem Gegner der Ball durch individuelle Fehler punktgenau auf den Fuß gespielt und dann wundert man sich, dass man plötzlich 0:1 gegen Paderborn oder Aue hinten liegt.
Die Elf auf dem Platz muss kapieren, dass sie in Liga 2 keine Opfermannschaften vorgesetzt bekommt. Es macht einen einfach nur blutrasend, solches Gekrampfe zu sehen, wo man doch weiß, dass die Mannschaft es eigentlich kann.
Aber ein Trainer muss fähig sein, die Mannschaft wieder auf die richtgen Spur zu bringen. Gerade diese Mannschaft die für mich die beste Mannschaft (mit Köln) in der gesamten 2. BL ist. Deswegen ist das für mich doppelt bitter was ich da momentan sehe... :x
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Rückkorb hat geschrieben:Das kann man doch so auch nicht sagen. Gegen Aalen waren dieMannschaft angesichts des Powerplay am Schluss richtig platt. Dies zu dem gerade gewesenen Spiel zu ignorieren, ist schon fast boshaft, wohl aber eher ein Schwarzmalerreflex. Mir geht derartiges, unwahrhaftes Gerede gegen Mannschaft, SK oder wenn auch immer, wenn es mal nicht läuft, mittlerweile reichlich auf den Sack. :?

Den fehlenden Kampf kann man ihnen in der Tat
nicht vorwerfen. Wenn, dann dass sie sich von
den Aalenern auf der Nase rum tanzen lassen
und keinem von denen mal einen richtigen Grund
zum liegen bleiben gegeben haben.

Aber gewollt haben die durchaus. Das Aue Spiel
hat sich für mich Sonntag doppelt gerächt, weil
nach dem blöden 0:1 praktische zu spüren war
wie die Mannschaft im Kopf endgültig blockierte
nach dem Motto " Zum xtenmal 0:1 hinten gegen
eine Beton Truppe".

Zu Beginn der zweiten Häflte war dann Zug da, nur
trifft Lakic das Tor nicht, Occean den Ball nicht
und Löwe dann blind eine Aalener Bein. Direkt
drauf fällt das 0:2. Und sie haben es dann weiter
versucht und den Anschluss gepackt. Dann war doch
auch kurz Leben in der Bude und wenn Brunstulpe
Bibi und die Aalener Kasper es nicht so clever
geschafft hätten den Spielfluss total rauszunehmen,
wäre noch viel drin gewesen.

Null Bock sieht anders aus. Vorwerfen muss man
defintiv einge Dummheit in der Abwehr und vor
dem Tor des Gegners UND, dass man nicht Manns
genus ist, sich so eine Truppe wie Aalen mal
entsprechend vorzunehmen.

Ich sehe auch die Gefahr, dass in Cottbus in der
Beziehung zu viel gewollt wird und der nächste
Schiri Arsch mit einer roten Karte wedelt sobald
er kann.

Ein Sieg dort könnte den Bock dennoch umstoßen,
wenn sie sich selbst zeigen, dass sie es doch
können. Und dann glaube ich nicht, dass sie gegen
Sandhausen mit Arroganz, sondern mit neuem
Selbstbewußtsein auftreten, WEIL sie dann vorher
endlich mal "einen Kleinen" besiegt haben.

Gehts Freitag wieder schief (und wundern würde
es wohl niemand), dann kann man getrost den
Deckel auf die Saison machen.
Omnia vincit amor
FCK Teufel

Beitrag von FCK Teufel »

Am Freitag gibts auf jeden Fall einen Auswartssieg!

Die letzten Spielen waren keinesfalls so schlecht wie hier im allegemeinen Tenor beschrieben. Gegen Kotzbus werden wir unsere Chancen verwerten, auch wenn dies erst in der 2. Halbzeit durch den eingewechselten Zoller geschieht!

