Da kann man mal sehen, wie die B..Zeitung die Tatsachen verdreht, nur um eine dolle Schlagzeile zu haben: "Nach drei Niederlagen - Runjaic wirft vier Profis raus".
Also sind die vier genannten Profis an den drei Niederlagen Schuld. Mann, mann, was für ein Schmierblatt.. Aber das ist ja auch keine neue Erkenntnis
Die Aussage von Runjaic finde ich schon bemerkenswert: er will also gestandene Spieler haben, die unter Druck die richtigen Entscheidungen treffen. Dann scheinen nicht nur die vier Aussortierten diese Fähigkeit nicht zu haben, sondern auch der aktuelle (erweiterte) Kader, zumindest z.T.
Wen meint er damit? Torrejon, Simunek, Sippel, Dick? Oder eher im Mittelfeld Karl, sein neuer Star Alushi, oder Idrissou, Occean? Löwe, Matmour? Ok, bei Fortounis würde ich es auch so sehen, dass er jemanden auf dem Platz bräuchte, der ihn noch etwas führt.
Runjaic sagt damit auch, dass der Kader nicht so zusammen gestellt ist, wie er ihn für sein Konzept bräuchte. Da bon ich mal gespannt, welche neuen Spieler in sein Beutschema passen und ob es dann konstant besser wird...
Import-Export FCK, auf ein Neues....