Habt ihr mal versucht über das Ticketing von diesen scheiß Pillendrehern an Karten zu kommen?? Es ist einfach UNMÖGLICH!!
Versuche nun schon seit knapp 2 stunden da an karten zu kommen..habe schon alles versucht aber es geht nach der platzauswahl einfach nirgends weiter! habe mich bei diesem verkackten ticketshop sogar schon angemeldet (igittigit!) aber zu meinen karten hats mir trotzdem nicht verholfen...
Hab´s probiert und nach dem 2. Anlauf in F8 fünf Karten geordert. Die Seite ist so was von schlecht, da gebe ich Dir Recht. Du muss dich halt, so schlimm das ist, mit Account und Adresse registrieren, geh auf das Spiel und hol Dir dann die Karten in den Warenkorb und bezahl entweder über Kreditkarte (geht nur mit diesem zusätzliche Secure-Passwort) oder über Lastschrift.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg Lautern immer und überall!!
Ja ich habe mir jetzt nach langem hin und her drei karten für den Block A4 bestellt. Die kosten 15 Euro..und vielleicht findet sich ja noch ein platz in direkter nähe zum auswärtsblock
Ganz ehrlich, so ein kompliziertes ticketing habe ich noch nie gesehen!
jetzt weiß ich auch warum die keine fans ins stadion bekommen...dabei dachte ich früher immer, die hätten gar keine
okay, das is ja noch ein richtiges schnäppchen. hoffe mal die restlichen 250 karten über unseren shop zum wucherpreis von 38 euro gehn noch weg die tage. brauch man sich aber nicht wundern wenn gästefans sich auf die anderen blöcke verteilen...
für die, die Karten über Leverkusen bestellen habe beim letzten Meisterschaftsspiel folgende Erfahrung über Leverkusen gemacht.
Wollte mit einem meiner besten Freunde (Leverkusenfan) das Spiel zusammen gucken. Da ein Kollege seine Dauerkarten nicht nutzte, habe ich diese übernommen. Es handelte sich um Sitzplatzkarten hinterm Tor (damals war das ja noch nicht der aktive Supportbereich). Hatte meinen FCK-Schaal dabei, und war ansonsten normal gekleidet. Beim Einlass wurde ich dann auf meinen Schaal angesprochen und aus dem Stadion verwiesen. Ich bot noch an, meinen Schaal vorübergehend bis Spielende abzugeben, jedoch war dies nicht möglich, da es ja jetzt bekannt wäre, dass ich dem FCk zuzuordnen sei. Die Daten von meinem Kollegen wurde notiert. Am Ende kaufte ich mir am Gästeeingang noch ne Karte und guckte das Spiel ohne meinen Kumpel. Nicht jedoch ohne am Eingang ein Päckchen Tempos abzugeben. Da auch erkälteten Menschen nur das mitnehmen von einer Packung Tempos erlaubt ist.
Hoffe bei euch läuft alles rund.
Auf ein weiterkommen.