http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... 7355355334Rheinpfalz hat geschrieben: ... Relegations-Glücksspiele, ...
Da Glücksspiele in der Öffentlichkeit verboten sind, werden wir das tunlichst vermeiden.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Azaouagh, wird mit 31 Jahren so langsam auf sein Karriereende zusteuern.
Da sein Vertrag am Ende der Saison ausläuft und er eher nicht mehr zum Einsatz kommen wird, ist es sinnvoll noch eine gewisse Ablösesumme zu erzielen.
Wenn sich denn ein Abnehmer findet.
Seine Schüsse, wenn auch meist glücklos, aus der 2. Reihe werde ich aber etwas vermissen.
Wooten, er war einmal ein großer Hoffnungsträger.
Bisher konnte er aber leider nie so richtig überzeugen, um zum Stammspieler bei uns Fuß zu fassen. Auch seine Ausleihe nach Sandhausen brachte ihn nicht weiter.
Wenn man dann noch eine Konkurrenten im Sturm betrachtet, wird er es vermutlich auch nicht schaffen sich durchzusetzen.
Drazan, ein Wunschtransfer von CK's Vorgänger.
Bevor er zu uns kam war er, nach langer Verletzung, gerade wieder auf dem Weg Spielpraxis zu sammeln.
Da er es bei uns noch nicht geschafft hat sich in die Mannschaft zu spielen und sein Vertrag bis 2016 läuft ist eine Ausleihe nicht zu abwegig.
Man kann seine Weiterentwicklung beobachten und dann gegebenenfalls immer noch über seinen Verbleib entscheiden.
Ob er noch einmal zu uns zurückkehren wird und dann Fuß fassen kann muss sich noch zeigen.
Borysiuk, 22 Jahre alt und hat einen Vertrag bis 2016.
An dem Kerl habe ich, wegen seiner rustikalen Spielweise, einen "Narren gefressen".
Durch seine Spielweise war er aber als recht früh vom Schiri angezählt und Rot gefährdet (soll auch schon funktioniert haben), was ihn dann im weiteren Spielverlauf etwas gebremst hat.
Ein rustikaler Abräumer, der sich auch wagte aus der 2. Reihe auf das gegnerische Tor zu schießen.
Kommt er Leistungsmäßig nicht an seinen Konkurrenten vorbei, oder gibt es uns unbekannte Gründe, weshalb er nicht mehr berücksichtigt wird ?
Eine Ausleihe, um seine weitere Entwicklung zu beobachten, am Besten auch zu fördern, wird das sinnvollste sein.
Ich hätte da eventuell noch eine "griechische Diva der Kategorie schlampiges Talent" im Angebot, wenn sich denn ein Interessent für eine Ausleihe finden sollte.
Die Chance, sich wo anders eventuell zu beweisen, sollte man ihm geben.
Mir sind seine Formschwankungen etwas zu gravierend. Das mag eventuell auch an meiner subjektiven Betrachtung liegen.