Torrejon oder Heintz und Simunek könnten dann rechts zusammem richtig Gas geben.
Ich bin der Meinung, dass Oliver Kirch das spielen kann.Thomas hat geschrieben:Um noch mal auf die erste Frage hier im Thread zurück zu kommen: Die Rheinpfalz spekuliert heute, dass Jan Simunek als Rechtsverteidiger spielen könnte und innen dann Dominique Heintz ins Team rückt.
Fände ich gar nicht mal so verkehrt! Sofern Jan Simunek das halbwegs spielen kann - erinnere mich nicht, dass er schon mal Rechtsaußen in der Viererkette gespielt hätte, oder?Rheinpfalz hat geschrieben:In diesem letzten Spiel vor dem Weihnachtsurlaub der FCK-Profis - dichter dran an Heiligabend als der Anstoßtermin 23. Dezember, 20.15 Uhr, geht ja kaum - könnte Dominique Heintz eine Bewährungschance in der Abwehr bekommen, wenn Jan Simunek rechts verteidigt.
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... 1-24018403
Ktown2Xberg hat geschrieben:Nach den Ergebnissen von heute können wir immerhin aus eigener Kraft am Montag wieder auf 3 springen.
Das sollte doch ein Anreiz sein...
Oder bis auf Platz 8 runterdonnern.Ktown2Xberg hat geschrieben:Nach den Ergebnissen von heute können wir immerhin aus eigener Kraft am Montag wieder auf 3 springen.
Das sollte doch ein Anreiz sein...
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Ich denke alleine, was im Etat für den Vorstand drin haben, bringt bei denen die gesamte Mannschaft übers Jahr.Schlossberg hat geschrieben:Zur Stunde haben wir einen Punkt mehr als Sandhausen.
Darauf kann man aufbauen.
an der Stelle hab ich aufgehört zu lesen. Ich weiß, was kommt.werauchimmer hat geschrieben:Wie gesagt,..
Krass, der Effzeh aus Köln hat nur 9 Punkte mehr als die Pleitegeier aus Sandhausen! Die allseits gelobten Sportfreunde aus Fürth gar nur deren 5! Totales Missverhältnis!werauchimmer hat geschrieben:Wie gesagt, das stellt unsere gesamte Vereinsstruktur und Philosophie massiv in Frage.
Wenn Sandhausen mit kaum vorhandenen Mitteln vergleichbare Leistungen bringt, dann läuft bei uns aber so was von schief.
ich würde ihn gleich aufstellen,aber vorher noch den Vertrag verlängern(geht einfach,ne Unterschrift reicht,notfalls im Bus )......wkv hat geschrieben:Müller wird als Ersatztorwart mit nach Ingolstadt reisen....
Sippel, uffbasse, da kommt dein neuer Konkurrent.
Na WKV, jetzt tust du " werauchimmer" aber unrecht.wkv hat geschrieben:an der Stelle hab ich aufgehört zu lesen. Ich weiß, was kommt.werauchimmer hat geschrieben:Wie gesagt,..
In jedem Thread, in jedem Post, in jedem Satz. Vermutlich auch in einem Beitrag über Mutter Theresa.
Danke, mir langts.
Ja, und die dackeln dir hier hinterher.werauchimmer hat geschrieben: Echt hier sind einige so einfach gestrickt...
Wir sind auch abgestiegen, haben aber die Philosophie, oder stellen den Anspruch, gleich wieder aufzusteigen.scheiss fc köln hat geschrieben:Ja, und die dackeln dir hier hinterher.werauchimmer hat geschrieben: Echt hier sind einige so einfach gestrickt...
Einfach gestrickt ist es, in der Mitte der Saison den Etat dem Tabellenplatz entgegen zu stellen. Eventuell könnte man ja auch sagen, dass momentan in Sandhausen einfach gut gearbeitet wird, was im Umkehrschluss aber keineswegs Vereinsstrukturen und -philosophien anderer Vereine infrage stellt.
Übrigens ist eben dieses Sandhausen sportlich und rechnerisch in der vergangenen Saison abgestiegen. Aber die werden unter Garantie im Sommer einfach ihre Strukturen und Philosophien umgestellt haben.
Sorry, das sehe ich nunmal anders. Wir werfen im Verhältnis zu Sandhausen geradezu mit den Millionen um uns, haben eine ganze Armee an Leuten im Verein rumlaufen, die Geld kassieren und versuchen den Apparat am Laufen zu halten. Leider ohne Erfolg und das Ergebnis ist ein Verein, der Millionenverluste einfährt, dem die Sponsoren und Fans weglaufen und der sportlich gerade noch mit Dorfvereinen mithalten kann.scheiss fc köln hat geschrieben: Einfach gestrickt ist es, in der Mitte der Saison den Etat dem Tabellenplatz entgegen zu stellen. Eventuell könnte man ja auch sagen, dass momentan in Sandhausen einfach gut gearbeitet wird, was im Umkehrschluss aber keineswegs Vereinsstrukturen und -philosophien anderer Vereine infrage stellt.
Ja, die haben zum 01.07. Arlois Schwarz geholt, setzen verstärkt auf junge, deutsche Spieler und haben ein sportliches Konzept und ich glaube immer noch nur 2,5 Festangestellte im Verein.scheiss fc köln hat geschrieben: Übrigens ist eben dieses Sandhausen sportlich und rechnerisch in der vergangenen Saison abgestiegen. Aber die werden unter Garantie im Sommer einfach ihre Strukturen und Philosophien umgestellt haben.