Forum

Pokal-Auslosung am Sonntag in der Sportschau (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Wer ist Dein Wunschgegner im Viertelfinale des DFB-Pokals?

Hamburger SV
112
28%
Borussia Dortmund
5
1%
TSG Hoffenheim
45
11%
Bayer Leverkusen
6
2%
VfL Wolfsburg
13
3%
Eintracht Frankfurt
204
52%
Bayern München
11
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 396

Begbie1980

Beitrag von Begbie1980 »

bene667 hat geschrieben:Am liebsten den Hunde Sport Verein zuhause..bitte nicht Hoffenheim. Wie kann man sich das nur wünschen??
Ich wünsche mir Hoffenheim, weil...

1. Die Jungs auf dem Platz würden nochmal 20%-30% mehr geben, weil sie sich rächen wollen für das weitere Jahr 2.Bundesliga. (Da bei einem Viertelfinale gegen einen Bundesligisten eh schon alle bei 100% Motivation sein sollten spielt der FCK somit mit 130% :) )

2. Wir inzwischen eine viel stärkere Mannschaft mit einem noch besseren Trainer haben. Der Unterschied ist meiner Meinung nach momentan wesentlich geringer als noch im Mai.

3. Ich sehen will, wie der FCK unter Flutlicht die Hoffenheimer Arschlöcher abschlachtet. Ein 5:2 nach 0:1 würde mir gefallen. Mit einer grandiosen Schlussphase -->
0:1 34.
1:1 45.+1
2:1 76.
3:1 79.
3:2 81.
4:2 88.
5:2 90+2
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB
Carsi
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Carsi »

Wir bekommen zuhause VW-Hausen und da die Bayern, den HoppClub rausschmeissen und der BvB die Eintracht, bekommen wir dann im Halbfinale wieder zuHause den HSV da der den Pillenclub rausgeschmissen hat und wir stehen somit im Finale gegen Dortmund..
Ach wie schön, das die in der Champions-Leage sind und wir somit endlich mal wieder im Uefa-Cup--

Sind Träume doch so schön,können die nicht wahr werden?
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

meiner meinung nach ist es schnuppe -

wir sind der absolute außenseiter
unter erstligisten -
und können jeden schlagen, wenn alles passt -
auch bayern.
MahonY*
Dauerkarte: Nein

Beitrag von MahonY* »

"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Josep Guardiola, April 2009 nach dem 4:0-Hinspielerfolg des FC Barcelona gegen den FC Bayern.
Bastion Betzenberg - Back to Glory!
DiaboloRocha

Beitrag von DiaboloRocha »

Wird es ein Heimspiel?
dann: F*.*furt, HIV, VW und Waldhof2 kommen wir weiter, gegen die Pillenhersteller, Wurst Ulis und den BistVollBesoffen eher nicht.
Wirds ein Auswärtsspiel?
dann: Waldhof2 und F*.*furt = 1 Runde weiter
:teufel2:
Martin S-H

Beitrag von Martin S-H »

DiaboloRocha hat geschrieben:Wird es ein Heimspiel?
dann: F*.*furt, HIV, VW und Waldhof2 kommen wir weiter, gegen die Pillenhersteller, Wurst Ulis und den BistVollBesoffen eher nicht.
Wirds ein Auswärtsspiel?
dann: Waldhof2 und F*.*furt = 1 Runde weiter
:teufel2:
Also hier muss ich doch mal entschieden Partei für den Waldhof ergreifen! :nachdenklich:

So scheisse wie die auch sind, aber das ist ne echte Beleidigung für die Barackler...
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Den kleinen Vorteil der ersten Pokalrunde, durch den späteren Saisonstart, haben nun die Erstligisten auf ihrer Seite.

Der erste Spieltag nach der Winterpause in der 1. Liga ist bereits am 25.1.14, die zweite Liga startet am 9.2.14.
Da dürften die Erstligisten, im Gegensatz zur ersten Pokalrunde, schon wesentlich eingespielter sein als unsere Mannschaft.

