Forum

LAKIC Trikot vom DFB-Pokal Spiel in Leverkusen

Kleinartikelbörse rund um die Roten Teufel vom Betzenberg.
RedDevil86
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von RedDevil86 »

Hallo Leute, ich war letzte Woche beim DFB-Pokal Spiel in Leverkusen und hab nachdem Spiel das Trikot von sridjan Lakic gefangen und würde es gerne an den Mann bringen, wenn intresse besteht schreibt mich einfach an, kann auch per e-Mail Bilder senden
Flo
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Flo »

RedDevil86 hat geschrieben:Hallo Leute, ich war letzte Woche beim DFB-Pokal Spiel in Leverkusen und hab nachdem Spiel das Trikot von sridjan Lakic gefangen und würde es gerne an den Mann bringen, wenn intresse besteht schreibt mich einfach an, kann auch per e-Mail Bilder senden
Sowas verkauft man nicht!
RedDevil86
Beitrag von RedDevil86 »

Ich hab spiele Spieler Trikots das mein Schrank platzt deswegen Verkauf ich einige
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Weißt Du... Wenn das wirklich so ist, hätte ich das Trikot gleich jemand anderem gegeben, der sich echt drüber gefreut hätte.
Du willst nur Geld abzocken. Widerlich.

So Leute bekommen solche Trikots und andere wie ich und die meisten hier bekommen nichts. Schäm Dich!

Wenn Du es doch nicht brauchst, kannst Du es gerne unserem Fanclub stiften, wir geben es dann bei der Abschlussfeier der Saison als Preis aus.
Zuletzt geändert von Block 9 am 24.02.2014, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

RedDevil86 hat geschrieben:Ich hab spiele Spieler Trikots das mein Schrank platzt deswegen Verkauf ich einige
Wenn Du so viele Trikots besitzt, dass Du keine weiteren gebrauchen kannst, warum hast Du dir dann das Trikot von Lakic geben lassen, obwohl Du das anscheinend nicht brauchst und dir das Trikot nichts wert ist? Und wenn dir das Trikot nichts wert ist, verschenke es doch einfach oder versteigere es für einen guten Zweck - bei letzterem bin ich dir gerne behilflich!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Dr.BETZE
Beitrag von Dr.BETZE »

kann mich meinen vorrednern nur anschliessen und gleichzeitig mit dem kopf schütteln. wie kann man nur echte spielertrikots verkaufen. jeder echte fan würde so sachen mit kusshand nehmen und behalten.
genau wie die typen, die z.b. nach dem training um handschuhe, bälle oder trainingsklamotten betteln und am nächsten tag findeste das dann bei ner internetauktion.
RedDevil86
Beitrag von RedDevil86 »

Sorry das ich einige Spieler persönlich kenne und nicht betteln muss tut mir leid für euch und ich kann mit den Sachen machen was ich für richtig halte, also spart euch euere Kommentare
Block 9
Beitrag von Block 9 »

RedDevil86 hat geschrieben:Sorry das ich einige Spieler persönlich kenne und nicht betteln muss tut mir leid für euch und ich kann mit den Sachen machen was ich für richtig halte, also spart euch euere Kommentare
Ich dachte, Du hättest es gefangen?
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@RD86
Selbstverständlich kannst du mit den Sachen machen was du willst.
Genauso selbstverständlich kann dir aber auch jeder hier im thread sagen, wie Scheiße er dein Verhalten findet.
Wo ist also dein Problem?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Soll was weitergeben:

"Biete im Tausch mit Lakic-Trikot Aufstiegs-Träume an."

Bieter (SK) will anonym bleiben.

PS: Trikot hatte an besagtem Abend nach dem Spiel komische Flugkurve. Wenn das mal nicht manipuliert war! :nachdenklich:
Dr.BETZE
Beitrag von Dr.BETZE »

RedDevil86 hat geschrieben:Sorry das ich einige Spieler persönlich kenne und nicht betteln muss tut mir leid für euch und ich kann mit den Sachen machen was ich für richtig halte, also spart euch euere Kommentare
scheinbar scheinst du ja doch in irgend einer form zu betteln, um dir nen kleinen nebenverdienst zu gönnen und nimmst anderen fans die chance so ein heissbegehrtes stück stoff zu ergattern. denke da an heim- und besonders an auswärtsspiele, bei denen die spieler den treuen auswärtsfahrern eher selten trikots zuwerfen, weil einige davon bei dir im schrank hängen, bis sie verkauft werden.

wahrscheinlich bekommst du auch demnächst karten für das halbfinalspiel gegen die bayern von den spielern, die dann wo landen?

richtig!
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

ist das Trikot wirklich echt ?
mit DNA Analyse?
wie lange ist das Rückgaberecht ?
kepptn
Beitrag von kepptn »

flammendes Inferno hat geschrieben:ist das Trikot wirklich echt ?
mit DNA Analyse?
Du meinst ob es ein Foto von Lakic mit dem Trikot gibt? :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

kepptn hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:ist das Trikot wirklich echt ?
mit DNA Analyse?
Du meinst ob es ein Foto von Lakic mit dem Trikot gibt? :teufel2:
ein Foto von Srdjan Lakic zusammen mit den beiden Hoenessen und Saddam Quälix vor der Freiheitsstatue,das Foto
wäre historisch wertvoll
....um beim Thema zu bleiben,ich biete 19,45 € fürs Trikot,Übergabe nach dem ersten Lakic Tor (eigentorezählennicht)
Antworten