Forum

Runjaic: Zwei bis drei Neuzugänge im Januar (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
1:0

Beitrag von 1:0 »

Wirklich wahr: Drei gezielt geholte neue Spieler wie Robert Zulj, Casper Sloth und Prejuce Nakoulma werden uns weiterhelfen.

Wann lernt man endlich aus der Vergangenheit?
Wie viele Söldner noch?
Es reicht!
Betzi80
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzi80 »

Kennst Du denn diese Spieler? :wink:

Ich denke, dass wir das gar nicht beurteilen können, oder? :wink:
YouriDjorkaeff

Beitrag von YouriDjorkaeff »

Ich bin ja nicht grundsätzlich gegen neue Spieler!
Allerdings ist es doch so, dass wir seit Jahren neue Spieler verpflichten und davon hat sich doch (fast) niemand weiterentwickelt. Alle stagnieren oder entwickeln sich sogar rückwärts. Keiner von den Jungs startet mal so richtig durch.
Vielleicht sollte man zuerst die Gründe herausfinden, warum die Spieler bei uns nicht den nächsten Schritt machen. Zumindest kommt mir das so vor. Oder bin ich ganz einfach zu ungeduldig? :|
Wurschdbrot

Beitrag von Wurschdbrot »

1:0 hat geschrieben:Wirklich wahr: Drei gezielt geholte neue Spieler wie Robert Zulj, Casper Sloth und Prejuce Nakoulma werden uns weiterhelfen.

Wann lernt man endlich aus der Vergangenheit?
Wie viele Söldner noch?
Es reicht!

Absolut die richtigen Fragen, finde ich. Was wollen diese Spieler hier, bei deren Namen ich an Karl Mays Schluchten im Balkan erinnert werde. Typen, die uns nicht weiterhelfen werden. So viel kann man voraussagen, ob man sie nun kennt oder nicht.

Auf nichts in der Führungsetage scheint man stolzer zu sein als auf die eigene Dummheit...
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Da wäre wohl jemand ein Aufsichtsrat so ganz nach Kuntzschem Gusto.

--> "Ja, Stefan, mach Du nur, denn ich denke, dass wir das gar nicht beurteilen können, oder?!"
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Unser Kader ist seit 30 Monaten falsch zusammen gestellt.
Um den derzeitigen Kader bundesligatauglich zu machen, müsste man 20 Spieler aussortieren, verkaufen bzw. ausleihen.
Zu den verbleibenden 9 Spielern, die tatsächlich zu gebrauchen sind, noch 12 bundesligataugliche verpflichten.
Aber um ein erneutes Wintertransferfiasko zu vermeiden den Kuntz bis Februar in unbezahlten Urlaub schicken.
Der Kader wäre dann 22 Mann stark. Besser nur 22 richtig gute Spieler als 29, von denen 20 noch nicht mal richtig eine Kurve laufen können.
Unser Kader ist schon jahrelang überdimensional aufgebläht. Die Quantität ist seitdem weitaus mehr ausgeprägt als die Qualität.
Deswegen auch die vielen Gurkenspiele in den letzten 30 Monaten, die zur Folge hatten, dass sich immer mehr Zuschauer mit Grausen vom Betzenberg abwandten, was zu einem Schuldenstand von 2 Millionen geführt hat.
Leider können wir aber leider keine 20 Spieler abgeben, weil von denen einige andere Vereine auch nicht wollen, außer vielleicht Mainz-Finten oder der Waldhof. Aber leider haben die nichts auf dem Konto. Somit werden einige Luftpumpen uns weiter erhalten bleiben.
Runjaic wird noch lange an der verfehlten Transferpolitik von Kuntz zu knabbern haben.
SuperMo

Beitrag von SuperMo »

Hat irgendeiner der Führung behauptet, dass diese Spieler geholt werden? Hab ich was verpasst? Macht mal die Pferde nicht scheu.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

szymaniak hat geschrieben: Zu den verbleibenden 9 Spielern, die tatsächlich zu gebrauchen sind, noch 12 bundesligataugliche verpflichten.
(...)
Der Kader wäre dann 22 Mann stark. Besser nur 22 richtig gute Spieler als 29, von denen 20 noch nicht mal richtig eine Kurve laufen können.
Das ist ja sowas von schlau - unfassbar! Komisch, dass sich solche genialen Ideen nicht schon bis in alle Ecken des Profifußballs herumgesprochen haben.

Wenn du jetzt noch damit rausrückst, wie man das anstellt, verneige ich mich ehrfürchtig vor deinem Fachwissen. Allerdings werde ich dein Geheimnis dann auch an ca. 25 bis 30 andere Bundesligaclubs "verkaufen". Eventuell gehe ich mit dieser Idde dann weltweit hausieren.

Wahnsinn - ich bin echt von den Socken! Genial!
Haller

Beitrag von Haller »

Wenn man über Verstärkungen in der Winterpause nachdenkt,dann muss man wohl zuerst die Frage stellen,wo wir diese unbedingt brauchen,danach ob diese so gut sind,dass sie uns wirklich weiterhelfen.
Zur ertsen Frage ist die Antwort: im zentralen Mittelfeld,vor allem im etwas schnelleren,kreativeren Spiel nach vorne.
Unsere beste Spielleistung in der letzten Saison war der 3:0 Erfolg zuhause gegen die Kölner.Da spielten dort 2 Spieler,die jetzt abgegeben werden sollen: Borysiuk und Azouagh,und diese beiden waren inm Zusammenspiel mit Fortounis die entscheidenden Kräfte für ein schnelles,kreatives Spiel,das uns diesen Erfolg bescherte.
Wir werden in der Winterpause mit Sicherheit niemanden finden,der Stärker ist als die, die wir jetzt schon haben.Also behalten wir sie und lassen sie einfach mal spielen.
Zudem haben wir auf diesen beiden Positionen schon genug ausprobiert und haben den Heilsbringer nicht gefunden.Sollen wir also weiter ausprobieren oder schon bewährtes Peronal einsetzen?
allar

Beitrag von allar »

Wenn man mal an die vorherigen Aufstiege zurück denkt dann hat man dort eigentlich immer einige Spieler gehabt die auch in der 1.Liga bestehen konnten, ich denke nur mal an Sam oder Hajnal.

Jetzt mal ehrlich, welcher Spieler beim FCK hat 1.Liga Format ?
Vielleicht Torre, dann wird die Luft schon dünn.

Kuntz kaufte 10 neue Spieler in der Hoffnung das 1 oder 2 dabei sind die den Unterschied ausmachen. Das ging leider in den letzten Jahren voll daneben, dazu noch ein taktisch limitierter Trainer und der Nichtaufstieg war klar.

Wir brauchen im Winter wirklich einen Knaller, keinen abgehalfterten Kicker der in der 1.Liga keine Rolle mehr spielt, von der Spielersorte haben wir mehr als genug.

Wir brauchen einen den niemand auf dem Schirm hat und der es packt von 0 auf 100 durchzustarten.
So jemand findet man leider nicht an jeder Ecke.

Bitte keine weiteren 1.Liga Bankdrücker die ihren Zenit vor Jahren überschritten haben, das ist einfach zu kurzfristig gedacht.

Also entweder gibt man viel Geld aus für jemand der auch 1.Liga spielen könnte, oder man kauft junge Talente und hofft auf das Beste.

Hier hat man aber wieder das Zeitproblem. Der FCK muss aufsteigen, mit jungen Talenten wird man das kurzfristig nicht schaffen.
Es ist fast ne Quadratur des Kreises, Kuntz muß aber die Einkaufspolitik der letzten Jahre ändern den es ist offensichtlich das diese gescheitert ist.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

erstligaformat(natürlich 1.liga 10platz und schlechter...) haben:torre,simunek,zoller,fortounis(da ist aber leider sehr relevant wie man ihn "anpackt"),mmn gaus,alushi,borysiuk,löwe und sippel.matmour,mo,occean,bunjaku,heintz(der kann aber sicher auf sicht ein guter 1.liga spieler werden) und dick sind so 1-2 liga,der rest ist 2.liga...

man könnte doch nochmal weiser ausleihen,das er helfen kann wissen wir ja schon und matmour braucht mal dringend konkurrenzkampf....esswein von nürnberg ist auch en guter...
SuperMo

