Forum

2:1-Sieg in Ingolstadt - FCK überwintert auf Platz 3 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Spieler des Spiels in Ingolstadt?

Sippel
24
5%
Simunek
1
0%
Heintz
8
2%
Torrejon
68
14%
Löwe
1
0%
Orban
2
0%
Alushi
9
2%
Matmour
1
0%
Jenssen
17
4%
Zoller
212
45%
Idrissou
9
2%
Zimmer
32
7%
Gaus
4
1%
Occean
1
0%
Der Auswärtsblock
83
18%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 472

Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Schliess mich an.
Respekt vor der Leistung, ja.
Aber die kriegen auch noch ihre Krise. Und dann gehts bei einer Aufstiegsmannschaft schnell wieder nach unten.
Und das wird so kommen. :teufel2:
Dubbe
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

wkv hat geschrieben:Den letzten Satz hab ich zum ersten Mal 90/91 so gehört......

Und am Ende waren 34 Spieltage schneller rum als gedacht.
hey m...
reihst du dich etwa in die pessimisten- und schwarzseher-riege ein? :D
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
wkv

Beitrag von wkv »

die HATTEN ihre Krise. Nach super Start kam die Krise, und dann der Aufbauhelfer FCK.

Erinnerst dich? :nachdenklich:
reihst du dich etwa in die pessimisten- und schwarzseher-riege ein? :D
Nein, hab nur eine Scheisslaune..... :D
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

wkv hat geschrieben:Nein, hab nur eine Scheisslaune..... :D
na dann gehts ja. dachte schon es wär was schlimmes :D
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Die Zeit nach der Winterpause ist doch ein ungelegtes Ei. Bis dahin kann viel passieren - bei uns und bei den anderen Mannschaften auch.

Gestern war´s irgendwie auch geil. Fast nicht zum Anschauen gedacht, aber unfassbare Nervosität und schwitzige Hände bei mir. Kettenrauchen inklusive!

Und "der Fluch" wurde auch überwunden - erster Sieg für den FCK, obwohl meine Perle das Spiel mit angesehen hat! Das gab´s noch nie! :D

Großartig, wie Gaus(???) dem Ingo-Brasilianer direkt auffe Socken gegangen ist! :love:
wkv

Beitrag von wkv »

Diese zweitklassigen Brasilianer bei uns gehen mir auch so langsam auf die Nüsse.

Nur im Fallenlassen sind sie top. Wenn ich nur den aus Ingolstadt und die aus Berlin mir anschaue....
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

salamander hat geschrieben:Insgesamt macht aber die Entwicklung scho Sorgen. Wir haben unter Runjaic begonnen als ein kompakt und dominant nach vorne spielendes Team. Dann kamen einige Spiele, in denen whir klar besser waren, Chancen erspielten, aber durch dumme Gegentore und Fahrlässigkeit bei der Chancennutzung unglücklich Punkte abgaben. Die beiden letzten Spiele aber waren Rückfälle in die Foda-Zeit, es tat fast körperlich weh, der Mannschaft bei all der Querschieberei und Rückpasserei zuzusehen. Das Spiel von heute kann jedenfalls keine Blaupause für unsere Partien in der Liga sein. Da müssen nun andere Schritte erfolgen
Das ist offenbar alles nur eine Fage des Selbstvertrauens und das war gestern noch nicht wieder ganz auf der alten Höhe. Der Sieg wird da aber sicher nicht geschadet haben.

Trotzdem war das Spiel gestern beim Audi mal wieder so ein kleiner Indikator, dass die Zeit der Durchmärsche für uns wohl vorbei ist. Die Gegner können den FCK unter CK mittlerweile besser einschätzen und laufen nicht mehr so blind ins offene Messer, wie das bspw. Pauli, 1860 oder Hertha noch passiert ist, die uns nach der Foda-Ära anscheinend völlig unterschätzt haben. In der Rückrunde nochmal 30 Punkte zu machen (die wir bräuchten) wird daher ein hartes Stück Arbeit.

