Leverkusen? Sind für mich 20 min mitm Auto...c hat geschrieben:...
Bloss nicht auswärts in Leverkusen oder Wolfsburg... Langweiliger Gegner. Relativ weit weg. Hohe Chance zum Ausscheiden. Kaum ne Chance auf Zusatzgelder durch TV-Übertragung.
owerumer hat geschrieben:Ähmmm....
Wenn ich das so lese hier sind wir ja der eindeutige Pokalfavorit. Man sollte die Kirche im Dorf lassen. Gegen etablierte BL Vereine werden wir kaum Chancen haben auf ein Weiterkommen, auch zuhause nicht. Bleibt doch mal realistisch, als Zweitligist sind wir Aussenseiter!!
Wer sich ein Spiel gegen die TSG wünscht hat meiner Meinung nach nicht alle Tassen im Schrank. In den Relespielen waren wir chancenlos...
Das sehe ich ganz genausoHellboy hat geschrieben:Ich würde derzeit wieder mit Überzeugung sagen: Zuhause können wir jeden schlagen. Wenn alles passt auch Bayern oder Dortmund.
Hellboy hat geschrieben:Wobei es schon geil wäre, Bayern Live vor Millionen TV-Zuschauern auf dem ausverkauften Betze bei Flutlicht die erste Niederlage nach 367 Spielen zuzufügen.
betzeboy95 hat geschrieben:... Bei einem Auswärtsspiel in Wolfsburg oder Leverkusen würde ich Frau Neid persönlich vor die Haustür kotzen...
E B E N D !Schlossberg hat geschrieben:... Was bevorsteht, ist das bestbesetzte Viertelfinale seit vielen Jahren.
Genau richtig für uns.
Wir sind der FCK!
Das ist ja schon ein so dermaßen phoichter Traum, dass er doch glatt auf'm Index steht.MahonY* hat geschrieben:... Kleiner Ausflug ins Wunschtraumland:
Dortmund 1:2 Bayern
Wolfsburg 0:1 Leverkusen
Hamburg 3:2 Hoffenheim
FCK 4:2 Frankfurt
Halbfinale:
Bayern 3:0 Leverkusen
FCK 2:1 Hamburg
Finale:
Bayern - FCK 3:4 (3:3)(2:1)
in Minute 120+3
OWL-Teufel hat geschrieben:... Als letzter unterklassiger Vertreter haben wir nun Gelegenheit, für den avisierten Aufstieg zu üben, das alles sollen kommende Saison ja auch in Punktspielen unsere Gegner werden (abgesehen von der Eintracht, die den Staffelstab des Zweitligisten kommendes Jahr von uns übernimmt). Die noch ausstehenden drei Pokalspiele sind ein hervorragender Exerzierplatz.![]()
... Wenn die DFB-Hühner Lose ziehen, kommt Mist dabei raus. Die Hände sollte man denen abhacken, zum Fußballspielen brauchen sie die nicht und so kommt keiner auf die Idee, die zum Auslosen zu verpflichten.
wie sollte das gehen ?salamander hat geschrieben: HSV ist sportlich nicht besser, auch attraktiv und vielleicht käme es im TV.
Da hatten wir auch keinen Trainer, sondern einen Foda....owerumer hat geschrieben:Ähmmm....
Wenn ich das so lese hier sind wir ja der eindeutige Pokalfavorit. Man sollte die Kirche im Dorf lassen. Gegen etablierte BL Vereine werden wir kaum Chancen haben auf ein Weiterkommen, auch zuhause nicht. Bleibt doch mal realistisch, als Zweitligist sind wir Aussenseiter!!
Daher sollte man erst einmal froh über das Viertelfinales sein, wegen den satten Zusatzeinnahmen. Alles weitere wäre ne Zugabe.
Die besten Chancen hätten wir wohl zuhause gegen Frankfurt oder den HSV. Aber auch nur dann wenn wir nen guten Tag erwischen und der Gegner einen nicht so guten. Ich rechne aber fest mit einem Auswärtsspiel in LEV/DO oder Bayern...
Wer sich ein Spiel gegen die TSG wünscht hat meiner Meinung nach nicht alle Tassen im Schrank. In den Relespielen waren wir chancenlos...
Mein Lieber, damit hast du leider Recht. In den meißten Fällen versauen die uns jegliche gute Ausgangsposition. Deshalb mache ich mir auch keine Illusionen und rechne mit dem worst case also Bayern oder Leverkusen auswärts (Dortmund kriege mer netOWL-Teufel hat geschrieben:
Wenn die DFB-Hühner Lose ziehen, kommt Mist dabei raus.
Du hast ber schon mitbekommen dass wir Foda nicht mehr als Trainer haben oder ?owerumer hat geschrieben:Ähmmm....
Wobei ich mich echt frage, ob das wirklich soLoki hat geschrieben: FCK-Bayern (Sieg wäre ein Traum, aber Finale wäre schon der Hammer wegen Euroleague-Quali!)