Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Greuther Fürth

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
MainTaunusTeufel

Beitrag von MainTaunusTeufel »

Endlich ist es wieder so weit Mission Aufstieg geht weiter und genau so müssen wir unsere Jungs unterstützen.Also lasst die Kleeblätter durch die Hölle gehen. :teufel2: :D

Wir wollen wieder in die erste Liga!
Lautrer geben niemals auf,sie kämpfen...
c
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von c »

Wohne mittlerweile in Paderborn...
Da meine Freundin übers Wochenende in Grenoble auf Messzeit ist und ich hier kein Auto hab und auf ihre Kitten aufpassen muss, kann ich das Spiel natürlich nicht vor Ort sehn. -.-

Meine Frage daher: Gibt es jemanden, der mir in PAderborn ne Kneipe empfehlen kann, in der ich mir das Spiel anschauen kann... Bei Gelegenheit kann er mir überhaupt mal ne Kneipe nennen, in der mans auch ohne Fussball aushalten kann...
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

c hat geschrieben:Wohne mittlerweile in Paderborn...
Da meine Freundin übers Wochenende in Grenoble auf Messzeit ist und ich hier kein Auto hab und auf ihre Kitten aufpassen muss, kann ich das Spiel natürlich nicht vor Ort sehn. -.-

Meine Frage daher: Gibt es jemanden, der mir in PAderborn ne Kneipe empfehlen kann, in der ich mir das Spiel anschauen kann... Bei Gelegenheit kann er mir überhaupt mal ne Kneipe nennen, in der mans auch ohne Fussball aushalten kann...
Empfehlen kann ich nichts, aber guck' mal hier:
http://www.yellowmap.de/D_33098_Paderbo ... y=3&Page=1
Fly with the eagle or scratch with the chicken
tomberti

Beitrag von tomberti »

c hat geschrieben:Wohne mittlerweile in Paderborn...

Ganz gut ist es im "Zeitgeist", mitten in der Fußgängerzone.
dehaagi

Beitrag von dehaagi »

Dem Topduell des Dritten gegen den Zweiten am Samstag fiebert Markus Karl schon jetzt entgegen. ”Fürth ist ein Big-Point-Spiel”, sagt der 27-Jährige tatendurstig, ”wir müssen die Fürther zu Hause in unserem Stadion auffressen - oder wegflexen.”

http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... 1-35352290

ich wäre für wegflexen :teufel2: :teufel2: :teufel2:
c
Beitrag von c »

Jop, danke ihr zwei beiden! Die meisten Kneipen sind sogar in nem Eck, in dem ich mich schon halbwegs auskenn -> die Innenstadt! -.-

Hab für das Spiel eigentlich nen recht gutes Gefühl, was bei mir durchaus selten der Fall ist. Ich denk, dass wir es überlegen führen werden und hoffe dadurch auf nen Sieg. Ich nehm auch ein 1:0.
lw71

Beitrag von lw71 »

Weiß jemand wie viele Karten bereits verkauft sind?
Uli
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Uli »

Gestern Abend 25.000

Dreck mit diesen 50 Zeichen :D
lw71

Beitrag von lw71 »

...das ist sehr wenig! Hoffe doch, dass es deutlich mehr wird!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

"Ausverkauft" ist nicht zu erwarten. Also wartet so mancher ab, wie das Wetter wird.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

Das mache ich auch ...... aber nur um zu gucken, ob schon Kurzehosenwetter ist :love:
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
Ereborn

Beitrag von Ereborn »

RossTheBoss hat geschrieben:Das mache ich auch ... aber nur um zu gucken, ob schon Kurzehosenwetter ist :love:
In der Hölle ist immer "kurz-kurz" angesagt! :teufel2:

Bei schlechtem Wetter komme ich mit dem Rad, nur bei miserablem Wetter nehm ich den Stadionbus.
Vieles im Leben kann man mit Geld kaufen.
Emotion und Leidenschaft nicht.
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

Ereborn hat geschrieben:
RossTheBoss hat geschrieben:Das mache ich auch ... aber nur um zu gucken, ob schon Kurzehosenwetter ist :love:

Bei schlechtem Wetter komme ich mit dem Rad, nur bei miserablem Wetter nehm ich den Stadionbus.
168Km bis ins Stadion, lass mich kurz überlegen :nachdenklich:
... ich nicht !!! :wink: Ich werde auf der Rückbank eines Fahrzeuges sitzen und das ein oder andere kalte Getränk zu mir nehmen :teufel2:
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
Palzschnuut

Beitrag von Palzschnuut »

Nach der Winterpause wird sich zeigen, ob es Kosta Runjaic gelungen ist eine richtige Mannschaft zu formen. Ohne echtes Teamplay werden wir den Aufstieg nicht schaffen.