Ich freue mich über den Sieg gestern. Mit vier sieglosen Spielen in die spielfreie Zeit zu gehen, wäre brutal gewesen. So gabs zum Schluss zumindest nochmal so etwas wie eine Wiedergutmachung, obwohl "Wiedergutmachung" whrscheinlich nicht ganz das pssende Wort für einen Sieg nach drei Niederlagen ist. Da muss noch mehr kommen. Ob die Mannschaft das packt? Ich kann mir nicht helfen: was die Rückrunde angeht, habe ich ein ziemlich flaues Gefühl, dass sich gestern eher noch mal bestätigt hat. Der wahre Glaube, dass wir das diesmal mit dem Aufstieg packen, den ich vor vier Wochen noch hatte, ist irgendwie noch nicht wieder so richtig da.

P.S.: Interessanterweise ist trotz Sieg gestern das Stimmungsbarometer hier auf dbb nochmal gesunken. Wie kommt das denn?
- Frosch Walter -
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

1) Ein hartes Stück Arbeit

2) Caiuby ist ein unfassbares ARSCHLOCH!

3) Wir haben gewonnen, somit drei Punkte

4) Frohe Weihnachten!
graue-eminenz

Beitrag von graue-eminenz »

So, die 3 Punkte sind im Sack, ansonsten wäre jetzt schon die Saison gelaufen. Es war ein dreckiger Sieg, aber egal Sieg ist Sieg. Trotzdem muß man wieder viel Kritik loswerden, was ist mit Simunek + Matmour nur los ?? Totalausfälle, Simunek fällt permanent nur noch hin, trifft keinen Ball usw. Hüftsteif ohne Ende, einfach grausam. Occean kann nach wir vor kaum einen Ball behaupten, Löwe bei Freistößen immer der gleiche Scheiße wie in den letzten Spielen ( warum kann nicht mal ein anderer die Freitstöße schießen ?? ) Lichtblick und der Topmann gestern mal wieder Simon Zoller, erinnert mich ein bisschen an Rudi Völler, tolle Ballannahme im 16er, so hat er schon viele schöne Tore geschossen ! Ansonsten Torrejon, Heintz und Jenssen stabil, viel Gekicke nach der Führung z.Tl. riesige Löcher in der Abwehr ( warum nur ) kein einziger guter Angriff mehr, nur noch Bälle hoch und weit nach vorne, so sieht kein Aufsteiger aus, so leid wie es mit tut. Wenn sich im neuen Jahr nichts gravierendes in der Spielweise tut, sehe ich schwarz. Wir schleppen seit Wochen etliche Spieler ohne Form und Durchschlagsvermögen mit durch, es wurde Zeit für die Winterpause. Die Hoffnung stirbt zuletzt auf den Aufstieg. Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Beginn in 2014 !!
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Ich bin nun ja schon lange genug dabei und ärgere mich trotzdem tagelang über Niederlagen, besonders über die bei denen wir uns selbst quasi die Eier ins Netz legen.
Deshalb vielen Dank für gestern, you made my X-Mas!

Was ich aber leider anmerken muss ist die Tatsache, dass manche Spieler völlig neben sich stehen. Ohne Namen nennen zu wollen, wird sich Trainer und SK hoffentlich darüber klar sein welche Spieler in der Pause zum FCK, den Ansprüchen und der zukünftigen Spielweise passen. Leider befürchte ich das nicht das Geld dafür reicht in allen Mannschaftsteilen entsprechend nachzubessern.
Für meine Kinder ist Weihnachten ein Wunschkonzert, bei der Verstärkung des FCK in der Winterpause wünschte ich mir dies auch!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
salamander

