Ein Blick auf die Tabelle zeigt, dass man auf dem 3.Platz überwintern kann (kann
Ob das die Mannschaft aber für "nötig" hält, davon muss ich am Montag hoffentlich erst noch überzeugt werden.
werauchimmer hat geschrieben: Sorry, das sehe ich nunmal anders. Wir werfen im Verhältnis zu Sandhausen geradezu mit den Millionen um uns, haben eine ganze Armee an Leuten im Verein rumlaufen, die Geld kassieren und versuchen den Apparat am Laufen zu halten.
Keine Kohle zu haben ist also ein sportliches Konzept/eine Vereinsphilosophie, und 3 Trainer binnen eines Jahres sprechen für Kontinuität.werauchimmer hat geschrieben:Ja, die haben zum 01.07. Arlois Schwarz geholt, setzen verstärkt auf junge, deutsche Spieler und haben ein sportliches Konzept und ich glaube immer noch nur 2,5 Festangestellte im Verein.
Dann kannst du dich ja freuen - wir sind bald pleite und "kein Geld" knippst dann eben die Buden. Wenn du aber der Ansicht bist, dass Geld keine Tore schiesst, unser Kader jedoch überteuert ist, frage ich mich, wer sich in Lautern für die 30 bisherigen Buden verantworten soll (drittbester Wert der gesamten Liga)?werauchimmer hat geschrieben:Die zurückliegende Saison zeigt doch, dass Geld keine Tore schießt.
Wenn es ganz dumm für uns läuft, dann überwintern wir sogar, punktgleich mit '60 und Düsseldorf, hinter Paderborn auf dem 7. Platz.dian92 hat geschrieben:es ist mir scheiß egal wie, aber fahrt die drei Punkte ein. Ich hab kein Bock darauf hinter den KSC'ler die Winterpause lang zu stehen
Zustimmung!wkv hat geschrieben:Ich hab es oben geschrieben:
Das "leicht ausrechenbare System" ist ein Mumpitz. Mit 10 Mann hinten rein ist nicht "das System ausgespäht", es ist die Bescheinigung spielerischer Armseligkeit.
Nicht das System, nicht die Spielanlage hat versagt. Es wurden viele Chancen herausgearbeitet, man hat mehr Ball, mehr gewonnene Zweikämpfe....
Aber wenn der Stürmer vorne das leere Tor nicht trifft, und dein Abwehrmann dem Gegner auflegt:
WO GENAU ist dann das Problem? Das System?
Mitnichten.
Täusche dich da mal nicht. Jan ist verdammt schnell.Betzemike hat geschrieben: Wenn der Simunec rechter Verteidiger spielt, brauchen die nur einen schnellen Stürmer gegen ihn zu stellen, dann ist der nächste Bock vorprogrammiert.
Der BVB hätte es wohl auch nie für möglich gehalten mit dem aktuellen Kader und unter dem Trainer Klopp drei Heimspiele in Folge zu verlierenWestpfälzer hat geschrieben: Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass wir nach den letzten Monaten unter Runjaic tatsächlich 3 Spiele in Folge verlieren, auch wenn es jeweils unglücklich und individuellen Fehler geschuldet war.
Da haben die Gegner das Sasic-Zitat eben besser verinnerlicht als einige Stars der Championsleague.waschbaerbauch hat geschrieben:Der BVB hätte es wohl auch nie für möglich gehalten mit dem aktuellen Kader und unter dem Trainer Klopp drei Heimspiele in Folge zu verlieren
Ja, nach dem Churchdreck of the grundsätzlichen Problem bin ich zum Momentaufnahmenfetischist geworden.Ktown2Xberg hat geschrieben:Lasst doch den Momentaufnahmen-Fetischisten bissl ins Universum räsonieren.
Wer in den letzten 24 Monaten schon alles als "Konzept"-Beispiel herhalten musste. Jetzt eben Sandhausen. Es geht doch nur um Munition.
Das interessiert in ein paar Wochen eh keine Sau mehr. Wenn's das nächste Mal länger gut läuft verschwindet der Kollege wieder für den Moment, kommt dann mit "ich hoffe ja dass es so weitergeht, ABER..."-Statements langsam zurück und bläst bei der ersten Niederlage zum Sturm auf den Berg.
Same procedure as last year? Same procedure as every year.
Die Vorrunde ist bereits abgeschlossen - der FCK beendete sie als Tabellendritter. Für die Geschichtsbücher wird das nicht ausreichen.werauchimmer hat geschrieben: Morgen muss ein Sieg her, wenn nicht diese Vorrunde als eine der schlechtesten in die Vereinsgeschichte eingehen soll.
Enttäuschend ist sie jetzt schon.