Beitrag von SuperMo »

Man sollte viel Geld ausgeben, für Jemanden der 1.Liga spielen kann? Na klar, der kommt dann zum verschuldeten FCK, weil die Fans und das ganze Umfeld so toll sind. Jemand der 1.Liga spielen kann, der spielt auch 1.Liga. Macht die Augen auf; der FCK ist eine absolute Durchschnittsmannschaft in der 2.Liga geworden. Da kommt keiner, der Ambitionen hat für Höcheres. Die Zeiten sind längst vorbei.
Grosso80

Beitrag von Grosso80 »

SuperMo hat geschrieben:Man sollte viel Geld ausgeben, für Jemanden der 1.Liga spielen kann? Na klar, der kommt dann zum verschuldeten FCK, weil die Fans und das ganze Umfeld so toll sind. Jemand der 1.Liga spielen kann, der spielt auch 1.Liga. Macht die Augen auf; der FCK ist eine absolute Durchschnittsmannschaft in der 2.Liga geworden. Da kommt keiner, der Ambitionen hat für Höcheres. Die Zeiten sind längst vorbei.

Leider hast Du zu 100% Recht :-x

Auch die Zuschauerzahlen und Stimmung ist nur noch durchschnitt
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

SuperMo hat geschrieben: Da kommt keiner, der Ambitionen hat für Höcheres. Die Zeiten sind längst vorbei.
Einspruch, Euer Ehren! Wir haben schon einigen als Sprungbrett für ihre Ambitionen bzw. Höheres gedient (was dann daraus wurde, ist eine andere Frage).

Sollte der Ariel zugunsten einer eventuellen Cash-Flow-Intensivstation-Reste-Rampe verhökert werden und dann irgend ein neuer kommmen und der dann nicht einschlagen....

Na ja, die werden schon wissen was sie tun und es richten. Schließlich haben wir ja auch noch einen Aufsichtsrat, der alles fachkundig überwacht.
Mund abputzen und weiter machen!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Bild hat geschrieben: „Wir müssen erwachsener werden, wir sind auch zu brav“, sagt der Coach,
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-ka ... .bild.html
Robert Zulj und Casper Sloth dürften, nach dem ersten Teil des Satzes von CK, dann schon einmal als Transfers wegfallen.
Beide Spieler ( 21 Jahre ), die ich so gut wie fast alle hier nicht kenne, sind wohl eher in die Kategorie Nachwuchsspieler mit Perspektive einzuordnen.
Ob, oder wie, sich die Spieler sich weiter entwickeln ist auch nicht absehbar.

Prejuce Nakoulma, den ich auch nicht kenne, würde da schon eher zur Aussage passen.
Laut TM ist er RA der auch LA und MS spielen kann.
9 Tore und 6 Vorlagen bei 20 Einsätzen, auf den Außenbahnen, lesen sich auch nicht so schlecht.
Bliebe nur noch die Relativierung der polnischen Liga zu unserer 2. Liga, mit Ambitionen sich nach Oben zu verbessern.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ist unsere Mannschaft zu brav ?

Irgendwie schon.
Wo sind die "Drecksäcke" die:
*die die "Ärmel hochkrempeln" und die Mitspieler mitreißen ?
*sich nach einem zu heftigen Foul beim Gegner "bedanken" ?
*den Gegenspieler mit Nicklichkeiten aus dem Rythmus bringen ?