Beitrag von salamander »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Insgesamt macht aber die Entwicklung scho Sorgen. Wir haben unter Runjaic begonnen als ein kompakt und dominant nach vorne spielendes Team. Dann kamen einige Spiele, in denen whir klar besser waren, Chancen erspielten, aber durch dumme Gegentore und Fahrlässigkeit bei der Chancennutzung unglücklich Punkte abgaben. Die beiden letzten Spiele aber waren Rückfälle in die Foda-Zeit, es tat fast körperlich weh, der Mannschaft bei all der Querschieberei und Rückpasserei zuzusehen. Das Spiel von heute kann jedenfalls keine Blaupause für unsere Partien in der Liga sein. Da müssen nun andere Schritte erfolgen
Das ist offenbar alles nur eine Fage des Selbstvertrauens und das war gestern noch nicht wieder ganz auf der alten Höhe. Der Sieg wird da aber sicher nicht geschadet
Oft fehlen auch nur Kleinigkeiten und ein bisschen Glück. Der Riesenchance von Idrissou in HZ 1 gehen 6 (!!) direkte Pässe voraus, da wird der Mittelstürmer mit One Touch Fußball at its best so freigespielt, dass er am Ende allein vor der Kiste steht. In Liga 2, wohlgemerkt, bei Rückstand. Was für ein Potenzial! Aber Mo macht das Ding nicht und so vergisst man das eben.

Umgekehrt waren zum Zeitpunkt der Ingolstädter Führung 5 der 7 letzten Torschüsse auf unser Tor drin. Was für eine unglaubliche Quote!

Gewinnen wir das nächste Spiel, so beginnt die Saison im Gründe genommen neu, mit der Ausnahme, dass der erste Aufstiegsplatz weg sein dürfte.. Alle Aufstiegsfavoriten haben noch Chancen, dazu kommt ein Überraschungskandidat wie der KSC. Da nur noch ein direkter Aufstiegsplatz in der Verlosung ist, wird für uns nahezu jedes Match zum Schlüsselspiel, beginnend mit Fürth. Das wird ein ganz zähes Ding, bei dem Stabilität und Nervenstärke entscheiden werden. Zwischen Platz 8 und 2, zwischen Depression und Euphorie ist noch alles drin. Angesichts der unterschiedlichen Gesichter, die unsere Mannschaft gezeigt hat, angesichts des Auseinanderklaffens von Potential und Ergebnis und angesichts der oft kuriosen Spielverläufe, die wir produzieren traue ich mir kaum eine Prognose zu. Wenn ich raten müsste, dann wird's FCK-typisch: Relegation gegen die Eintracht, mit knappem und überaus bitterem Verpassen des Aufstiegs (und letztes Jahr um diese Zeit postete ich hier, dass ich befürchte, in der Relegation gegen Hopp zu kommen, weil die Millionarios sich in 2 Spielen nochmal zusammen reißen...) :|
shakalaka

Beitrag von shakalaka »

So, Zeit für ein Fazit:

Spieler des Spiels gestern: Der Spanier, ohne seine zwei Rettungsaktionen kurz vor Schluss wärs wie in Dresden gelaufen.
Spieler der Hinrunde: Ganz klar Zoller, der beste Neuzugang seit langem, jetzt schon besser als Lakic und Jendrissek in der letzten Aufstiegssaison.

Aber wo Licht ist ist auch Schatten:

Enttäuschung der Hinrunde:
Ring und Matmour, beide mit nur einem guten Spiel (Ring Paderborn 1. Spieltag, Matmour, Pokal gegen Hertha). Von beiden habe ich (und wohl nicht nur ich) viel mehr erwartet.

In diesem Sinne: Frohes Fest.
Im Februar greifen wir weiter an.
mster

Beitrag von mster »

Ein unglaublich wichtiger Sieg war das gestern. Mit Sicherheit kein gutes Spiel (von beiden Seiten) und die Verunsicherung war deutlich zu spüren nach den drei Pleiten in Folge. Gerade in den letzten zehn Minuten wurde es noch einmal unnötig spannend...

Nach dem Schlusspfiff hat man glaube ich sehr gut gesehen wie erleichtert auch die Mannschaft war mit einem Erfolgserlebnis in die Winterpause zu gehen. Schön dass sich fast alle auf dem Zaun eingefunden haben um mit den mitgereisten Fans zu feiern!

