Respekt vor der Leistung, ja.
Aber die kriegen auch noch ihre Krise. Und dann gehts bei einer Aufstiegsmannschaft schnell wieder nach unten.
Und das wird so kommen.
hey m...wkv hat geschrieben:Den letzten Satz hab ich zum ersten Mal 90/91 so gehört......
Und am Ende waren 34 Spieltage schneller rum als gedacht.
na dann gehts ja. dachte schon es wär was schlimmeswkv hat geschrieben:Nein, hab nur eine Scheisslaune.....
Das ist offenbar alles nur eine Fage des Selbstvertrauens und das war gestern noch nicht wieder ganz auf der alten Höhe. Der Sieg wird da aber sicher nicht geschadet haben.salamander hat geschrieben:Insgesamt macht aber die Entwicklung scho Sorgen. Wir haben unter Runjaic begonnen als ein kompakt und dominant nach vorne spielendes Team. Dann kamen einige Spiele, in denen whir klar besser waren, Chancen erspielten, aber durch dumme Gegentore und Fahrlässigkeit bei der Chancennutzung unglücklich Punkte abgaben. Die beiden letzten Spiele aber waren Rückfälle in die Foda-Zeit, es tat fast körperlich weh, der Mannschaft bei all der Querschieberei und Rückpasserei zuzusehen. Das Spiel von heute kann jedenfalls keine Blaupause für unsere Partien in der Liga sein. Da müssen nun andere Schritte erfolgen
Oft fehlen auch nur Kleinigkeiten und ein bisschen Glück. Der Riesenchance von Idrissou in HZ 1 gehen 6 (!!) direkte Pässe voraus, da wird der Mittelstürmer mit One Touch Fußball at its best so freigespielt, dass er am Ende allein vor der Kiste steht. In Liga 2, wohlgemerkt, bei Rückstand. Was für ein Potenzial! Aber Mo macht das Ding nicht und so vergisst man das eben.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Das ist offenbar alles nur eine Fage des Selbstvertrauens und das war gestern noch nicht wieder ganz auf der alten Höhe. Der Sieg wird da aber sicher nicht geschadetsalamander hat geschrieben:Insgesamt macht aber die Entwicklung scho Sorgen. Wir haben unter Runjaic begonnen als ein kompakt und dominant nach vorne spielendes Team. Dann kamen einige Spiele, in denen whir klar besser waren, Chancen erspielten, aber durch dumme Gegentore und Fahrlässigkeit bei der Chancennutzung unglücklich Punkte abgaben. Die beiden letzten Spiele aber waren Rückfälle in die Foda-Zeit, es tat fast körperlich weh, der Mannschaft bei all der Querschieberei und Rückpasserei zuzusehen. Das Spiel von heute kann jedenfalls keine Blaupause für unsere Partien in der Liga sein. Da müssen nun andere Schritte erfolgen
Tja, des würde wirklich zu uns passen...salamander hat geschrieben: ...
Wenn ich raten müsste, dann wird's FCK-typisch: Relegation gegen die Eintracht, mit knappem und überaus bitterem Verpassen des Aufstiegs...
Nicht wenige, nicht wenige.Westkurve9.1 hat geschrieben:
Issss doch alles im Grünen 3Punkte Platz3![]()
Wäää häääd des vor der Runde geglaubt![]()
ich träume schon mal....wkv hat geschrieben:Ich hab vor keinem Muffe.
Aber Respekt vor der Leistung dieser Aufsteigermannschaft.
Es soll auch schon andere Aufsteiger gegeben haben, die 30 Spieltage lang milde belächelt wurden....
Matmour hat auch gegen 1860 gut gespielt. Zudem gegen Cottbus als RV. Ihn in einem Atemzug mit Ring zu nennen, ist übertrieben. Aber eigentlich müsste er vom Potential her mehr bringen.shakalaka hat geschrieben:So, Zeit für ein Fazit:
Spieler des Spiels gestern: Der Spanier, ohne seine zwei Rettungsaktionen kurz vor Schluss wärs wie in Dresden gelaufen.
Spieler der Hinrunde: Ganz klar Zoller, der beste Neuzugang seit langem, jetzt schon besser als Lakic und Jendrissek in der letzten Aufstiegssaison.
Aber wo Licht ist ist auch Schatten:
Enttäuschung der Hinrunde:
Ring und Matmour, beide mit nur einem guten Spiel (Ring Paderborn 1. Spieltag, Matmour, Pokal gegen Hertha). Von beiden habe ich (und wohl nicht nur ich) viel mehr erwartet.
In diesem Sinne: Frohes Fest.
Im Februar greifen wir weiter an.