EGAL !

Wir sind der Außenseiter der nichts zu verlieren hat und von den Erstligisten/Spielern
( hoffentlich ) unterschätzt wird.
Wir sind der 1.FCK, der wieder in die Erste Liga will und sich im Pokal, nach der Hertha, mit einem weiteren Erstligisten messen kann.
Wir sind der 1.FCK, der die nächste Runde im Pokal erreichen und noch ein paar Euronen extra verdienen will ! (Wünsche von anderen Vereinen sind mir EGAL !)

Mein Wunschgegner ?
Ich bleibe bei Wolfsburg, am besten noch als Heimspiel, ist so'n Bauchgefühl. Und der Gedanke den Werksclub, vom DFB Großsponsor im Pokal zu eliminieren ...
weckt ein teuflisches Grinsen in mir. Bild

Diese Saison.
:schild: NOCH ZWEI MAL NACH BERLIN ! :schild:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
De Sepp

Beitrag von De Sepp »

Das ist die Sensation !!!!
Das 1/4 Finale im DFB Pokal 2014 findet nicht statt !!!!!
Ich wollte so eben meinen Hund die Lose für des 1/4 Finale ziehen lassen. Und was kommt raus.
Nix !!!
Der Trottel hat alle Lose aufgefressen!! :shock:
Dudelsack

Beitrag von Dudelsack »

jetzt müssen die knödel-deppen herhalten!!! auf dem betze is keine mannschaft unschlagbar! wie wär das geil :love:
LordDevil

Beitrag von LordDevil »

Also meine Auslosung ist folgende:

Bayern: VW
Hopp: Leverkusen
Lautern: Frankfurt
Dort ein Mund : HSV
betze1979

Beitrag von betze1979 »

hamburg ist wohl der schwächste von allen aber als heimspiel ich möchte nach berlin es ist schon so lange herhttp://www.der-betze-brennt.de/forum/posting.p ... b783de1cd6#
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Ich hätte gern den Abschaum aus FFM. So verunsichert wie die sind, fliegen die bei uns auseinander, wenn unsere Jungs beißen, was sie in der nächsten Pokalrunde auch garantiert tun werden.

Also her mit den für einen Zehner gezeugten Plattenbaukindern! :D

Auf Hoffenheim kann ich verzichten. Ich glaube, gegen die werden wir nie was reißen. :x

Unterm Strich wäre ich aber schon dankbar, wenn es einfach nicht Bayern oder Dortmund werden würden. Aber mit unserem Glück... :nachdenklich:
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

De Sepp hat geschrieben:Das ist die Sensation !!!!
Ich wollte so eben meinen Hund die Lose für des 1/4 Finale ziehen lassen. Und was kommt raus.
Nix !!!

Mein Hund hat eine bessere Losfee abgeben und eine sehr gute Auslosung hervorgebracht.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

Frankfurt oder Hamburg Zuhause ... evtl auch Auswärts. Ansonsten noch Wolfsburg oder Leverkusen Zuhause. Auf Hoffenheim, Bayern oder Dortmund, kann ich verzichten.
Briggedeiwel

Beitrag von Briggedeiwel »

Dudelsack hat geschrieben:jetzt müssen die knödel-deppen herhalten!!! auf dem betze is keine mannschaft unschlagbar! wie wär das geil :love:
Mir würde da eine einfallen :teufel2:
Nie mehr Feng Shui!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Nix !!!

