denke alles in allem am schluss bissl glücklich, aber dennoch verdient...
in der ersten hälfte wieder das gleiche schema f der vergangenen spiele. hochüberlegen, chancen erspielt aber nicht verwertet (zoller, mo!!!) und dann wieder das gegentor...
doch dann in der zweiten hälfte das genaue gegenteil: nicht mehr überlegen, im gegenteil, eine chance, aber das siegtor...
weiss nicht, aber so ist mir das allemale lieber!!!
klar, die spielweise sah nicht mehr so gut aus wie noch vor ein paar wochen, bedingt durch die unsicherheit der zuletzt verlorenen spiele.
ich sehe der rückrunde optimistisch entgegen. lasst ck mal ne komplette vorbereitung durchziehen, evtl. punktuell ne verstärkung (falls auf dem markt, machbar und mit perspektive), und dann ist ganz entscheidend dass man fürth schlägt. dann wär`s nur noch ein punkt rückstand. auf köln guck ich schon gar nicht mehr, der zweite platz muss das ziel sein!
und dann noch das pokalspiel bei den pillendrehern. aber da rechne ich mir realistischerweise nicht viel aus. das spiel ist mir nicht egal, aber der aufstieg hat meiner meinung nach absoluten vorrang!
in diesem sinne allen fck'lern ein frohes fest und nen guten rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches 2014. bleibt gesund

"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer