Schlossberg hat geschrieben:So so, die FR zitiert dbb.
Ist das jetzt ein Ritterschlag oder Teil des Insolvenzplans?
den hätten sie gerne -henrycity hat geschrieben:Danke Herr Heidel im Namen von Runjaic das Sie
im zutrauen mit den vielen Stürmern zu recht zu kommen.Gerne können sie Occcean verpflichten.
Biete drei Kuntz gegen einen Heidel !!!henrycity hat geschrieben:Danke Herr Heidel im Namen von Runjaic das Sie
im zutrauen mit den vielen Stürmern zu recht zu kommen.Gerne können sie Occcean verpflichten.
dann hat es Runjaic leichter.
Der Mainzer Hammer-Manager versteht sogar das wir in die erste Liga zurück wollen,ich kann mich nur im Namen des FCKs und den Fans nur bedanken.
Diesen Bericht hätte man sich sparen können.
Wenn ich Mainz höre gehen alle Schotten zu.
Sorry ihr Mainzer
satzzeichen sind keine rudeltiere -Hajoe hat geschrieben:
Biete drei Kuntz gegen einen Heidel !!!
Es heisst einen Stefan KuntzAlbiundIssi hat geschrieben:..Hajoe hat geschrieben:
Biete drei Kuntz gegen einen Heidel !!!
also bitte, denk nach, bevor du solchen unsinn schreibst...
erstens gibt es nur "EIN stefan kuntz" -
Aha..ich würde mich sehr freuen, wenn es so käme..AlbiundIssi hat geschrieben: drittens ist stefan auf dem besten wege genauso
erfolgreich zu werden wie heidel
1zu0 für DichAlbiundIssi hat geschrieben:nichts für ungut, bene...
du scheinst noch etwas zu jung zu sein,
um dich noch an rudi völler erinnern zu können...
na, dann muss unsere mannschaft die führungbene667 hat geschrieben:
1zu0 für Dich
...gut, dass du Occean schon mal außen vor gelassen hast - ist eben keiner, der uns wirklich weiter bringt. Laki, wird das ganze alleine durch seine Anwesenheit befeuern. Simon wird wohl seinen Weg weiter gehen, Mo bleibt abzuwarten, vielleicht macht er ja auf seine letzten Tage beim FCK, auch mal wieder die 100%igen rein - schön wärs und Albert, sollte man nie abschreiben. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das jemand über die Verpflichtung von Laki lacht - gelacht wurde letzte Saison, als wir alle Bankdrücker und hoffnungsvolle Talente geholt haben - da habe ich sogar mit gelacht!ChrisW hat geschrieben:Ob Heidel, Hoeneß oder wer weiß wer... ! Jeder, der von außen (ohne FCK-Brille) auf unsere 4 "Top" Stürmer schaut, wird mit dem Kopf schütteln... und sollte es Zoff geben und der FCK nicht aufsteigen, dann werden alle über diese Transferpolitik lachen.
Sie planen 4-2-3-1 und verpflichten einen Stürmer! Auch wir würden uns kringeln, wenn Mainz oder Frankfurt so etwas gemacht hätten.
ABER... nur Insider wissen (damit meine ich Fans, die Spiele und Mannschaft ständig begleiten), dass die Verpflichtung von Lakic eigentlich richtig war.
Zoller wird noch ein paar Spiele fehlen, Occean ist momentan kein 2. Liga Spitzenstürmer und Mo ist Mo, sprich unberechenbar. Also wir wissen, dass die Laki Verpflichtung OK war und wir können irgendwie auch verstehen, wenn andere Fans etwas schmunzeln.
Sollte Lakic an unseren Aufstieg beteiligt sein, lachen wir am besten!
Otto78 hat geschrieben: [...]
Adlerzeitung und Reinhesse,
haltet einfach mal die Fresse
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.