Sonst wird sich wieder gewundert wie denn soviele von denen im Stadion sein können, und man niedergesungen wird.
AHA , kannst auch noch das Endergebnis sagen wenn schon grad dabei bist....Odenwalddevil hat geschrieben:Lieber 25.000 die eine gute Stimmung machen, als 35.000 bei einer Gähnatmosphäre. Egal, wir sind alle Mann in 6.1 am Start.
Sippel
Dick, Torre, Simunek, Löwe
Alushi
Kostas, Ede, Gaus
Idrissou, Lakic
Dann wechsel Matmour für Ede und Ocean für Lakic, falls dies noch nicht funktioniert.
Sollten die nicht auf dem Feld stehen?? Wäre blöd wenn die alle Mann in 6.1 stehen.Odenwalddevil hat geschrieben:Lieber 25.000 die eine gute Stimmung machen, als 35.000 bei einer Gähnatmosphäre. Egal, wir sind alle Mann in 6.1 am Start.
Sippel
Dick, Torre, Simunek, Löwe
Alushi
Kostas, Ede, Gaus
Idrissou, Lakic
Dann wechsel Matmour für Ede und Ocean für Lakic, falls dies noch nicht funktioniert.
Es geht nix mehr schief am Samstag.Schlossberg hat geschrieben: Deswegen sehe ich der Partie mit einem kräftigen Schuss Optimismus entgegen.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... nberg.htmlFürther Torwart hat geschrieben:Angesprochen auf die Wintertransfers von Srdjan Lakic und Chinedu Ede, die den opulent bestückten FCK-Kader weiter verstärken sollen, meint Hesl: "Ich weiß ja nicht, ob bei denen ein Baum steht, an dem statt Äpfeln Geldscheine wachsen. Aber sie stehen selbst unter Druck. Läuft's nicht, dann wird's dort ungemütlich."
rot_weißer_Partybus hat geschrieben:Die Fürther bringen wenigstens mal n bisschen Würze und Pfeffer in dieses vorentscheidende Spitzenspiel. Denen merkt man an dass sie motiviert sind. Vom Berg oben hört man ja immer nur die üblichen Phrasen von wegen unheimlicher Qualität des Gegners etc. Da ist Wegflexen ja schon das Höchste was kommt. Hoffentlich können wir am Samstag die richtige Antwort auf dem Platz zeigen. In diesem Sine: Flext ihn weg den Fürther Dreck!![]()
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... nberg.htmlFürther Torwart hat geschrieben:Angesprochen auf die Wintertransfers von Srdjan Lakic und Chinedu Ede, die den opulent bestückten FCK-Kader weiter verstärken sollen, meint Hesl: "Ich weiß ja nicht, ob bei denen ein Baum steht, an dem statt Äpfeln Geldscheine wachsen. Aber sie stehen selbst unter Druck. Läuft's nicht, dann wird's dort ungemütlich."
Ich sehs anders. Genau richtig jetzt das Spiel.Lautre-Fan hat geschrieben:Eine Niederlage und das wars dann wohl fast schon. Ich stehe dem Spiel mit gemischten Gefühlen gegenüber. Wenn sie wirklich die Flex ansetzen können...ich bin sehr gespannt...