Forum

Keine Siege für die Jugend (Der Betze brennt)

Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.
grumbeerstambes
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von grumbeerstambes »

Die A- und B-Junioren spielten am vergangenen Wochenende jeweils gegen die Jugend des FSV Mainz 05 und konnte dabei leider keinen Sieg einfahren. Während unsere U19 zu Hause 0:0-Unentschieden zu Hause gegen die 05er spielte, verlor die B-Jugend des FCK in Mainz mit 1:2. Felix Reissmann konnte für Lautern noch den Anschlusstreffer erzielen, der Ausgleich blieb jedoch aus.

Unsere U19 steht damit auf dem 7. Tabellenplatz, die B-Jugend belegt den 13. und damit einen Abstiegsplatz.

Quelle: Der Betze brennt
Zuletzt geändert von grumbeerstambes am 02.12.2013, 22:42, insgesamt 2-mal geändert.
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Nana Grumbeerstambes,
dass würde nicht einmal ich den Stinkböcken aus Köln antun wollen, die Deppen mit den Rheinländern gleichzusetzen. :tadel:
Und da es auch sehr viele, respektable Rheinhessen gibt, die regelmäßig zu unserem heiligen Berg pilgern, belassen wir es doch in diesem Falle einfach bei den "kleinen Deppen". 8-)
Zumindest für mich wäre das eine ganz passable Alternative. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
grumbeerstambes

Beitrag von grumbeerstambes »

Mea culpa. Tatsächlich bin ich darüber auch kurz gestolpert, aber aus welchem Grund auch immer hab ichs nicht mehr abgeändert :nachdenklich:
Möchte mich bei allen entschuldigen die sich dadurch nicht gerecht behandelt fühlten :D
Lestat
Beitrag von Lestat »

Also um die A-Jugend wird man sich denke keine Gedanken machen müssen um den Klassenerhalt. Insbesondere daheim holt die Truppe konstant ihre Punkte.
Und die B - Jugend wird bei einer weiterhin so katastrophalen Chancenverwertung kaum noch Punkte holen. Da hilft es wenig das man spielerisch in dem meisten Spielen mithalten kann.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Antworten