Größte Baustelle bleibt für mich das offensive Mittelfeld. Hoffentlich werden wir mit den vorhandenen Spielern, insbesondere Fortounis, schlagkräftiger werden.

Wird eine harte Nummer gegen Fürth, ich tippe aber trotzdem 2:0 für uns, weil wir gegen die mitspielenden Mannschaften immer gut ausgesehen haben.
aggi73

Beitrag von aggi73 »

Uli hat geschrieben:Gestern Abend 25.000

Dreck mit diesen 50 Zeichen :D

-Wirklich erst 25.000, dass ist mehr als enttäuschend für dieses Spiel.
Leider viel zu viele Dummschwätzer auf DBB
Holger

Beitrag von Holger »

:( :( :? :o
Was???????? Nur 25000.
Wie erbärmlich für solch ein wichtiges Spiel. Dann werden es wohl bestenfalls 30000.
Traurig, traurig, traurig!!!!!!
Eine Schande, aber gegen de BVB sind sie alle gerannt....aber ich weiß, schlechtes Wetter, unattraktiver Gegner, lieber Sky gucken, bla...bla...bla
:shock: :?
aggi73

Beitrag von aggi73 »

Wie man überall hört soll Kostas ja eine ganz gute Vorbereitung abgeliefert haben. Denke wir spielen nur mit 1 Spitze und Kostas auf der 10 dahinter. Es wird eine zähe Angelegenheit, Fürth reicht ein Punkt, die werden nicht allzu viel fürs
Spiel machen. Dann kommt es darauf an, ob wir die Ruhe bewahren.
Leider viel zu viele Dummschwätzer auf DBB
bank24

Beitrag von bank24 »

Vom Grundgedanken hast Du recht; Ich aber derer DREI! Ich will kämpfen, ich will siegen!!!!!!
"Jetzt ist es raus... Erleichterung!"
Kosta Runjaic, 01.08.2014, Pressekonferenz, nachdem das Saisonziel "oberes Drittel" ausgegeben wurde
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

aggi73 hat geschrieben: Es wird eine zähe Angelegenheit, Fürth reicht ein Punkt, die werden nicht allzu viel fürs Spiel machen. Dann kommt es darauf an, ob wir die Ruhe bewahren.
Fürth hat 4 Punkte Vorprung vor dem Tabellen 6ten, also geanuso viel wir vor uns. Dazu spielen sie anschließend gegen Karlsruhe (4.) und dann gegen Köln (1.). Wenn die nicht versuchen sollten es Spiel zu machen gibt es nur zwei Gründe

(1) Sie können es nicht besser
(2) Sie glauben, dass sie mit der Taktik 1:0 gegen uns gewinnen werden, weil wir vorne nix hinbekommen und hinten die Abwehr pennt...

Ich gehe davon aus, dass Fürth von Anfang an massiv dagegen halten wird und meine Sorge ist eher, dass wir damit überfordert sein werden. Aber hinten reinstellen werden die sich vermutlich nicht...
Yogi

Beitrag von Yogi »

Fürth hat sich noch NIE auf dem Betze hinten reingestellt und Beton angerührt :!:
gut so, wird ein schönes Spiel , hoffentlich mit dem für uns guten Ergebnis.
Ein Sieg ist Pflicht :!:
und Laki ,netz ein.....
HANSLIK/Man of the important Goals
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

dehaagi hat geschrieben:...”Fürth ist ein Big-Point-Spiel”, sagt der 27-Jährige tatendurstig, ”wir müssen die Fürther zu Hause in unserem Stadion auffressen - oder wegflexen.”

http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... 1-35352290

ich wäre für wegflexen :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Erst wegflexen Bild
..... und dann die entstandenen Kleinteile auffressen ! Bild
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

@Uli
Woher hast Du die Zahl?
Der Dezember hat schwere Spuren hinterlassen. ...
Markie

Beitrag von Markie »

Uli hat geschrieben:Gestern Abend 25.000
Das ist wohl der Lakic-Effekt ... lieber deheem als gespuckt! :lol:
Uli

Beitrag von Uli »

Die Zahl stammt direkt von der FCK Hotline, nachdem ich mich nach Karten auf der Süd erkundigt habe. Hab dann irgendwann gefragt wie viele Karten überhaupt verkauft sind... Antwort 25.000! Das war gestern Abend um kurz vor 17.00 Uhr!

West wären noch Karten in den x.4er Blöcken da (ja fast normal) und die Ost ist wohl "leer"...
Eilesäsch
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Gesperrt