Mein Name ist Gavin und ich schreibe derzeit meine Bachelorarbeit an der Deutschen Sporthochschule in der es darum geht, welchen Wert der FCK für Fans und Anwohner hat.
Da eure Meinung die Grundlage für das Ergebnis ist, benötige ich eure Hilfe! Bitte helft mir mittels der online-Umfrage ein repräsentatives Bild der Fanszene zu ermitteln.
Ich bin natürlich bereit die Ergebnisse der Studie auch hier hochzuladen falls daran Interesse besteht!
Der Fragebogen dauert keine 10 Minuten!!
Fananleihen werden "aufgelegt" nicht "ausgeschüttet" .... Nur mal so.
Und bei "Dürfen wir Sie abschließend noch nach Ihrem persönlichen Nettoeinkommen pro Monat fragen?" gehört ZWINGEND ein "Keine Angabe" hin.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
das Einkommensfeld ist kein Pflichtfeld, kann also ausgelassen werden!
Es ist aber nicht gekennzeichnet!
Eine seriöse und wissenschaftliche Fragestellung erfordert abre entweder das eine ("Keine Angabe") oder das andere (klare Kennzeichnung als fakultative Eingabe), wobei ersteres besser ist, weil klar hervorgeht, daß die Antwort ganz bewußt so gegeben wurde.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Angenommen der FC Kaiserslautern möchte aufsteigen. Für wie wahrscheinlich halten Sie es, dass der FC Kaiserslautern mit Fananleihen in der Saison 2013/2014 aufsteigt?
ich halte es nicht sonderlich zielführend/sinnvoll diese Frage mit Bezug zur laufenden Saison zu stellen. Bzw. müsste die Frage eher lauten: wie wahrscheinlich der Aufstieg wäre, wenn im Vorfeld der Saison eine Anleihe aufgelegt worden wäre.
Eine Anleihe während der Saison ermöglicht ja keine Verbesserung des Kaders durch Transfers.
Angenommen der FC Kaiserslautern möchte aufsteigen. Für wie wahrscheinlich halten Sie es, dass der FC Kaiserslautern mit Fananleihen in der Saison 2013/2014 aufsteigt?
ich halte es nicht sonderlich zielführend/sinnvoll diese Frage mit Bezug zur laufenden Saison zu stellen. Bzw. müsste die Frage eher lauten: wie wahrscheinlich der Aufstieg wäre, wenn im Vorfeld der Saison eine Anleihe aufgelegt worden wäre.
Eine Anleihe während der Saison ermöglicht ja keine Verbesserung des Kaders durch Transfers.
Das ist richtig, und deswegen werden auch lediglich die Antworten,die noch während der Hinrunde gegeben wurden, bei dieser konkreten Frage ausgewertet.
Übrigens Danke für die rege Teilnahme! Es haben schon viele mitgemacht! Das hilft mir wirklich sehr!!