Also Leute, Ball flach halten! Und das gilt nicht nur für unsere Mannschaft, sondern vor allem auch für die Personen hier im Forum, die sich als "FCK-Fans" bezeichnen. Das fällt mir wirklich sehr schwer zu glauben, bei den Aussagen, die hier getätigt werden.

Forza FCK! :doppelhalter: :winken: :schal: :schild:
Teufel666

Beitrag von Teufel666 »

Ach du lieber Gott...
Cottbus hat den Trainer gewechselt, hoffentlich ist der Platz bespielbar, die gewünschte Temperatur und hoffentlich blendend das Flutlicht nicht...
Was soll den das? Wir wollen doch aufsteigen, haben nun ein paar schlechte Ergebnisse eingefahren, was dazu führt, dass wir in Cottbus hinfahren und die dort weghauen müssen..Egal wie es kommt. Sollen wir uns vor dem Tabellenletzten in die Hose machen?? Wo wollen wir den sonst noch gewinnen? Ein Punkt reicht nicht!! Das weiß man spätestens, wenn man die Tabelle lesen kann.
Nur mit dieser Einstellung klappt das auch. Irgendwann machen wir uns noch in die Hosen vor einem Testspiel gegen Alemania Klickerbach!!!
Hinfahren-gewinnen-egal wer spielt..
qwertzuiop78

Beitrag von qwertzuiop78 »

FCK-Klassiker:Jendridek und Sanogo treffen, wir vergeben einen Elfer und 4 100prozentige. Irgend ein Stellungsfehler bei Standards leitet das 1:0 Energie kurz vor der Halbzeit ein.
Lakic wird in der 62. ausgewechselt nach insgesamt 25 Ballkontakten.Cottbusser rennen pro Spieler 1,5 km mehr als unsere, obwohl wir 62 Prozent Ballbesitz haben. Drei Fernschüsse landen auf der Tribüne/ Eckfahne. Insgesamt 825 leidensfähige unentwegte sind vor Ort und bekommen am Zaun von Florian Dick versichert, dass "noch alles drin sei".
KR rechnet am kommenden Montag hoch , dass wenn der Knoten endlich platzt man jedes Spiel gewinnen kann und er alles dafür tut. Kuntz haut auf der Geschäftsstelle die Tür ein.
Naheteufel11

Beitrag von Naheteufel11 »

Unser FCK spielt doch immer so, dass der Fan am meisten leidet.Also führen wir dort 4:0, um dann noch den Ausgleich zu bekommen.Genauso können wir am letzten Spieltag alles klar machen, gehen aber 4:1 unter und werden vierter.Der ksc steigt auf...
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Naheteufel:

Jetzt mal mal den Teufel nicht an die Wand :shock:

Das mit Freitag, ok, aber Gäälfiessler uffsteige ...

Liewe Leit, alles nur des nit :!: Für jeden Siedpälzer ein Alptraum.
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...
SuperMo

Beitrag von SuperMo »

Was hier teilweise geschrieben wird, unglaublich. Höhere Aggressivität wird gefordert. Ist das nicht selbstverständlich, dass man eine solche Einstellung hat?
@MäcDevil Wie kommst du drauf, dass diese Mannschaft die Beste (mit Köln) ist?Woran machst du das fest?
@FCK-Teufel: Die letzten Spiele waren keinesfalls so schlecht.....?????
Junge oder Mädel, der FCK hat den Anspruch um aufzusteigen und du faselst hier, von keinesfalls schlecht. Die haben gegen Gegner gespielt, die eine ganz andere Zielsetzung haben. Wenn man es nicht schafft, solche Gegner zu bezwingen, steht man mindestens auf dem Platz, auf dem man jetzt steht. Wenn das so weiter geht, kann das ganz schnell in Richtung Abstieg gehen. Bisher hat man 34 Punkte. Daran denkt und will auch Niemand denken.
FCK Teufel

Beitrag von FCK Teufel »

SuperMo hat geschrieben:@FCK-Teufel: Die letzten Spiele waren keinesfalls so schlecht..?????
Junge oder Mädel, der FCK hat den Anspruch um aufzusteigen und du faselst hier, von keinesfalls schlecht. Die haben gegen Gegner gespielt, die eine ganz andere Zielsetzung haben. Wenn man es nicht schafft, solche Gegner zu bezwingen, steht man mindestens auf dem Platz, auf dem man jetzt steht. Wenn das so weiter geht, kann das ganz schnell in Richtung Abstieg gehen. Bisher hat man 34 Punkte. Daran denkt und will auch Niemand denken.