Die Stimmung gestern war auch seit langem mal wieder richtig gut (wenn auch nicht über die vollen 90 Minuten). Angesichts der dürftigen Leistung auf dem Platz war das besonders erfreulich. Da hat fast jeder mitgezogen und hatte richtig Bock drauf. Ging mir ja nicht anders - so gegen Mittag gestern kam die Vorfreude auf das Spiel doch noch auf, ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet. :lol:

Entgegen vieler anderer bin ich ich dieses Jahr verhalten optimistisch was die Winterpause angeht. Trotz des gestrigen Spiels. Ich traue Runjaic zu die Zeit sinnvoll zu nutzen um die Schwächen abzustellen. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht. ;)

Ansonsten war das gestern, abgesehem vom sportlichen Teil, mal wieder eine besondere Auswärtsfahrt. Wir waren zwei Stunden vor Anstoß da und obwohl noch relativ wenig los war standen wir sicher 10-15 Minuten vor den Eingängen an, weil die Einlasskontrollen einfach völlig überzogen waren. Umso mehr hat mich dann die Pyroshow gefreut - offensichtlicher kann man nicht vorführen wie sinnlos diese nervtötenden Schikanen sind. Bemerkenswert war auch die Choreographie der Heimfans. Schön zum Einlaufen der Mannschaften die eine Hälfte der Blockfahne wieder runtergelassen, dann den Fehler bemerkt und panisch versucht das zu korrigieren, was darin gipfelte dass die Fahne schief und krumm hochgezogen wurde. Daumen hoch! Die Stadionmoderation war auch relativ lustig ("Beim Spiel Dresden - Bochum steht es 0:0") und die Spruchbänder der Heimkurve brachten mich auch zum Schmunzeln. "No to Hull Tigers" ist ja in der Sache richtig, mit dem Hintergrund dass der eigene Verein aber quasi auch nur dank Audi existiert schon etwas grotesk. Ein Sonderlob bekommt die Moderatorin der Ingolstädter von mir dafür, dass sie uns vor dem Spiel vor unserer Kurve begrüßte. Schöne Geste!

War dank des Erfolgs insgesamt eine sehr schöne Auswärtsfahrt zum Abschluss des Jahres 2013. Danke an alle Mitgereisten! Allen Mitlesenden ein schönes Weihnachtsfest heute, ich glaube ich muss jetzt erstmal noch ein paar Stunden Schlaf nachholen. :lol:
naheteufel93

Beitrag von naheteufel93 »

Nach keinem tollem Spiel aber 3 wichtigen Punkten und viel Zittern in der Schlussphase können wir nun in die Winterpause gehen! Man hat gemerkt, dass die Mannschaft zu Beginn Sicherheit in ihr Spiel bekommen wollte und das Spiel kontrollieren wollte! Das unnötige 0:1 wo wir mal wieder keine Ordnung gehabt hatten wurde dank ZOLLER und guter Moral des gesamten Teams egalisiert! Simunek als RV kann man vergessen, er ist viel zu hüftsteif und offeniv und technisch zu schwach. Zimmer hat mir gut gefallen. Jenssen gefällt mir im ZM nicht und im LM noch viel weniger. Auch Orban zeigte gestern keine gute Partie, da er viel zu viele Freistöße um den Strafraum verursachte,wobei der Schiri dem FCI auch alles abgepfiffen hat uns allerdings nicht!! Kosta hat im Trainingslager noch viel Arbeit, will man den Rückstand auf Fürth und Köln noch aufholen will(Er sagte auf Sport 1 nach dem Spiel dass das Offensivspiel und das Pressing noch verbessert werden müsste)!! Ein großes Dankeschön und Kompliment gilt es den Auswärtfahrern zu sagen!!!

Ich wünsche uns allen FROHE WEIHNACHTEN und ein besinnliches Fest im Kreise der Familie( :herz:) !!! Und natürlich viel Erholung, Entspannung und Abstand zum FCK und zum Fussball!!! :xmas:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

salamander hat geschrieben: ...
Wenn ich raten müsste, dann wird's FCK-typisch: Relegation gegen die Eintracht, mit knappem und überaus bitterem Verpassen des Aufstiegs...
Tja, des würde wirklich zu uns passen...
Bitte Nicht !
Denn dann wird die Prophezeiung meiner oldschool Kumpels doch noch wahr :

"Du kriegsch irchendwann noch enn Herzkaschper uff'm Betze, wann de dich immer so uffreeche duuschd"

