Ich versteh ihn voll und ganz für den shit darf man net noch geld bezahlen, fan jaBenny90 hat geschrieben:schade is was du hier abziehstv2devil hat geschrieben:DAS war es auch für mich beim FCK.
Sorry, aber einen solchen Verein kann ich leider nicht mehr Ernst nehmen. Habe meine Mitgliedschaft eben gekündigt.
Schade!!!![]()
ich dachte man is fan, weil man voll hinter einem vrein steht...
ich weiß selber, dass es mehr als schlecht läuft, aber dann dem verein gleich den rücken zu drehn, naja...
werd bayern-fan da wird immer alles gut
Ich will hier jetzt niemanden angreifen, aber wenn man so denkt "Abstieg wir kommen" dann muss ich sagen du tust mir leid bzw die miesten von euch die sagen dass wir absteigen!Toppmöller hat fast NICHTS gebracht!!!!er hat den Vorstand aufgeweckt aus dem ewig langem tiefschlag(danke dafür) und bin mir ischer dass dies auch zum sportlichen "erfolg" beigetragen hat, bzw. hat geholfen dass sie "befreiter" gespielt haben!!!!!!!ABER dass finde ich LACHHAFT wenn man so denkt "Toppmöller ist weg,der fck is weg" (reimt sich zwar awa des is mien ernst!) sowas erst zu denken.......St.Patrick hat geschrieben:Abstieg wir kommen
Der letzte macht das Licht aus
fan sein is ja schön und gut, aber man muss jan icht alles aktzeptieren, daher versteh ichs auch!!!!St.Patrick hat geschrieben:Ich versteh ihn voll und ganz für den shit darf man net noch geld bezahlen, fan jaBenny90 hat geschrieben: schade is was du hier abziehst![]()
ich dachte man is fan, weil man voll hinter einem vrein steht...
ich weiß selber, dass es mehr als schlecht läuft, aber dann dem verein gleich den rücken zu drehn, naja...
werd bayern-fan da wird immer alles gut
depp nö
Sehe ich auch so. Allen, die auf Drei zählen können, muss dies augenfällig sein.treuerluzifer hat geschrieben:Ich denke es hat miteinander zu tun. Deshalb die Meldung hier: Laut fck.de bleibt Rekdal Trainer.
Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Ich geh davon aus, dass Toppi im Gegensatz zu Buchholz einen neuen Trainer wollte. Und da Toppi dann wohl das von ihm geforderte alleinige sportliche Sagen nicht bekommen hat, ist er zurückgetreten.
Hab natürlich KEINE Insider-Informationen oder Quellen, ist schlicht und einfach meine Vermutung!!

Das nennt man Realitätsverlust, aber ich kann dich verstehn wer will schon den fck absteigen sehn, aber verdammt nochma das sin doch solche ....LAUTERN-4-LIVE hat geschrieben:Ich will hier jetzt niemanden angreifen, aber wenn man so denkt "Abstieg wir kommen" dann muss ich sagen du tust mir leid bzw die miesten von euch die sagen dass wir absteigen!Toppmöller hat fast NICHTS gebracht!!!!er hat den Vorstand aufgeweckt aus dem ewig langem tiefschlag(danke dafür) und bin mir ischer dass dies auch zum sportlichen "erfolg" beigetragen hat, bzw. hat geholfen dass sie "befreiter" gespielt haben!!!!!!!ABER dass finde ich LACHHAFT wenn man so denkt "Toppmöller ist weg,der fck is weg" (reimt sich zwar awa des is mien ernst!) sowas erst zu denken.......St.Patrick hat geschrieben:Abstieg wir kommen
Der letzte macht das Licht aus
VERDAMMT!!!!!!!!!!!!!WIR SCHAFFEN DASS OB MIT ODER OHNE TOPPMÖLLER!!!!!!!!!!!
ICH SAG NUR DAZU:
LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF, SIE KÄMOFEN