Nein die Spiele waren auch vom spielerischen nicht so schlecht wie es hier stellenweise beschrieben wird! Es fehlte "einzig und allein" der Torerfolg..wenn unser momentanes Spiel mit dem Fußball unter Foda verglichen wird, dann kann ich nur mim Kopf schütteln! Unter Foda hatten wir in den ganzen Spielen dieser Saison gefühlt nicht so viele Chancen wie in den letzten beiden Spielen. Natürlich wenn man die Chancen nicht rein macht, dann ist das schlecht. Aber es ist das kleinere Übel zu verlieren wobei man gute Chancen hatte, als ohne eine Chance gehabt zu haben zu verlieren!
Ich bin davon überzeugt, dass wenn der berühmte Knoten platzt, wir wieder in die Erfolgsspur kommen werden! Simon Zoller bildet dabei die Basis(Hoffnung) meiner These.
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

machen wirs kurz:

sippel -
dick, simunek, torrejon, heintz -
karl -
matmour, ede, jenssen -
lakic, idrissou.

(müller, orban, ring, fortounis, gaus, zoller, bunjaku)

0:1 lakic (34./ idrissou) // 0:2 bunjaku (77./ matmour) //
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

Eine Rote für uns hmmm... Könnte was haben... dann denkt evtl Cottbus das man keinen Beton anrühren muss, da man ja einer mehr ist und versucht selbst offensiv tätig zu werden. Was wiederrum lücken für uns öffnen könnte :-D

Cottbus muss eigentlich gewinnen. Ein Punkt bringt Cottbus genauso wenig wie uns. Während z.B. Aalen oder Aue viel besser mit einem Punkt hätten leben können und daher die Mauertaktik perfektioniert haben^^

Wunschaufstellung:

Sippel
Dick - Torrejon - Heintz
Karl - Alushi
Matmour - Fortunis - Jenssen
Iddrisu - Lakic (ggf. Zoller für einen der beiden wenn er Fit ist)

Alles oder nichts! Verlieren wir auch in Cottbus ist der Aufstiegszug nicht nur losgefahren sondern schon fast im nächsten Bahnhof angekommen...
Teufels-General

Beitrag von Teufels-General »

der hsv-effekt in cottbus wird uns auf einen hervorragenden 9. tabellenplatz katapultieren , trotzdem wage ich mutig vorrauszusagen , daß wir mit dem abstieg nichts zu tun haben werden !!!
Wahre Teufel sterben nie!!!
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Teufels-General hat geschrieben: .....daß wir mit dem abstieg nichts zu tun haben werden
sicher ist das nicht,es ist alles möglich,Relegation gegen RedPull auch :shock:nach dem Abstieg singen wir dann aber mindestens 50 Minuten lang Olé-RoT-Weiss :teufel2:
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

SuperMo hat geschrieben:Was hier teilweise geschrieben wird, unglaublich. Höhere Aggressivität wird gefordert. Ist das nicht selbstverständlich, dass man eine solche Einstellung hat?
@MäcDevil Wie kommst du drauf, dass diese Mannschaft die Beste (mit Köln) ist?Woran machst du das fest?
@FCK-Teufel: Die letzten Spiele waren keinesfalls so schlecht..?????
An der Erfahrenheit und dem was die Spieler vorher in anderen Vereinen geleistet haben !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Gesperrt