Dann will ich mal für deinen Hund antworten. Der kann ja leider nicht schreiben. :wink:
"Selber Trottel. Du hättest die Namen einfach auf Zettel und nicht auf Wurstscheiben schreiben sollen". :schmoll:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

Nix !!!
jo mei, da kannst nix mache -

musst dich halt jetzt umbenennen in
"De Depp"
:lol:
stolzer,fck,fan

Beitrag von stolzer,fck,fan »

Ich will die Gummi Adler daheim .....
dann können sie wieder schlachtfest in lautern raushauen und wir schmeissen sie aus dem Pokal
In diesem sinne
Frankfurt - Mannheim - H....söhne
Ich Trage meine Kutte mit Stolz!!!!hätte ich zwei leben beide gehörten dir !!!
teufelkalle

Beitrag von teufelkalle »

auch wenn es nicht das attraktivste los wäre, sagt mir mein gefühl, dass wir die besten Chancen gegen vw hätten. zu hause versteht sich! ich glaube die würden uns liegen und ich sehe schon den hecking mit knallroter rübe an der Linie rumfluchen.
pfaelzer1974

Beitrag von pfaelzer1974 »

Das blöde an einem Finale gegen Bayern, Dortmund oder Leverkusen ist das der Verlierer nicht mehr nachrückt, falls die sich schon für die Champians-L. qualizifiert haben. Seit dieser Saison rückt der nächste in der Bundesliga nach! :x :x :x
Fabus
Beitrag von Fabus »

pfaelzer1974 hat geschrieben:Das blöde an einem Finale gegen Bayern, Dortmund oder Leverkusen ist das der Verlierer nicht mehr nachrückt, falls die sich schon für die Champians-L. qualizifiert haben. Seit dieser Saison rückt der nächste in der Bundesliga nach! :x :x :x
Nein erst in der Saison 2015/2016
Sagida

Beitrag von Sagida »

Also wen ich auf garkeinen fall haben möchte, ist Leverkusen. Egal ob auswärts oder aufm betze. Die liegen uns irgendwie Null. Dann doch lieber die Bayern, die dann sicher überheblich ins Spiel gehen.
Mein wunschgegener ist der HSV Zuhause.
Aber seit CR trau ich unseren Jungs ALLES zu. An einem guten Tag können wir jeden schlagen.
Wichtig wäre einfach ein Heimspiel.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
mastawilli
Beitrag von mastawilli »

Sagida hat geschrieben:Also wen ich auf garkeinen fall haben möchte, ist Leverkusen.
Also ich erinnere mich da an garkein schlechtes Pokalspiel gegen Bayer... die Pillendreher damals unter keinem anderen als Osram Jupp Heynkes!
Wohl das ausschlaggebende Match für deren Verpflichtung von Sidney Sam...
Auch unvergessen die Schlussszene, in der Sippel in einer Szene Kiesling und Derdiyok gleichzeitig k.o schlägt und Schiri Wagner während der Behandlung das Spiel abpfeifft :-D
el ninho

Beitrag von el ninho »

Fabus hat geschrieben:
pfaelzer1974 hat geschrieben:Das blöde an einem Finale gegen Bayern, Dortmund oder Leverkusen ist das der Verlierer nicht mehr nachrückt, falls die sich schon für die Champians-L. qualizifiert haben. Seit dieser Saison rückt der nächste in der Bundesliga nach! :x :x :x
Nein erst in der Saison 2015/2016
Bei einem Finale Dortmund gegen Bayern wird der nächste in der BL nachrücken. Das war aber auch schon immer so.
Der Unterschied ab 2015/16 wird sein, dass bei einem Finale, bei dem der Sieger schon fürs internationale Geschäft qualifiziert ist, während der Verlierer nicht international qualifiziert ist (zB Bayern - Lautern), der nächste in der BL nachrückt. Bisher war es hingegen so, dass in so einem Fall der Vizepokalsieger in die Euro League durfte.
Tavlaret

Beitrag von Tavlaret »

Aus dem Artikel der Süddeutschen (s. u.):
"Der einzige verbliebene Zweitligist heißt Kaiserslautern. Und der ist praktisch ein Erstligist, der gerade in der falschen Liga spielt."
:D

http://www.sueddeutsche.de/sport/dfb-po ... -1.1836744
Wer kämpft kann verlieren ... wer nicht kämpft hat beim FCK nichts verloren.
Gesperrt