Reddevil..ja simunk hat sdhlecht gespielt, aber genau da seh ich das problem, er ist iv und sollte nicht den spielaufbau machen, dafür haben wir ein dm und da kommt mit ring, jenssen und karl viel zu wenig..karl macht zuviel fehlpässe...RedDevil82 hat geschrieben:für mich schlechtester Spieler: Simunek
Im Spielaufbau eine Katastrophe und im ganzen Auftreten schlafmützig. Torrejon und Orban geben meiner Meinung nach das beste IV-Duo ab.
nicht wenn es wie immer hier welche gibt die regelrecht auf ne niederlage warten um dann "loszulegen". denen ist es auch egal um wen es geht oder wie die niederlage zustande kam, hauptsache verloren...wkv hat geschrieben:Wir können Niederlagen durchaus etwas gelassener aufnehmen.
das seh ich ein bissl anders...WernerL hat geschrieben:Es ist leichter die Bundesliga zu halten als dahin aufzusteigen...
Ja aber das mit dem budget hat unsere vereinsführung in den 98er bis 2002er jahre selbst versemmelt..wir standen mal sehr gutbdar.also hier muss ich widersprechen, das haben wir uns selbst zuzuschreiben..und man kann auch mit bescheidenen mittel einigermassen gut darstehen siehe mainz (ja leider) oder freiburg...manchmal muss man sich auch an die eigene nase fasssen. So ähnlich hat es watzke ja aucg gestern gesagtww-devil hat geschrieben:@ patrick1984
kann deine sichtweise natürlich auch gut verstehen, aber ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr mich mittlerweile die 1.liga abtörnt.
Watzke hat gestern im sportsudio sehr gut veranschaulicht, wie groß alleine die finanzielle lücke zw. dortmund und den bayern ist. dann gibt es eine ganze reihe vereine, die möglichkeiten haben, die ganze lichjahre vom FCK entfernt sind.
es drängen immer mehr investmentprojekte in die erste liga. nach leverkusen, wolfsburg etc. ist nun auch hoppenheim etabliert und mit rb leipzig ist der nächste club im anmarsch.
in den stadien sitzen fußballfans, stumm kinobesucher, während in der zweiten liga jede menge tradition und fußballkultur versammelt ist und dort auch viel mehr herzblut in der fanszene festzustellen ist. der sportliche wettbewerb ist spannender, weil die clubs mit den wirtschaftlichen möglichkeiten viel enger beieinander sind. das als kurzer umriß meiner zugegebenen unkonventionellen querkopfdenke.
ich muss zugeben, dass ich mich in der ist-situation wohler fühle, als in der ersten liga dauernd auf die fresse zu bekommen von clubs, die stellenweise mit dem 20-fachen budget arbeiten.
Bitte per Fax direkt an Kuntz, das ist dort so sicherlich nicht präsent, das war schon bei Trapp das Problem, dass man da zu naiv war.flammendes Inferno hat geschrieben:Falls man jemals Müller in der ersten Mannschaft einsetzt,muss der Vertrag VORHER (= vor dem ersten Spiel)verlängert werden.Sonst rät ihm sein Beräter: ABWARTEN...
Sonst läuft die Geschichte wie mit Trapp.
er hat einen Vertrag bis 2015 und wäre dann ablösefrei"heute hütet er zumeist das Tor der U23-Mannschaft".
CR saugt ja alles auf,der liest sicher auch mal heimlich dbb.....werauchimmer hat geschrieben:
Bitte per Fax direkt an Kuntz, das ist dort so sicherlich nicht präsent, das war schon bei Trapp das Problem, dass man da zu naiv war.
Damals hat die Serie von "ungeschlagenen Spielen" über die Misere hinweg getäuscht, dass da auch eine Menge Unentschieden zuviel drin waren, und wir einen rotzelenden Fußball spielten.basdri hat geschrieben:Ist das nicht genau die Art der Diskussion, über die du dich noch vor 12 MOnaten (16 Spiele ungeschlagen...) so aufgeregt hast?wkv hat geschrieben:Schade. Den Beitrag hätte ich mir gerne erspart.
Meine Herren. Eine Niederlage. Von Platz 11 auf Platz 1, und eben jetzt 3.
Unterirdisch. Nicht sachlich. Einfach nur unterirdisch.
doch,weil er zu Ingolstadt gegangen istww-devil hat geschrieben:auch Jessen tut der Mannschaft nicht wirklich gut....
Und zwar ein ganz großes.scheiss fc köln hat geschrieben:Diese Momentaufnahmen hier bringen niemanden weiter. Am Ende werden wir uns durchsetzen - und das zählt! Was hier andauernd an Erbsen gezählt wird, ist unfassbar. Sippel ist seit Jahren "zu klein" - meiner Meinung nach macht er sich dafür ganz gut. Plötzlich brauchen wir ´nen Zehner - aber wahrscheinlich auch nur heute.
Ich bin ja fast schon froh, dass unser Coach auch Niederlagen drauf hat. Bisher bin ich noch immer der Meinung, dass man ein Zweitligaduell mit anderen Maßstäben messen muss.
Heute haben wir den Kürzeren gezogen - hier entfacht sich aber immer gleich eine Grundsatzdiskussion.
PS: Dynamo ist einfach ein Arschloch