Forum

Vorbericht FCI-FCK | Weihnachtsgeschenke: Nur Selbstabholer (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Das letzte Match des Jahres: Wie spielt der FCK in Ingolstadt?

Heimsieg
48
25%
Unentschieden
39
20%
Auswärtssieg
108
55%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 195

neukölln teufel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von neukölln teufel »

hierregiertderfck hat geschrieben: Schau mal, was ich noch ergänzt habe. Ich finde, als Fan, der immer die Kohle ranschleppt, wodurch u.a. solche Deals finanziert werden, darf man sowas auch fragen und es geht uns auch etwas an.

Einfach nur noch, auf gut Deutsch, das Maul halten und die Kohle auf den Berg tragen... wo kommen wir denn da hin?
Kein Geld der Welt gibt dir das Recht alles über jeden Wissen zu dürfen.

Es gibt so viele Szenarien, die die Nichtberücksichtigung Ariels erklären würden, die uns rein gar nichts angehen.Angefangen mit familiären oder psychischen Problemen, Krankheiten, was auch immer. Ausschließlich sportliche Gründe werden es wohl nicht sein, da sind wir uns ja alle einig.
Es ist aber sicher auch kein Zufall, dass Ariel bereits unter dem dritten Trainer keine Rolle spielt und da nicht näher darauf eingegangen wird.
Lasst's doch einfach gut sein,,
o > []
Blochin

Beitrag von Blochin »

Ahnungslos hat geschrieben:Ich hoffe das CK jetzt mal auf einen Stürmer umstellt. Und zwar auf Zoller und dahinter Fourtunis als hängende Spitze das vorne endlich mal Bewegung reinkommt.
Das ist kein schlechter Gedanke!
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Es geht mir ja auch nicht nur um Borysiuk.

Allgemein ist dieser Verein wohl der untransparenteste im ganzen Profifußball geworden. In anderen Vereinen äußert man sich doch zu solchen Vorfällen auch.

Selbst wenn er private Probleme hat, warum kann man dies nicht einfach sagen? Das wäre doch immerhin mal eine Aussage, und von Borysiuks Leben gibt man doch dann trotzdem nichts preis, da dies ebenfalls wieder 1000 Dinge sein könnten. Die Einzelheiten, die es dann eventuell noch gäbe gingen niemanden etwas an, aber einfach nichts zu der Sache sagen ist nunmal verdammt schwach und mal wieder typisch für den FCK der letzten Jahre.

Das ist halt meine Meinung. Bei anderen Vereinen geht das doch, wie schon erwähnt, auch.

Und wenn er schlimme private oder psychische Probleme oder ähnliches hätte, warum will man ihn dann ausleihen?

Schickt man jemand mit solchen Problemen erst letztens noch zu Flutlicht?? Das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich! :wink:
Zuletzt geändert von hierregiertderfck am 23.12.2013, 00:56, insgesamt 1-mal geändert.
Berthold
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Berthold »

neukölln teufel hat geschrieben:
Es ist aber sicher auch kein Zufall, dass Ariel bereits unter dem dritten Trainer keine Rolle spielt und da nicht näher darauf eingegangen wird.
Lasst's doch einfach gut sein,,
Das sehe ich anderst.
Da der genannter Spieler für uns auch schon gute Spiele abgeliefert hat,interessiert mich als Vereinsmitglied schon, warum/wieso dieser Spieler auf einmal auf der Strecke bleibt.

Manches andere sagt @hierregiertderfck in seinem Post.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

hierregiertderfck hat geschrieben: ...
Selbst wenn er private Probleme hat, warum kann man dies nicht einfach sagen?
...
Weil er es vielleicht nicht will ?
Was wollt ihr denn immer alles wissen ?
Dann schickt doch eine E-Mail an Runjaic, und fragt ihn.
Und wenn des net langt, schickt noch eine an Foda.
Der sagts euch bestimmt.
Hat z.b. die Gerüchtekacke mit Amedick nicht gereicht, damals ?
Der hatte später Burn Out. Da hat man auch alles wissen wollen.
Manchmal muss man halt auch mal akzeptieren, dass nicht immer alles über jeden haarklein breitgetreten wird.
Und das ist auch gut so.
sandberg1973

Beitrag von sandberg1973 »

we proudly present you the word of the month.......trallala,jubel,konfetti...........

"ergebnisskrise"

ein wort ,eine lüge und heute wieder mit doppelpass-jenssen und anderen supertalenten.
Markie

Beitrag von Markie »

Ariel hat schon vor Wochen ein Interview gegeben, dass der Trainer ihm verkündet hat, dass er grundsätzlich keine Chance bei ihm hat, da der Trainer mit allen anderen Alternativen zufrieden sei. Also nichts mit Verschwörungstheorien, was hier läuft ist einzig die Ignoranz des Trainers.
wkv

Beitrag von wkv »

jawohl, Runjaic raus. Er lügt, er sieht die Dinge falsch, und er ist ignorant.

