Vielmehr zelebriert man sein Coming out wie andere die Bar Mitzwa....
Mich als Mitglied des Fanclubs ohne näher spezifizierte sexuelle Ausrichtung e.V. interessiert es nicht.
Soll jeder auf seine Art glücklich werden.
Das meine ich ja...er schien sich gezwungen zu fühlen, weil er seine Situantion nicht mehr ertragen konnte.wkv hat geschrieben:wer zwingt ihn denn, Owwel? Kein Mensch.
Der uns alle wohlbekannte Hartmut Ostermann ist gerade dabei, seinem FCS und Milan Sacic eine komplett neue Mannschaft zusammenzukaufen.attacke pfalz hat geschrieben:was macht de stefan mittwochs obens in saarbrigge vor de ludwigskärch-wo der sich überall rumtreibt...
Ribery wurde während laufender Karriere als Fremdgeher, Hurenbock und Sex mit Minderjährigen praktizierender entlarvt.bene667 hat geschrieben:Richtig interessant wird es, wenn sich ein Spieler während seiner laufenden Karriere outet.
Das ist es ja.. ich denke, bei allem Verständnis für die Menschen, die ihre sexuelle Orientierung nicht offenlegen wollen, dass da gar nicht soviel aus den Kurven kommt. Wenn sich sagen wir mal 5 Spieler outen, ist das irgendwann nicht mehr interessant.basdri hat geschrieben:Ribery wurde während laufender Karriere als Fremdgeher, Hurenbock und Sex mit Minderjährigen praktizierender entlarvt.bene667 hat geschrieben:Richtig interessant wird es, wenn sich ein Spieler während seiner laufenden Karriere outet.
Entsprechende Sprechchöre o.ä. habe ich nirgends vernommen...
Ich habe mich mal mit jemandem unterhalten: Die Kurven sind wahrscheinlich ja auch nur ein Teil des "Problems". Wie sieht es für aktive Spieler mit Vereinswechseln - Stichwort: Karriere - und, zumindest auf höherem Niveau, mit Sponsoren aus? Nicht auszuschliessen, dass diese Aspekte ebenfalls eine gewichtige Rolle dabei spielen, ob sich ein Spieler (Profisportler) während seiner aktive Laufbahn "outen" kann.bene667 hat geschrieben:... dass da gar nicht soviel aus den Kurven kommt.
Lern mal lesen und verstehen, bevor du dich aufregst.antikochteufel hat geschrieben:Da wird ein Spieler, der sich moralisch(Fremdgehen,Hurenbock), ja sogar strafrechtlich (Sex mit Minderjährigen) angreifbar gemacht hat und vllt. sogar zu Recht entsprechende Empörungsäußerungen verdient hätte mit der sexuellen Orientiertheit eines Menschen verglichen. Geht`s noch?
Ich widerspreche dir ja meist aus Prinzip, aber hier muss ich es doch mal auch sachlich tun.bene667 hat geschrieben: Nur ne Theorie von mir.
Jetzt übertreib einmal nicht?antikochteufel hat geschrieben:Und zu behaupten, aus den Kurven kämen nicht regelhaft schwulendiskriminierende Äußerungen, ist schlichtweg eine Lüge.
Ich finde es übertrieben, wenn durch die Medien oder von Forumsteilnehmern den Fankurven ein latenter Schwulenhass zugeschrieben wird, den es in dieser Form eigentlich gar nicht gibt.antikochteufel hat geschrieben:@Wutti. Danke für die Beispiele zur Untermauerung meiner Behauptung.
Wenn ich eine Verleugnung als solche benenne, was wird denn da übetrieben?
Und das dümmliche Gutmenschengequatsche kann man doch wirklich mal weglassen, oder?
Das Gutmenschengequatsche ist auch der Grundantikochteufel hat geschrieben:Und das dümmliche Gutmenschengequatsche kann man doch wirklich mal weglassen, oder?
Ganz schön dicke Lippe. Sowas kann fett daneben gehen. Ziemlich umfangreiches Berufsgepoltere. Und ich hoffe, es trifft dich nicht zu schwer.wkv hat geschrieben: Da können die Berufsbetroffenen noch so zetern, es ist mir egal, und es ist auch an der Zeit da einmal Kante zu zeigen.
Das war so subtil wie deine Äußerungen, Schmaler.wkv hat geschrieben: Und deine subtilen Anspielungen auf mein Übergewicht machen mich jetzt ziemlich betroffen, ich gehe jetzt zum Dickenbeauftragten und heule mich aus.
In de Palz gebts kä "Negerkuss", es gebt awwer Mohrekepp.wkv hat geschrieben:Ein Negerkuss ist für mich immer noch ein Negerkuss.