Sowas verkauft man nicht!RedDevil86 hat geschrieben:Hallo Leute, ich war letzte Woche beim DFB-Pokal Spiel in Leverkusen und hab nachdem Spiel das Trikot von sridjan Lakic gefangen und würde es gerne an den Mann bringen, wenn intresse besteht schreibt mich einfach an, kann auch per e-Mail Bilder senden
Wenn Du so viele Trikots besitzt, dass Du keine weiteren gebrauchen kannst, warum hast Du dir dann das Trikot von Lakic geben lassen, obwohl Du das anscheinend nicht brauchst und dir das Trikot nichts wert ist? Und wenn dir das Trikot nichts wert ist, verschenke es doch einfach oder versteigere es für einen guten Zweck - bei letzterem bin ich dir gerne behilflich!RedDevil86 hat geschrieben:Ich hab spiele Spieler Trikots das mein Schrank platzt deswegen Verkauf ich einige
Ich dachte, Du hättest es gefangen?RedDevil86 hat geschrieben:Sorry das ich einige Spieler persönlich kenne und nicht betteln muss tut mir leid für euch und ich kann mit den Sachen machen was ich für richtig halte, also spart euch euere Kommentare
scheinbar scheinst du ja doch in irgend einer form zu betteln, um dir nen kleinen nebenverdienst zu gönnen und nimmst anderen fans die chance so ein heissbegehrtes stück stoff zu ergattern. denke da an heim- und besonders an auswärtsspiele, bei denen die spieler den treuen auswärtsfahrern eher selten trikots zuwerfen, weil einige davon bei dir im schrank hängen, bis sie verkauft werden.RedDevil86 hat geschrieben:Sorry das ich einige Spieler persönlich kenne und nicht betteln muss tut mir leid für euch und ich kann mit den Sachen machen was ich für richtig halte, also spart euch euere Kommentare
Du meinst ob es ein Foto von Lakic mit dem Trikot gibt?flammendes Inferno hat geschrieben:ist das Trikot wirklich echt ?
mit DNA Analyse?
wie lange ist das Rückgaberecht ?
ein Foto von Srdjan Lakic zusammen mit den beiden Hoenessen und Saddam Quälix vor der Freiheitsstatue,das Fotokepptn hat geschrieben:Du meinst ob es ein Foto von Lakic mit dem Trikot gibt?flammendes Inferno hat geschrieben:ist das Trikot wirklich echt ?
mit DNA Analyse?
wie lange ist das Rückgaberecht ?