Wohin hier jeder, absolut JEDER derjenigen, die Borysiuk das Wort reden selbstverständlich seinen aktuellen Leistungsstand kennt und beurteilen kann. Dass mittlerweile der dritte Trainer nicht auf ihn setzt, dass wird uns Szymaniak und WAI erklären, ist Kuntz Schuld. Damit hätten wir für heute die Dinge geklärt.... :nachdenklich:

Welcome to dbb.
Home of the simple minds.

Ach ja, gespielt wird ja heute auch noch, darüber schreibt die Rheinpfalz unter anderem:

"Rechtsverteidiger Florian Dick verbüßt heute nach fünf Gelben Karten eine Gelb-Sperre. Karim Matmour, der just in Dicks Position den spielentscheidenden Fehlergegen Paderborn beging, will der Coach heute diese Rolle nach besagtem Horrorerlebnis nicht übertragen.

Jan Simunek, nach einer Knieverletzung wieder fit, sonst Stammkraft in der Innenverteidigung, wird rechts verteidigen. So rückt Dominique Heintz in die Abwehrzentrale. Der 20-Jährige spielte letztmals beim 0:1 in Sandhausen
und kam im DFB-Pokal bei Union Berlin für den angeschlagenen Marc Torrejón in die Partie. Heute verteidigt Heintz neben Torrejón. ”Ich kenne Dominique. Wir haben ja in der letzten Saison viele Spiele zusammen gemacht”, sagt der Spanier.

Die Negativserie setzt dem 27-Jährigen merklich zu. ”Drei Niederlagen hintereinander, das ist eine Katastrophe für eine Mannschaft unserer Qualität”, hadert der Kapitän. ”Wir haben ja ein gutes Spiel gemacht. Die Niederlage gegen Paderborn, das war sehr viel Pech. Wir hatten zwei Pfostentreffer, zwei, drei gute Chancen”, analysiert Torrejón. ”So ist das manchmal im Fußball: Nicht immer gewinnt der Bessere”, sagt Jan Simunek beim Blick zurück auf die
drei Schlappen. ”Wir haben uns die Tore ja selbst rein gemacht”, gesteht Simunek."

Damit ist klar, dass Simunek-Heintz-Torrejon-Löwe die Abwehr bilden, und wohl dafür Orban und Alushi. Und vermutlich wird es auch kein 4-1-4-1 werden, dass lese ich heraus, sondern es bleibt beim "alten System". Man scheint zu vermuten, dass Ingolstadt sich daheim nicht hinten reinstellen wird.... so lese ich das. Wobei ich mich dann allerdings frage, wie Simunek die Rolle von Dick hinsichtlich der Offensivarbeit auslegen soll...das trau ich ihm dann doch nicht zu.

So, und zumindest ich hoffe auf ein gutes Spiel und 3 Punkte für uns.

Was man mit Fug und Recht nicht von jedem hier behaupten kann.
fichtenherbert

Beitrag von fichtenherbert »

Ingolstadt wird verdammt schwer heute.
Deren Kader ist besser als der momentane Tabellenplatz preisgibt.
Außerdem haben sie mittlerweile die Kurve bekommen und seit den letzten 7 Spielen die PunktQuote eines Aufsteigers.

Trotzdem müssen wir heute 3 Fach Punkten, denn
unsere letzten Spiele haben gezeigt, dass der erhoffte Umschwung durch den Trainerwechsel nur ein kurzes Zwischenhoch brachte und der verspottete "Foda-Fußball" gar nicht mal so schrottig und unerfolgreich war wie angepriesen.

Als Foda ging hatte nur Fürth mehr Punkte als wir.
Da waren die Ansprüche im Umfeld noch höher...
Ein 4. siegloses Spiel in Folge wird Runjaic nicht unbeschadet überstehen.

Heute heißt es: Sieg ist Pflicht, es gibt keine Ausreden nach dem Spiel!
roter teufel 98

Beitrag von roter teufel 98 »

Läuft zwar nicht so dölle beim 1 FCK bin aber überzeugt das wir die 3 Punkte mit nach Hause nehmen.
In 4 std. gehts los ich Freu mich schon.

AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Ich tippe auf einen Heimsieg, nämlich 2 zu 1, für die Schanzer; allenfalls, falls, es gut laaufen sollte, holen wir einen Punkt. Wir sind momentan im freien Fall und alle haben begriffen, wie wir zu besiegen sind.