:skull: :teufel1:
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

So, dann kann ich ja mal mit dem Sieg vs. Ingolstadt beruhigt die Winterpause geniessen. Bin jetzt mal gespannt wer ausgeliehen wird und wer noch verpflichtet wird...In diesem Sinne frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Wer heute die Rheinpfalz gelesen hat und die Noten der Spieler sah, der wird glauben, ein anderes Spiel gesehen zu haben!
Aber genau diese Berichterstattung der Hofpostille ist Gift für unseren FCK. Was hat der Konzok als draufgehauen, als wir noch BULI spielten... und jetzt kriegt ein Idrissou eine 2,5 und ein Matmour, der unglaublich schlecht war, eine 3,5. Wenn der heute Zeitung liest glaubt er noch, dass er gut war.
Als ob unsere Führungsriege das Blatt gekauft hätte!? Wieviel zahlt SK denn für solch einen Bericht?
Ist denn alles nur noch Schmierentheater? Das Spiel war schlecht, glücklich gewonnen und eines Aufstiegsaspiranten unwürdig! Und das sollte in der Zeitung stehen!
salomon

Beitrag von salomon »

Mo & Zoller passen einfach besser als die anderen Sturmkonstellationen, harmonieren phasenweise sehr gut - klasse die Vorbereitung von Mo und der Laufweg von Zolli, der schon darauf spekulierte: schön anzusehen!

Beeindruckend Mo's Scorerquote - ohne ihn geht's "vorne" ganz sicher nicht. Gute Analyse von CK in puncto Zolli. Er weiß schon, warum er ihn gerade nicht "verorgelt", sondern behutsam aufbaut. So geführt, kann er einer werden.

Ansonsten sehr durchwachsenes Spiel, aber wenigstens endlich mal mit glücklichem Ausgang für uns. Im Besonderen die letzten 15 Min. waren schon fast wieder zum Verrücktwerden.

CK hat in der Winterpause jede Menge Arbeit vor sich. Wenigstens einen guten OM wünsche ich ihm für die Rückrunde - der wird dringendst benötigt.

Der Sieg war mental eminent wichtig - jetzt Fürth zum Rückrundenbeginn "uff unserm Betze" schlagen, und der direkte Aufstiegsplatz ist wieder greifbar nahe.

>>Allez hopp<< :wink:
so_isses

Beitrag von so_isses »

Nur mal so nebenher.....war eben eine Wanderung machen, da sah ich ein kleines Männchen um eine Kirche herumhopsen....werauchimmer das war.
Murmelte was von wegen Mist,Ärger usw. vielleicht auch deswegen, weil sein Kopf um 180° verdreht war.
Hat er das nicht vorher gewusst? Mhhhh....schwarz sehen kommt eben doch teuer zu stehen.
Murmelte noch was von wegen wer ist Schuld, wen kann ich in die Pfanne hauen?
Trotzdem rief ich ihm noch "Frohes Fest" zu und ging lachend weiter....... :teufel2:
1985

Beitrag von 1985 »

SEHR SEHR STARKER SUPPORT! RESPEKT!
EINMAL ROT,IMMER ROT !!!!!

Lautrer geben niemals auf !!!!
Westkurve9.1

Beitrag von Westkurve9.1 »

:schal: FCK OLE OLE :schal:
Issss doch alles im Grünen 3Punkte Platz3 :applaus:
Wäää häääd des vor der Runde geglaubt :?:
HoHoHo :xmas: Ich wünsche euch allen schöööne Weihnachten :schneemann: :cloudseven:
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Schöne Bescherung!

Ich bin heute genau so ratlos wie (vor)gestern.

Immerhin beenden wir das Jahr auf dem dritten Platz. Ob wir da hin gehören (die Tabelle lügt ja angeblich nicht)?

Ich glaube schon. Wir haben ne interessante Saison. Alles eng bei einander. Wesentlich spannender als Liga eins!

Der Coach muß Konstanz reinbringen. Das hat er angekündigt, daran werde ich ihn messen. Bislang gefällt er mir - auch in der Außendarstellung - ganz gut und wenn er mal ne Vorbereitung mit der Mannschaft hat bin ich guter Dinge.

