@ Hellfire_LD:
Wo ist denn da die Hertha Hommage? Ich habe nur verdeutlichen wollen, dass ein Ronny nach dem ein oder anderem Erfolgserlebnis in der 88. Minute in Aue beim Stand von 1:1 das Ding vielleicht mit Selbstbewusstsein zum 2:1 im Netz versenkt hätte. Kompromisslos. (Dafür hatte er vielleicht in den ersten drei Spielen alle 10 Freistöße in den Berliner Himmel geschossen) Du kannst auch Aue streichen und daraus Paderborn oder Düsseldorf draus machen.
Wenn er ein bisserl clever und mannschaftsdienlich ist, dann findet er vorher vielleicht einen Ramos zum leichten Einnicken. Gar einen Sandro Wagner.
Du hättest auch einen Ariel Borysiuk nehmen können - der auf St. Pauli einen ordentlichen Schuss an den Pfosten gesemmelt hat. Letztlich frustrierend, dass da eben null Tore aus Weitschüssen stehen. Wohl wirklich null Torgefahr aus dem Mittelfeld heraus, abgesehen von Löwes Freistoß.
Für die 2.Liga hatte die Hertha letzte Saison eben die passenden Mittel für so ziemlich alle Situationen.
Schaut man sich deren Schuldenstand (ca. 35 Millionen) an und die Tatsache, dass deren Miete komplett gestundet wurde, dann relativiert sich die Leistung von Hertha. Dann wirst vielleicht erhobenen Hauptes das FCK-Trikot auch weiter tragen. Den Ramos hätte man sich bei der Hertha wohl nicht leisten können.
Statt dessen graupen die Baumjophanns bei uns rum die nur tänzeln und höchstens nen Freistoß zum 1:3 treffen!
Der Baumjohann hat zum 1:1

getroffen, just 2 Minuten bevor wir das 2:1 gegen Hoffenheim gemacht hätten, welches lediglich durch eine Weltklasseleistung des Schiedsrichtergespanns die Anerkennung versagt wurde. So ein bisserl Ironie schwingt bei der Millimeterentscheidung (Oberkörper Idrissou, Hoffenheimer Arsch) schon mit. Schaust nur auf die Schuhe, holt gleiche Höhe. Und was in der 67. Minute beim Stand von 2:1 noch losgewesen wäre, brauche ich den Älteren unter uns nicht sagen...
Fakt ist, dass man gegen mitspielende Mannschaften sich leichter tut. Wirst in der 2.Liga wenige finden, wenns du der 1.FC Kaiserslautern bist. Als KSC sieht es da vielleicht anders aus. Hast eben mehr Platz.
Freue mich wenn der Bunjaku wieder fit ist, dann hätte man auch wieder einen richtigen Strafraumspieler mehr als Alternative.