Bis auf Dauermeckerer Mo, ist mir da eigentlich noch keiner aufgefallen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin gespannt, welche Transfergerüchte noch auf uns zu kommen und wer am Ende tatsächlich verpflichtet wird.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Unser Trainer will gestandene Profis, die in der 1. Liga momentan nicht zum Einsatz kommen und hofft, dass sei es beim FCK schaffen. Nur so geht es und da bin ich voll dabei. Vielleicht geht es nur über ein Leihgeschäft, aber selbst dann sollten wir es machen. Unsere jungen, unerfahrenen Spieler brauchen Leitfiguren, die spielerisch überzeugen und sich nicht gleich bei einem Rückstand in die Hose machen.
So einer wäre zum Beispiel Lakic. Der braucht uns, weil er es nur bei uns packt und wir brauchen ihn, weil Mo und Occean nicht die Beständigsten sind und man mit ihnen auch keine 1. Liga planen kann. Wenn man von der Sorte nur 2 findet, wäre es eine Verstärkung. Ansonsten Finger weg!
Ariel hatte gute Anlagen. Das hat auch KR bestimmt gesehen. Also muss etwas anderes vorgefallen sein, was wir nicht wissen. KR hätte ihm bestimmt eine Chance gegeben. Azouagh hat EIN gutes Spiel gegen Köln gemacht. Das reicht aber nicht. Wer ihn ansonsten gesehen hat der kann ihn nicht halten wollen.
Drazan hat Foda unbedingt gewollt, er hat ein gutes Spiel beim FK Pirmasens gemacht....
Ich denke KR hat (im Gegensatz zu SK) eine genaue Vorstellung vom Anforderungsprofil der Neuen. Ich hoffe, dass SK sich da ganz heraushält, sonst wird das wieder nichts.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

attacke pfalz hat geschrieben:rheinteufel hat absolut recht!!! verstehe bei dieser sache das erste mal auch kr nicht...den anspruch muss er doch an sich selbst haben,die leute ,auf allen ebenen,besser zu machen...
Wie willst du z.B. Dick, Karl und Occean besser und Mo beständiger machen? Was Hänschen nicht lernt...
Zumindest auf diesen positionen würden Neuzugänge nicht schaden!
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

also in dick steck schon mehr als das was er seit ca. 2jahren,mit vereinzelnten ausnahmen, leistet.aufstiegsjahr und 10/11 zeigten das eindeutig,kr muss in halt dahingehend kitzeln,für 2.liga reicht er aus...occean hat kr mmn schon besser gemacht und da ist auch noch luft nach oben...karl kann man nicht verbessern,da bin ich bei dir...und mo,ok der ist zwar nicht beständig und wohl auch nicht mehr zu verbessern(was aber wohl nicht am trainer liegt sondern an seiner mentalität),in der form der hinrunde aber allemal,bei aller kritik, für den aufstiegskampf zu gebrauchen...mir ging es um solche leute wie löwe,gaus,matmour,fortounis(!!!),ring(!!!),zoller(obwohl er jetzt schon gut genug spielt),alushi und stöger-wenn man die alle verbessert,oder zumindest 70-80% derer,dann braucht man ihnen niemanden vor die nase zu setzen,dann reicht das aus!

lieberknecht hat mal gesagt,und da hat er vollkommen recht,dass man spieler egal in welchem alter sie sind verbessern kann...ich füge noch hinzu: und wenn dieses verbessern nur taktischer und läuferischer natur ist...
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Vor Wochen habe ich schon geschrieben, dass diese Transferperiode entscheidend für Runjaic wird. entscheidend wird die Antwort auf die Frage: Kann er sich gegen das gescheiterte System Kuntz durchsetzen, oder geht er mit ihm und weiteren 25 Wundernulpen endgültig unter?

CK hat es in der Hand, ob er in die Bundesliga, oder mit der Ösi 10 aufs Abstellgleis einschwenkt.
Auf Gerüchte kann man nichts geben, aber keiner von denen passt ins Anforderungsprofil! das CK aufgestellt hat. das sind Nulpen 2.0. davon haben wir schon genug.
allar

Beitrag von allar »

schrottpresse hat geschrieben:@allar
Sorry,Hajnal?War das nicht die Ratte,die in der WP schon beim Spitzenreiter KSC unterschrieb als wir 3 waren.
War das nicht der,der in der RR stark abbaute um seinem neuen Verein nicht zu schaden,mit dem er 1 Liga spielen wollte,daß solche Namen überhaupt erwähnt werden,ich fand einen gewissen Slvio Meißner (wenn auch auf anderer Position) wesentlich wertvoller.
Mir gings nicht um den Charakter der Spieler.
Wenn man den in Betracht ziehen müsste dürfte wohl die Hälfte der Mannschaft nicht spielen den seien wir ehrlich, den meisten gehen die Fans am Arsch vorbei und sind ein notwendiges Übel und sobald ein Verein kommt der mehr bezahlt sind die weg, natürlich nicht ohne vorher nochmal zu jammern wie toll es beim FCK war.

