Wir wollen wieder in die erste Liga!
Empfehlen kann ich nichts, aber guck' mal hier:c hat geschrieben:Wohne mittlerweile in Paderborn...
Da meine Freundin übers Wochenende in Grenoble auf Messzeit ist und ich hier kein Auto hab und auf ihre Kitten aufpassen muss, kann ich das Spiel natürlich nicht vor Ort sehn. -.-
Meine Frage daher: Gibt es jemanden, der mir in PAderborn ne Kneipe empfehlen kann, in der ich mir das Spiel anschauen kann... Bei Gelegenheit kann er mir überhaupt mal ne Kneipe nennen, in der mans auch ohne Fussball aushalten kann...
Ganz gut ist es im "Zeitgeist", mitten in der Fußgängerzone.c hat geschrieben:Wohne mittlerweile in Paderborn...
Da meine Freundin übers Wochenende in Grenoble auf Messzeit ist und ich hier kein Auto hab und auf ihre Kitten aufpassen muss, kann ich das Spiel natürlich nicht vor Ort sehn. -.-
Meine Frage daher: Gibt es jemanden, der mir in PAderborn ne Kneipe empfehlen kann, in der ich mir das Spiel anschauen kann... Bei Gelegenheit kann er mir überhaupt mal ne Kneipe nennen, in der mans auch ohne Fussball aushalten kann...
In der Hölle ist immer "kurz-kurz" angesagt!RossTheBoss hat geschrieben:Das mache ich auch ... aber nur um zu gucken, ob schon Kurzehosenwetter ist
168Km bis ins Stadion, lass mich kurz überlegenEreborn hat geschrieben:RossTheBoss hat geschrieben:Das mache ich auch ... aber nur um zu gucken, ob schon Kurzehosenwetter ist
Bei schlechtem Wetter komme ich mit dem Rad, nur bei miserablem Wetter nehm ich den Stadionbus.
Fürth hat 4 Punkte Vorprung vor dem Tabellen 6ten, also geanuso viel wir vor uns. Dazu spielen sie anschließend gegen Karlsruhe (4.) und dann gegen Köln (1.). Wenn die nicht versuchen sollten es Spiel zu machen gibt es nur zwei Gründeaggi73 hat geschrieben: Es wird eine zähe Angelegenheit, Fürth reicht ein Punkt, die werden nicht allzu viel fürs Spiel machen. Dann kommt es darauf an, ob wir die Ruhe bewahren.
Erst wegflexendehaagi hat geschrieben:...”Fürth ist ein Big-Point-Spiel”, sagt der 27-Jährige tatendurstig, ”wir müssen die Fürther zu Hause in unserem Stadion auffressen - oder wegflexen.”
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... 1-35352290
ich wäre für wegflexen![]()
![]()