Also im Stadion sah es für mich so aus, als wär's Orban gewesen. Mit einem Unioner im Dribbling, abgebrochen und den Ball zurückgezogen um diesen ins Leere laufen zu lassen - und dabei den Hintermann übersehen der ihm den Ball stibitzt und in den Strafraum zieht.basdri hat geschrieben:Wenn du auf die besonders achtest ist dir sicherlich auch das von Gaus am eigenen 16er aufgefallen, das zu Mattuschkas Pfostenschuß und Nemec Abseitstor führte.
Wenn es nicht Gaus war, möge man mich korrigieren, in den TV Bildern war es schwierig zu erkennen.
wozuauchimmer hat geschrieben:Ich hab sogar dazwischen noch ne Pirouette gesehn.Weschtkurv hat geschrieben: By the way :
Was der Alushi da vor dem 1:0 gemacht hat, des kann man nicht lernen, das is einfach stark.
>> Balleroberung - unter Druck eine Körpertäuschung, die Spielsituation im Kopf - und dann den Raum, den er sich dadurch selbst geschaffen hat, für diese punktgenaue Flanke nutzen, die genau dahin kommt, wo's der Abwehr am Meisten weh tut.
Grandios.
Was mir aufm Hinweg aufgefallen ist: Sport Frei-Chöre vom Gelände der Tanke vorm Weg zum Gästeblock. War ~ 20 Minuten vor Anpfiff.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Ist jmdm diese Gruppe auch aufgefallen oder kann was dazu sagen??
Ich nehme mal an, dass das die Gruppe war (ca. 10 Mann), die zwischen dem Union-Block und der Haupttribuene ihr Unwesen treiben wollte. Da hatte die Polizei allerdings zurecht nicht nur besorgt hinterhergeguckt.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
...Noch was zum Drumherum.
Bin gestern sofort nach Abpfiff raus.
Auf dem Weg der in den Gästebereich führt ist uns eine sehr agressive Gruppe entgegengekommen. Schnellen Schrittes in Richtung Gästeblock und uns von Kopf bis Fuß *gescannt*. Einige der Polizisten vorne an der Straße hatten der Gruppe nur besorgt hinterhergeguckt.
Wat sicherlich nichts besonderes aber bissl strange war es schon. Wie aufgeblasen die Richtung Gästeblock marschierten.
Ist jmdm diese Gruppe auch aufgefallen oder kann was dazu sagen??
Ktown2Xberg hat geschrieben:Also im Stadion sah es für mich so aus, als wär's Orban gewesen. Mit einem Unioner im Dribbling, abgebrochen und den Ball zurückgezogen um diesen ins Leere laufen zu lassen - und dabei den Hintermann übersehen der ihm den Ball stibitzt und in den Strafraum zieht.
In die Kategorie würde ich auch fast Sippels Klops gegen Nemec buchen.Ktown2Xberg hat geschrieben:Ärgerlich, aber ähnlich wie bei Sippel in Dresden: Jetzt haben sie das "spielerisch lösen" als Vorgabe gelernt, für die Situationen in denen das nicht angesagt ist werden sie noch mehr Gefühl entwickeln - und sei es durch Fehler. Gut, dass dieser sich nicht gerächt hat...
Hmm, okay.Loweyos hat geschrieben: Ich nehme mal an, dass das die Gruppe war (ca. 10 Mann), die zwischen dem Union-Block und der Haupttribuene ihr Unwesen treiben wollte. Da hatte die Polizei allerdings zurecht nicht nur besorgt hinterhergeguckt.
Sandhausen hat sicher wieder Losglück und bekommt Augsburgflammendes Inferno hat geschrieben:am liebsten wäre mir Sandhausen im Heimspiel
wenn die FFM raushauen würden ,das hätte doch was...
Wo hatten wir in der zweiten Halbzeit eine Druckphase? Es kam etwas Hektik ins Spiel und wir haben 25 der letzten 30 Minuten zwischen Mittellinie und eurem 16er verbracht. Das Gefühl, dass eure Defensive an ihre Leistungsgrenze gehen musste, hatte man nicht mal annähernd. Lediglich die Situation beim Abseitstor sowie der freistehende Terodde waren zwingend. Insgesamt hat eure Mannschaft nicht mehr gemacht als nötig und damit 3:0 gewonnen - spielerisch (offensiv) ein Klassenunterschied.Westpfälzer hat geschrieben:Starker Auftritt und ein völlig verdienter Sieg.
Die Druchphase der Unioner in Hälfte 2 haben wir gut überstanden und dann nochmal eiskalt zugeschlagen.
Die unglückliche Niederlage gegen Dresden vergessen gemacht und klar gezeigt dass wir uns davon nicht beeindrucken lassen.
...
Nummer ziehen, hinten anstellen und warten bis Sie aufgerufen werden..FCUB1966 hat geschrieben: P.S.
Falls Ihr Runjaic nicht mehr braucht, gebt uns bitte Bescheid. Momentan ein Musterbeispiel wie man aus solidem Spielermaterial das Maximum rausholt.
Wenn er gelb verdient hat, was habe dann eure Fans für das " auf die fresse " und "wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern " verdient?? Un vorallem war er verletzt un hat vielleicht gemerkt das wenn er noch ne schnelle bewegung macht wieder was kaputt geht. Jaja sag ich nur!FCUB1966 hat geschrieben:Wo hatten wir in der zweiten Halbzeit eine Druckphase? Es kam etwas Hektik ins Spiel und wir haben 25 der letzten 30 Minuten zwischen Mittellinie und eurem 16er verbracht. Das Gefühl, dass eure Defensive an ihre Leistungsgrenze gehen musste, hatte man nicht mal annähernd. Lediglich die Situation beim Abseitstor sowie der freistehende Terodde waren zwingend. Insgesamt hat eure Mannschaft nicht mehr gemacht als nötig und damit 3:0 gewonnen - spielerisch (offensiv) ein Klassenunterschied.Westpfälzer hat geschrieben:Starker Auftritt und ein völlig verdienter Sieg.
Die Druchphase der Unioner in Hälfte 2 haben wir gut überstanden und dann nochmal eiskalt zugeschlagen.
Die unglückliche Niederlage gegen Dresden vergessen gemacht und klar gezeigt dass wir uns davon nicht beeindrucken lassen.
...
Dass das Spiel so hektisch wird und beide Mannschaften viel lamentieren und hinlangen, war nach dem Liga-Spiel zu erwarten, wurde vom Schiri aber durchaus gut gelöst. Einzig Torrejon hätte durchaus noch Gelb verdient gehabt, extrem aufreizend.
P.S.
Falls Ihr Runjaic nicht mehr braucht, gebt uns bitte Bescheid. Momentan ein Musterbeispiel wie man aus solidem Spielermaterial das Maximum rausholt.
Hmmm, wenn mir mal früher in den Siebzigern oder Achtzigern jemand gesagt hätte, dass es irgendwann einmal FCK-Fans geben werde, die sich für den Fairnesspokal auf den Rängen sowie stimmliches Klöppeln für den Weltfrieden einsetzten, tja, dann hätte ich denjenigen als reif für die Geschlossene angesehen und diese Prognose ybelst ins Reich der Fabel verwiesen.fck19 hat geschrieben:... was habe dann eure Fans für das " auf die fresse " und "wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern " verdient? ...
Naja kommfck19 hat geschrieben:Un vorallem war er verletzt un hat vielleicht gemerkt das wenn er noch ne schnelle bewegung macht wieder was kaputt geht. Jaja sag ich nur!