Die Zeiten von Fritz Walter sind vorbei.

Was auffällt ist wie wenig Spieler überhaupt eine grosse Karriere gestartet haben nachdem sie beim FCK waren.
Wenn man mal Ballack oder Klose nimmt und den ein oder anderen Torhüter dann war da nichts mehr.
Sam vielleicht noch.
Der FCK als Karrieresprungbrett ist also auch nicht unbedingt ein Pfund mit dem man werben kann um gute Spieler zu bekommen.
Letztlich liegts natürlich an den Spielern selber, aber wann wirds mal wieder ein Spieler des FCKs in die Nationalmannschaft schaffen ?
Die Aussichten sind äusserst trüb, im Nachwuchsbereich ist auch nichts in Sicht was man als großes Talent erkennen kann.

Was mir fehlt ist die Perspektive auf lange Sicht.
Kurzfristig 1.Liga Spieler ausleihen die am Ende der Saison wieder weg sind bringts nicht wirklich.

Man versucht in die 1.Liga zu kommen, aber wenn man dann drin ist ist man die Schießbude der Liga und steigt sang und klanglos direkt wieder ab weil man keine Mannschaft hat die mithalten kann.

Vielleicht sehe ich es zu pessimistisch, mal sehen wen CK aus dem Hut zaubert und wie die Mannschaft nach der Winterpause spielt.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
salomon

Beitrag von salomon »

werauchimmer hat geschrieben:Vor Wochen habe ich schon geschrieben, dass diese Transferperiode entscheidend für Runjaic wird. entscheidend wird die Antwort auf die Frage: Kann er sich gegen das gescheiterte System Kuntz durchsetzen, oder geht er mit ihm und weiteren 25 Wundernulpen endgültig unter?

CK hat es in der Hand, ob er in die Bundesliga, oder mit der Ösi 10 aufs Abstellgleis einschwenkt.
Auf Gerüchte kann man nichts geben, aber keiner von denen passt ins Anforderungsprofil! das CK aufgestellt hat. das sind Nulpen 2.0. davon haben wir schon genug.
Wahre Worte - allerdings bist du nicht der einzige, der das prognostiziert hat, sondern wir sind da schon seit längerem eine "größere Gemeinde", die zu dieser Erkenntnis gekommen ist.

Inhaltlich hast du es noch mal schön, kurz und prägnant zusammengefaßt wie auf den Punkt gebracht. Die >>Ösi--Nummer-reloaded<< ist zum Haare raufen,....und sollte sich selbst CK auf diese neuerliche Einkaufstour einlassen, hat er verloren. Da kann nichts Gutes bei rauskommen. Wenn überhaupt, dann glaubt CK wohl, Zulj packt's, weil er doch eigentlich >Kroate< ist. :wink:
Vlt. ist es aber auch eine Reminiszenz an seine, Kosta's, frühe Ösi-Zeiten? Wer weiß,...aber mir wäre das zu "heiß". Kosta, laß bitte die Finger davon. Rausgeschmissenes Geld für blanken Aktionismus! Scoute und selektiere lieber selbst und laß dir nicht von SK & Kumpanen irgendeine Slapstick-Nummer aufdrücken - ...das wäre nur - wieder mal (!) - ein >>Schlag ins Kontor<<.
Bulligan1
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Bulligan1 »

szymaniak hat geschrieben: Leider können wir aber leider keine 20 Spieler abgeben, weil von denen einige andere Vereine auch nicht wollen, außer vielleicht Mainz-Finten oder der Waldhof. Aber leider haben die nichts auf dem Konto. Somit werden einige Luftpumpen uns weiter erhalten bleiben.
,,Mainz-Finten" leider nichts auf dem Konto :shock:
Falls du die Fontana aus Finthen meinst kann ich dir mit ruhigem Gewissen sagen das dort schon was auf dem Konto ist.
Nur investiert und setzt dieser Verein hauptsächlich auf Spieler aus der eigenen Jugend und nicht in Luftpumpen anderer Vereine. :lol:
salomon

Beitrag von salomon »

hessenFCK:

..bist du so nah an der Mannschaft, dass du dir ein Urteil über Stöger erlauben kannst? Wann hat er denn mal eine Chance bekommen, die andere reichlich hatten, obwohl sie von Spiel zu Spiel schlechter wurden. Ich erinnere dich mal an Zoller, da lagst auch etwas daneben!!