Klar ist, dass wir nach allen anderen Spielen der Konkurrenz fast schon weg sind. Es wird sowieso nur noch, wenn wir uns fangen sollten, maximal um den dritten Platz gehen.
RedPumarius

Der FCK muss versuchen, den freien Fall zu stoppen, ansonsten könnten wir auch im Mittelfeld landen.
RedPumarius

RedPumarius hat geschrieben:Ich tippe auf einen Heimsieg, nämlich 2 zu 1, für die Schanzer; allenfalls, falls es gut laufen sollte, holen wir einen Punkt. Wir sind momentan im freien Fall und alle haben begriffen, wie wir zu besiegen sind.

Klar ist, dass wir nach allen anderen Spielen der Konkurrenz fast schon weg sind. Es wird sowieso nur noch, wenn wir uns fangen sollten, maximal um den dritten Platz gehen.
RedPumarius

Vielleicht gibt es ja ein Weihnachtswunder, aber wer glaubt schon an so etwas? Ich nicht!
Muckel91

Beitrag von Muckel91 »

Moin zusammen, Markus Schupp wäre als Sportdirektor zu haben! Wäre das nicht eine Option für den FCK!? Der kennt den FCK und Stefan Kuntz! Besser geht es nicht. Ich wäre dafür, denn schlimmer als SK kann er es auch nicht mehr machen :teufel2: !
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

wkv hat geschrieben:jawohl, Runjaic raus. Er lügt, er sieht die Dinge falsch, und er ist ignorant.
"um den Berg herum kursieren Gerücht ,dass ne Opposition versucht,Foda wieder zu installieren.
Bezahlt wird er noch,er hat ja eigentlich nur ne Art Urlaub."
flammendes Inferno

Muckel91 hat geschrieben:Moin zusammen, Markus Schupp wäre als Sportdirektor zu haben!
Super Idee ! Mit einem Sportdirektor wird alles besser. Doofdämliche individuelle Fehler gibts dann nicht mehr,weil,der Sportdirektor ist eine Autoritätsperson und verbietet den Spielern die SchusseldusselLMAmentalität.Lattentreffer wird er zum Tabu erklären.
Schupp war sehr erfolgreich,eine Granate.
Aber besser noch HPB oder SuperMarioB,die hätten auch Zeit.
Blochin

Beitrag von Blochin »

flammendes Inferno hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:jawohl, Runjaic raus. Er lügt, er sieht die Dinge falsch, und er ist ignorant.
"um den Berg herum kursieren Gerücht ,dass ne Opposition versucht,Foda wieder zu installieren.
Bezahlt wird er noch,er hat ja eigentlich nur ne Art Urlaub."
Damit scherzt man nicht! Käme FF zurück, gäbe es eine Austrittswelle aus dem Verein.

@ wkv

Dass Ariel keine Chance mehr bekommt, verstehe ich auch nicht. Ich stelle damit aber den Trainer nicht in Frage. Ich bin dafür, dass man in einem Diskussionsforum auch diskutieren darf. Auch gegenüber Runjaic darf man Kritisches anmerken.
Muckel91

Beitrag von Muckel91 »

Muckel91 hat geschrieben:Moin zusammen, Markus Schupp wäre als Sportdirektor zu haben!
Super Idee ! Mit einem Sportdirektor wird alles besser. Doofdämliche individuelle Fehler gibts dann nicht mehr,weil,der Sportdirektor ist eine Autoritätsperson und verbietet den Spieler die SchusseldusselLMAmentalität.
Jessas, da ist wohl heute einer mit dem falschen Fuß aufgestanden! Wir diskutieren hier schon seit Ewigkeiten, dass der FCK endlich einen Sportdirektor braucht, weil SK mit dieser Rolle schon seit längerem überfordert ist. Seine sportlichen Entscheidungen der letzten 2 Jahre, waren meistens ein Griff ins Klo! Wir haben eine Mannschaft, die hauptsächlich aus abgehalfterten Bundesligaspielern besteht. Außer bei Zoller sehe ich bei keinem eine Perspektive. Da würde dem FCK ein Sportdirektor gut tun, der sich nur und ausschließlich nur um die Zusammenstellung der Mannschaft kümmert. Kuntz bekommt das nicht gebacken!
Betze2807

Beitrag von Betze2807 »

Nein, nein ich will mich nicht an der Weltuntergangsstimmung aller DBB beteiligen.

Hier mein Plan für die nächsten 5 Monate.

3:0 Auswärtssieg heute
Geile Vorbereitung
Fürth schlagen
eine Serie starten

und im Mai Minimum auf Platz 2 stehen.

