Der DFB sollte das ab sofort ändern, nur so hat der
Pokal weiterhin seine Attraktion!
salamander hat geschrieben:Wir messen uns mit den Besten, und irgendwie fühlt sich das gut an.
geht in die liga. genau wie ab nächster saison der platz wenn der sieger schon in der cl ist.LDH hat geschrieben:Ich suche eine Antwort auf folgende Frage: Wenn BVB, FCB und Wolfsburg international spielen, was passiert dann mit dem Platz der für den Pokalwettbewerb reserviert war? Bekommen wir denn automatisch?
Ich finde da keine Regel oder so!???
Jop Verlierer des Finals kommt in EL, wenn Gewinner CL spielt (Platz 1-3), ab CL Quali Platz 4 abwärts geht der Platz an den 7. in der BuliEl3ss4R hat geschrieben:geht in die liga. genau wie ab nächster saison der platz wenn der sieger schon in der cl ist.LDH hat geschrieben:Ich suche eine Antwort auf folgende Frage: Wenn BVB, FCB und Wolfsburg international spielen, was passiert dann mit dem Platz der für den Pokalwettbewerb reserviert war? Bekommen wir denn automatisch?
Fuddl7.1 hat geschrieben:geht in die liga. genau wie ab nächster saison der platz wenn der sieger schon in der cl ist.El3ss4R hat geschrieben:Ich suche eine Antwort auf folgende Frage: Wenn BVB, FCB und Wolfsburg international spielen, was passiert dann mit dem Platz der für den Pokalwettbewerb reserviert war? Bekommen wir denn automatisch?
Fast richtig, aber auch wenn der Pokalgewinner 4. ist, kommt der unterlegene in die 3.RUnde der Europaleaguequalifikation!Fuddl7.1 hat geschrieben:
Jop Verlierer des Finals kommt in EL, wenn Gewinner CL spielt (Platz 1-3), ab CL Quali Platz 4 abwärts geht der Platz an den 7. in der Buli
Naja, ich seh das bissel anders.Westpfälzer hat geschrieben:[...]
Occean: Wirkte auf mich total überfordert, sehr viele Bälle verloren und strahlte keine Torgefahr aus.
Wenn Lakic und Bunjaku bei 100% sind sehe ich ihn nur noch als Stürmer Nr. 5 [...]
und völlig zurechtMäänzer hat geschrieben: Wir haben uns ja bedankt, mit so wunderbaren Gesängen, wie
"Ihr werdet nie deutscher Meister..."
oder noch besser
"Ohne Lautern wär hier gar nichts los..."![]()
2500 is aber arg schlecht geschätztwupperteufel2 hat geschrieben: Die 2500 mitgereisten FCK-Fans, die schon lange die Stimmungshoheit hatten in der BayArena, rasteten aus vor Freude und wären noch überzeugender gewesen, wenn sie keine Bengalos abgebrannt hätten.
Wir haben hier richtig Eindruck hinterlassen, ich bin stolz gebürtiger Lautrer zu sein!
Hab mir das Video jetzt zehnmal hintereinander angeschaut und mach noch ein bisschen weiter ." Ja! Ja! Ja! Tooooooooooooooooooooooooor! " Ein TraumWestpfälzer hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=BHqtlZ2ak5oLautern rockt Leverkusen !!!!
Einfach nur geil!
Kumulieren sich die Beträge jeweils auf oder sind das absolute Zahlen? Bekommen wir jetzt 1,75 M€ + 1,125 M€ + 0,531 M€... oder nur die 1,75 M€?FCK for ever hat geschrieben: Hier Info zu den Fernsehgeldern.
Bei den Fernsehgeldern geht man von folgenden Beiträgen aus:
Teilnehmer der 1. Runde bekommen 100.000 €
Teilnehmer der 2. Runde bekommen 250.000 €
Achtelfinalteilnehmer bekommen 531.250 €
Viertelfinalteilnehmer bekommen 1.125.000 €
Halbfinalteilnehmer bekommen 1.750.000 €
Verlierer des Endspiels bekommt 2.000.000 €
Pokalsieger bekommt 2.500.000 €
In Hoffenheim (Relegation) beim 2:1 wars heftiger mMn.tobz hat geschrieben:
überragend geile Stimmung gestern im Block! Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal nach einem Tor so ein kollektives Ausrasten erlebt habe! Vielleicht in Frankfurt 2011...