..bei Drazan hatte ich mir auch mehr versprochen - doch hat man schnell gesehen, der schaffts nicht, der läuft auch nicht rund - hüftsteif?? sieht das keiner...?? Wir haben aber noch einige im Kader, die es nicht schaffen, das beste Beispiel ist Fortounis - einem genialen Moment, folgt das sofortige Einstellen des Fußballspiels - ist immer so, wenn er spielt!! Die Situation mit Ariel kann ich nicht nachvollziehen - da laufen derzeit ganz andere Künstler in unsrem MF rum...
...schade ist nur, dass den Mo und den Occean momentan keiner haben will . vielleicht mal RB Leipzig anbieten, da geht bestimmt was!!??

--------------------------------------------------

Ja, bin ich in Relation zu dir, denn ich sehe ihn im Training - deshalb ja auch mein Vgl. zu Clemens Walch. Immerhin schleppt sich Letzterer so einigermaßen beim SV Ried durch,...könnte auch bald Stögers Heimat werden.

Glaubst du eigentlich selbst, was du da schreibst? Man meint ja geradezu, wir stünden auf einem Abstiegsplatz und müßten das gesamte Team austauschen.

Ich verstehe deinen Unmut,...aber mehr oder weniger alle in Sack und Asche zu hauen, ist garantiert der miesepetrischste Ansatz.

Verkauf du mal Mo & Occean (Kopfschüttel...Du guckst schon auch auf die Scorerpunkte, oder? ) und biete deinen Wunderknaben Zoller (allein, ich sehe ihn nicht) - auf (CK weiß schon, warum n i c h t bzw. weshalb als Joker),...dann sähest du schnell, dass das mit dem Aufstieg erst recht nichts mehr würde. Wäre ein bißchen zu viel der Bürde für den Jungen. Ich habe immer gesagt: Ja, er kann einer werden,....aber räumt ihm bitteschön auch Zeit ein. CK macht das schon richtig. Nicht gleich verheizen, den Zolli.

Ergo, wenn, dann mußt du schon auch vernünftige Alternativen offerieren. Als Kritikaster einfach zum Rundumschlag auszuholen, sollte selbst dir etwas zu preiswert sein. :!:
michael65

Beitrag von michael65 »

Voll die Spaßbremse, CK. Nur drei Spieler in der Winterpause? 6 Neue sind doch besser als 3 Neue, oder nicht? Außerdem passen diese 3 Spieler doch nicht zu dem, was man eigentlich sucht, also werden es doch 6 Neue - logo!
Für all diese Flut an Perspektivspielern hätten wir locker einen Sportdirektor kaufen und auch dessen Gehalt zahlen können. Aber ist ja quatsch, der schießt keine Tore - auch logo.
IRONIE OFF
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
FCK-Teufel Calw

Beitrag von FCK-Teufel Calw »

Die vier Kanidaten als Abgang ist für mich nachvollziehbar, außer im Fall von Borysiuk da hätte man mehr Gelegenheit sich zu zeigen geben können. Was mich ein bischen stört ist das man es wieder zum Teil auf Leihbasis macht, mir wäre es lieber gleich zu verkaufen.

Die drei neuen Namen die da schon wieder kursieren, geben mir ein ungutes Gefühl. Das hört sich wieder nach irgendwelchen Wundertüten an von denen man erhofft dass sie was bringen und spätestens in einem halben Jahr dem Geld nachtrauert.

Zur nächsten Saison kommen, wenn mich nicht alles täuscht Jessen und Sukuta-Pasu aus ihrere Leihgabe zurück, da sollten sich Kuntz und Runjaic dann auch Gedanken darüber machen und eine endgültige Entscheidung (verkaufen) fällen.
Antworten