Sprich nur aus, was ich denke. Sag doch auch noch was zum Stichwort "Investition in fremdes Eigentum" und was der Herr Grünwalt mal dazu gesagt hat. Ich hab da gewisse Gedächtnislücken.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Bestimmt reiner Zufall, dass dieser Artikel drei Tage vor der Jahreshauptversammlung publiziert wird.
Hmmm, ....Bestimmt reiner Zufall, ...
Die Wertung hast du jetzt dem Hans-Peter unterstellt.daachdieb hat geschrieben:Beim eigenen Verein unterstellt man direkt boshaftes Kalkül.
Hmmm ...Scrooge McDuck hat geschrieben:Die Wertung hast du jetzt dem Hans-Peter unterstellt.
Mir doch auch, lieber Paul! Wäre sogar richtig schön, wenn sämtliche Gelder der Fananleihe komplett in den Aus- beziehungsweise Umbau des Sportparks fließen könnten. Und damit eben nicht irgendwelche Liquiditätslöcher gestopft werden müssten...Paul hat geschrieben:(...) erscheint (...) mir (...) recht positiv (...)
In einem Satz alles untergebracht. Wunderbar.CharlyRedDevil hat geschrieben:Es ist ja schön, dass beim NLZ endlich was passiert, aber wieso ist es jetzt möglich und damals nicht?
Er stellt ja nur mit leicht ironischem Unterton fest, dass dies bestimmt reiner Zufall sei. Ob er das nun gut oder schlecht findet, kann man da beim besten Willen nicht rauslesen.daachdieb hat geschrieben: Erklär mir mal wie ich es sonst werten könnte / sollte.
Das entschärft natürlich den oben geäußerten Vorwurf des zeitlichen Zusammenhangs mit der JHV enorm.Lautern-Fahne hat geschrieben:An alles Vollblut-Verschwörungs-Theoretiker():
Dieser Text stand bereits im Stadionmagazin gegen Union Berlin. Genauso wird er wohl im nächsten (aktuellen?) Mitgliedermagazin stehen, da dieses einfach ein Zusammenwurf aus Stadionmagazin-Artikeln ist.
( Das sind jetzt nur Vermutungen )CharlyRedDevil hat geschrieben: ... weil das Investitionen in fremdes Eigentum und damit Veruntreuung von Vereinsvermögen wäre?
Es ist ja schön, dass beim NLZ endlich was passiert, aber wieso ist es jetzt möglich und damals nicht? Weil man in Gesprächen mit der Stadt ist?
Sicher. Und am 24.12. kommt der Weihnachtsmann.Lonly Devil hat geschrieben: Wenn es entsprechend negative Nachrichten gäbe, würden die nach meiner Meinung auch entsprechend öffentlich gemacht.
Hupps, habe ich in 40 Jahren FCK etwas verpasst ??Lonly Devil hat geschrieben:
Wenn es entsprechend negative Nachrichten gäbe, würden die nach meiner Meinung auch entsprechend öffentlich gemacht.
Sehe ich genauso.FCK58 hat geschrieben:Warum "wenn´s der Selbstfindung hilft"?
"Gebranntes Kind scheut das Feuer". So rum wird wohl eher ein Schuh draus.
Ja und zwar immer dann, wenn es gewissen Leuten auf dem Berg nicht passt. Da frage ich mich schon, was das mit Transparenz, Kritikfähigkeit oder Demokratieverständnis zu tun hat.Lonly Devil hat geschrieben: Was das andere Forum betrifft: ...aber wie hier auf DBB schon zu lesen war wird dort die freie Meinungsäußerung selektiv eingeschränkt.
Im Stadionmagazin zum Union-Spiel habe ich keine Artikel zum NLZ (Nachwuchsleistungszentrum) finden können. Allerdings kann ich deine Annahme bestätigen, dass dieser Artikel so im aktuellen Mitgliedermagazin steht.Lautern-Fahne hat geschrieben:An alles Vollblut-Verschwörungs-Theoretiker():
Dieser Text stand bereits im Stadionmagazin gegen Union Berlin. Genauso wird er wohl im nächsten (aktuellen?) Mitgliedermagazin stehen, da dieses einfach ein Zusammenwurf aus Stadionmagazin-Artikeln ist.