Thema Sportdirektor: Ich bin mir sicher, dass wir spätestens beim Aufstieg einen bekommen. Glaubt mir, da laufen im Hintergrund bestimmt schon Gespräche. Ach Franco Foda wird es nicht. Der wird wahrscheinlich SD in Armenien
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

@wkv

Ich habe schon nach dem Kölnspiel und dem Platzverweis gesagt, das Borysiuk es nicht schafft.
Er ist ein teurer Fehleinkauf, war aber überschattet von noch größeren Nulpen, die vom Markt genommen werden müssten.

Er hatte fast immer eine gelbe Karte, oft sehr früh und vor allem völlig unnötig und war damit stets rotgefährdet.
Dazu hat er im Mittelfeld einen Fehlpass nach dem anderen gespielt, war auch stets ein Unsicherheitsfaktor.

So und wie komme ich zu Kuntz...mal überlegen.....Achja, er hat ihn verpflichtet und, wie es sogar die Rheinpfalz formuliert hat! als Wunderspieler präsentiert.

Da haben wir wieder das grundsätzliche Problem: sauschlechte Transfers.
Dass er das nicht kann, hat Kuntz bisher meiner Meinung nach auf eigentlich allen seiner bisherigen Stationen eindrucksvoll nachgewiesen.

Dass man das hier im Forum gerne leugnet und auf die wenigen annehmbaren Transfers verweist, ist einfach nur lächerlich. Bei der Masse, die der transferiert hat, ist es schon rein statistisch so, dass der ein oder andere auch mal geradeaus laufen kann.

Aber lügt euch nur schön weiter selber in die Tasche, wir werden sehen, wie die Rechnung aussieht, die der FCK dafür zu zahlen hat....

So zufrieden wkv? 8-) :D

Morgen rufe ich dann zur Bergpredigt, wenn das Unentschieden diskutiert wird und bei einigen der Groschen fällt! dass der direkte Aufstieg verzockt wurde. Ich werde euch dann auch schon klarmachen, wer das verzockt hat und warum wir die einzige Mannschaft sind, die zwei Krisen in einer Saison hatten, aber ich will jetzt nicht zu viel verraten, da nehme ich mir ja die ganze Spannung weg....:love:

Bis dahin.... :teufel2:

Achja und noch ein Wort zu den Auswärtsfahrern: Danke, Respekt, nein Bewunderung für diesen Einsatz für den FCK! Hoffentlich werdet ihr dafür belohnt.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 23.12.2013, 10:28, insgesamt 2-mal geändert.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

@Schlaumeier
Bloss blöd, dass die gesamte Liga uns für unseren Kader lobt, ne ?
Und dass du dich jetzt schon darauf freust, uns armen Doofies mitzuteilen, dass du alles immer schon gewusst hast, und hoffst dass der FCK verliert, dass bringt mich glatt zum Kotzen...
Alles hofft auf drei Punkte, zittert und fiebert mit dem Verein, aber dir geht anscheinend echt einer ab, wenn der FCK verliert.
Dann meinste, du hast Recht gehabt.
Suuuuuuuuuuuupie, gell ?
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Was Wooten letzte Saison war, ist Borysiuk diesmal...der unverstandene Bankdrücker, der Forenhero. Selbstverständlich hängt auch dieses Mal der gesamte Aufstiegsplan an selbiger Personalie!

Wird wirklich Zeit für die Winterpause...
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
flammendes Inferno

werauchimmer hat geschrieben:Ich werde euch dann auch schon klarmachen, wer das verzockt hat und warum wir die einzige Mannschaft sind, die zwei Krisen in einer Saison hatten, aber ich will jetzt nicht zu viel verraten, da nehme ich mir ja die ganze Spannung weg....:love:
schöne Zeiten für dich
drücke den Ingos schön deine verschrumpelten Däumchen,falls sie gewinnen wird dein Würstchen für einen Moment etwas größer werden,du wirst glücklich beseelt unter deinem Plastikbäumchen liegen,deinen Fusel genießen und schreien : jaaaaa,endlich,ich habs ja schon immer gewusst.
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 23.12.2013, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
michael65

Beitrag von michael65 »

Super Idee ! Mit einem Sportdirektor wird alles besser. Doofdämliche individuelle Fehler gibts dann nicht mehr,weil,der Sportdirektor ist eine Autoritätsperson und verbietet den Spielern die SchusseldusselLMAmentalität.Lattentreffer wird er zum Tabu erklären.
Der Sportdirektor würde individuelle Fehler nicht vermeiden können. Er kann aber den Kader auf lange Zeit - unabhängig vom momentanen Trainer - zusammenstellen, so dass die Spielerveranlagung und auch die -typen / -charaktere besser zusammen passen. So hätte man letzte Saison bestimmt die Flut an eingekauften Spielern vermeiden können, die wir auch schon wieder verkaufen. Die Aufgaben eines Sportdirektors wahrnehmen eben.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
Gesperrt