Forum

Vorbericht Dynamo-FCK | Dynamisch und siegreich agieren (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Eilenfeldt

Beitrag von Eilenfeldt »

Coach Kosta hat heute auch seinen Anteil am Ergebnis. Ring für Karl nach Führung, Zoller komplett auf der Bank.
Mal so eben gewinnt man in Dresden eben selten.
Für mich wollte man sich heute schonen, um dann am Dienstag das Kohle-Spiel zu gewinnen. Teil 1 ging schief, mal sehen, ob Teil 2 funktioniert.
Veedaa
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Veedaa »

Also wenn es mal bei uns klingelt, dann aber richtig. Ein einziger Hühnerhaufen da hinten. Dick braucht mal mindestens Konkurrenz, Sippel gute Nerven, Löwe Timing und Orban und Simunek Übersicht. Ohne Torrejón ist da nichts Sattelfest. Da kann Karl noch so überragend spielen, alleine hält er den Laden nicht zusammen.
betze_bu
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betze_bu »

Eine Mahnung für die gepflegte Panikattacke im Forum :o : Erinnert euch an die letzten 4 Spiele vor der Winterpause in der letzten Runde.
Advent versaut! :lol:
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ :daumen:
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

3 Punkte verschenkt wie auch schon gegen den KSC. Verlieren, ok. Aber ein Spiel, 10 Minuten vor Schluss, komplett aus der Hand zu geben, war einfach nur dumm. Dresden war Tot. Die wären vielleicht noch einmal gefährlich vors Tor gekommen. Mehr nicht. Der Ball wird hinten hin und her geschoben statt einfach weiter zu spielen, Sippel bringt Simunek in eine gefährliche Situation statt den Ball einfach nach vorne zu schießen. Und schon fallen 2 unnötige Tore.
Zoller hat heute wohl nicht gespielt weil streit mit Trainer. Na Klasse -.-
KLforeveryours
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von KLforeveryours »

Teufels-General hat geschrieben:
EchterLauterer hat geschrieben:Meine Tochter, 10 Jahre, hat eben das richtige gesagt: Der spielt nächste Woche nicht mehr. Und meinte damit Sippel.
Ich glaube auch, daß der eine Pause verdient hat. Den Ball zu Simunek spielt man nicht, wenn man mit dem Mann nochmal ein Bier trinken will. Selbst wenn Simunek nicht ausrutscht, schickt er ihn direkt in den Zweikampf. Unglaublich.
Ich halte ja ansonsten nicht viel von werauchimmer´...
SO EIN SCHWACHSINN - EIN PROFI SOLLTE SO EINEN BALL VERARBEITEN KÖNNEN
Mal ne Frage: KLEMMT BEI DIR VIELLEICHT DIE FESTSTELLTASTE???
Ein Leben lang.....
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

R_Sharpe hat geschrieben:Das Schlimme an der Sache ist:

mxhfckbetze hatte mit seiner Vorhersage, dass wir ohne unseren Spanier in der Abwehr schlecht aussehen werden, Recht und wai hat endlich ENDLICH einen neuen Sündenbock!! Wurde ja langsam schon unheimlich... :D
Mir wäre es wesentlich lieber gewesen, ich hätte kein Recht gehabt und der FCK gewonnen hätte.
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Vivalostios hat geschrieben:...und der Betze flennt...!!! :D :D :D

Sorry dass ihr gegen uns asoziale, arbeitslose und Soli-verplempernde Ossis verloren habt...

Viel Glück euch noch, denke ihr habt neben Köln das Zeug zum Aufstieg.
Nicht zu vergessen...im Pendelbusse entern seid ihr ganz "groß"!

Und das von dir zitierte Spruchband im Stadion heute zeigt, dass es bei euch keine einzelnen Verirrten sind, die -sagen wir- etwas befremdliches Gedankengut mit sich herumtragen, wie euer Verein ja so gerne behauptet.

Ich hoffe, der DFB schaut euch auch künftig genau auf die Finger und zieht beim nächsten Fehlverhalten mal richtig blank.

Es wäre mir eine Freude...
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Chemical City

Beitrag von Chemical City »

Ausgerechnet gegen das Pack :kotz:

Wahrscheinlich hat Janßen seinen Spielern gedroht, dass er jedem der heute nicht kämpft nen richtigen Arbeitsplatz besorgt.

Trotzdem darf die Abwehr sich sowas eigentlich nicht leisten ...

Naja, im Pokal weiterkommen, dann DD putzen und es gibt schöne Weihnachten :-)
Lieber Uli bleib schön munter und bück Dich nicht zur Seife runter!
suYin
Dauerkarte: Nein
Beitrag von suYin »

Gesperrt