Die Mannschaft: Wundertüte. Mal so, mal so. Woran hängts? Von außen läßt sich das kaum beurteilen. Ratlos (s.o.).

Wenn Mo seine 20 Buden machen will sollte er im neuen Jahr durchstarten und dann geht es hoffentlich direkt nach oben - ohne große Ansprüche meinerseits. Einfach um in diesem Kommerztheater ein paar der bitter nötigen Euronen zu verdienen.

Und zum Schluß noch ein paar Worte zum Verlierer des Jahres. Franco Foda: Der Mann war hilflos. Der Mannschaft gegenüber. Ungeschickt in der Außendarstellung. Ich glaube nicht, daß er fachlich wesentlich schlechter war als der jetzige Coach. Aber er hat am Ende einfach nicht mehr gepaßt und das Desaster in Aalen hatte einen Grund.

Ich wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

(ich werde mir die fußballfreie Zeit mit ein paar guten Tropfen und "Der Chronik" vertreiben :teufel2:)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Westkurve9.1 hat geschrieben:
Issss doch alles im Grünen 3Punkte Platz3 :applaus:
Wäää häääd des vor der Runde geglaubt :?:
Nicht wenige, nicht wenige.
So weit lehne ich mich mal ausm Fenster. ^^
Yogi

Beitrag von Yogi »

wkv hat geschrieben:Ich hab vor keinem Muffe.

Aber Respekt vor der Leistung dieser Aufsteigermannschaft.

Es soll auch schon andere Aufsteiger gegeben haben, die 30 Spieltage lang milde belächelt wurden....
ich träume schon mal....

Kölle 1
FCK 2 ( reicht mir )
Ksc 3

Relegation KSC - 1899 €

und als i -Tüpfelchen ...Ade 1899

leider nicht ganz realistisch :wink:

wünsche Allen hier frohe Weihnachten....
HANSLIK/Man of the important Goals
Blochin

Beitrag von Blochin »

shakalaka hat geschrieben:So, Zeit für ein Fazit:

Spieler des Spiels gestern: Der Spanier, ohne seine zwei Rettungsaktionen kurz vor Schluss wärs wie in Dresden gelaufen.
Spieler der Hinrunde: Ganz klar Zoller, der beste Neuzugang seit langem, jetzt schon besser als Lakic und Jendrissek in der letzten Aufstiegssaison.

Aber wo Licht ist ist auch Schatten:

Enttäuschung der Hinrunde:
Ring und Matmour, beide mit nur einem guten Spiel (Ring Paderborn 1. Spieltag, Matmour, Pokal gegen Hertha). Von beiden habe ich (und wohl nicht nur ich) viel mehr erwartet.

In diesem Sinne: Frohes Fest.
Im Februar greifen wir weiter an.
Matmour hat auch gegen 1860 gut gespielt. Zudem gegen Cottbus als RV. Ihn in einem Atemzug mit Ring zu nennen, ist übertrieben. Aber eigentlich müsste er vom Potential her mehr bringen.

Wie salamander sagt: Falls wir gegen Fürth gewinnen, beginnt die Saison neu. Aber bitte nicht mehr mit Karl in der Startelf, den gestern niemand vermisst hat. Bin mal gespannt, wie es mit der Personalie Borysiuk weitergeht. Ich will ihn nicht zum Heilsbringer stilisieren. Aber dass er noch nicht mal wert befunden wird, im Kader aufzutauchen, erstaunt nicht nur mich. Auch außerhalb des Forums gibt es diesbezüglich viel Kopfschütteln.

Kosta Runjaic kann nun beweisen, was in ihm steckt. Ich denke, er wird die Mannschaft wieder aufbauen. Der Sieg gestern war ganz, ganz wichtig - und Balsam für die kranken FCK-Seelen.

@ scheiss fc köln

Es war Gaus! Ich gebe Dir Recht: Die rustikale Attacke gegen den Ingo-Brasilianer hatte was! Trotzdem: Auch wenn niemand den Caiuby mag. Der kann Fußball spielen. Ich hätte nichts dagegen, er spielte im Falle des Aufstiegs im Dress der Roten Teufel!
Zuletzt geändert von Blochin am 24.12.2013, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt