Eigentlich haben wir noch 18 Endspiele in der 2. Liga, die wir dann (hoffentlich) nach Oben verlassen werden.wkv hat geschrieben:...
....
Es gilt die alte Floskel:
Von Spiel zu Spiel denken.
Der FCK spielt gerade verdammt attraktiven Fußball und erzeugt durchweg positive Schlagzeilen.
Das wird auch ein Sponsor bemerken.
von Määnzer » 07.12.2013, 17:42
Gibt es hier Zweifel, dass wir verlieren könnten?
Ich mach mir da eher Gedanken,
in welcher Höhe wir gewinnen werden!
Ich habe überhaupt keine Zweifel daran, dass wir auch verlieren könnten. Düsseldorf ist beileibe kein Selbstläufer. Mein Gefühl geht irgendwie Richtung Remisierung. Ich weiß auch nicht recht... Ich hoffe, die Jungs werden hellwach sein.Määnzer hat geschrieben:Gibt es hier Zweifel, dass wir verlieren könnten?
Genau dann, wenn nur noch über die Höhe des Sieges diskutiert wird, geht der Schuss häufig nach hinten los!Määnzer hat geschrieben:Gibt es hier Zweifel, dass wir verlieren könnten?
Ich mach mir da eher Gedanken,
in welcher Höhe wir gewinnen werden!
War der jemals weg? So saudämlich, wie Sippel den gemeinsam mit Simunek verzockt hat, so weh tut jetzt die Tatsache, dass die ersten beiden Plätze vergeben scheinen. Es läuft leider wohl doch ähnlich, wie im letzten Jahr.Blochin hat geschrieben:Fürth führt in Sandhausen; hatte insgeheim gehofft, dass Sandhausen ein Remis hält. Der Ärger über die unnötige Niederlage in Dresden kommt bei mir wieder hoch.
@ wkv
Doch, das Spiel gegen Düsseldorf muss gewonnen werden. Sonst verlieren wir den Anschluss.
Ja, nicht sehr lange her, da ging einer der beiden Plätze ganz sicher an Union!Ktown2Xberg hat geschrieben:... dass die ersten beiden Plätze so gut wie vergeben sind.
Naja, so extrem ist es ja nicht. Wir waren schon mal viele Punkte hintendran. Mit 5 Punkten Rückstand in der Winterpause auf Fürth ist immer noch alles drin, das erste Spiel nach der Pause ist gegen Fürth. Mit einem Sieg wären es dann schon wieder nur noch 2 Zähler. Und die müssen ja auch erstmal alles gewinnen.werauchimmer hat geschrieben: Gegen Düsseldorf, Paderborn und Ingolstadt müssen 9 Punkte her, alles andere ist zu wenig und könnte bedeuten, dass bis zum 23.12. der Zug schon wieder abgefahren ist.