So schauts aus.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Genau davor hatte ich heute Morgen Angst als ichUltrasFCK hat geschrieben:... und Gerüchten zufolge steht Bittburger als Bierpartner für den Betze bereit.
den Artikel gelesen habe![]()
Ich weiß, Viele mögen Karlsberg nicht. Aber
lieber als die 08/15 Einheitsplörre von Bitburger
ist es mir allemal. Wenn schon was dort aus der
Gegend dann lieber Hachenburger, bekommen wir
bei Bekannten immer serviert
Bitburger ist langweiliges, bundesweit beworbenes Einheitsgebräu.
Die einzige regionale Brauerei vom Format Karlsberg wäre Eichbaum, aber das ist so realistisch wie Schlösser Alt in Müngersdorf.
Park&Bellheimer, Bischoff, Mayerbräu oder Kirner sind glaub eine Ecke kleiner und unrealistischer.
Wobei letztere ja auch beim Depp Biersponsor war.
Ich seh es aber schon kommen und uffm Betze gibts Bitburger, Krombacher, Beck's oder Warsteiner.
Naja, lieber Homburg als Elversberg, wobei ich mich frag, ob die sich nicht eh gegenseitig die paar potentiellen Zuschauer wegnehmen.Fleischer sein ist fein hat geschrieben:Ich versteh den Dr. Theis und die Karlsberg Gruppe nicht. Jetzt stecken sie ihr Geld in den FC Homburg, einen Verein für den sich kaum jemand interessiert. Würden sie versuchen einen Verein in der Region der auch noch Tradition, Erfolge und vor allem Fans vorzuweisen hat, stark machen, wird auch in Homburg eine Art Retortenclub geformt. Sollte Homburg irgendwann einmal in die 2. Liga aufsteigen, wenn würde das interessieren, außer die 500 Rentner denen es am Wochenende langweilig ist? Ich glaube nicht das FCS-Fans nach Homburg kommen und sich den FC gegen Sandhausen oder Ahlen anschauen. Hier wird mal wieder ohne zu denken, Geld aus dem Fenster geschmissen. Aus den Geldvernichtungsprojekten Hoffenheim und Wolfburg hat man nichts gelernt.
So wie es denen finanziell geht, kannst auch gleich bei Opel fragen.Alex76 hat geschrieben:Hauptsponsor? Wie wär´s: Oin Franzose aus der Automobilbranche auf dem Trikot. Schaust:
http://www.peugeot.de/
Aufrechter Gang und wenns die Bayern oder VW kommen, zeigst die Pranken.
Alex76 hat geschrieben:Für mich im Oberrangbereich mit chronischen Hüftbeschwerden und Bierbauchansatz ist es holt schon komfortabler wenn man seine pfälzische Schorle auch im Oberrang kauft oder nachkaufen kann.
Es heißt in dem Kontext DER Schorle.
Schorle im Rest der Welt = Feminin
Pfälzer Schorle = Maskulin