Ich dachte wir hätten sowas hinter uns...
3 geschenkte Tore und selbst nur 2 gemacht.
Verdammt, was soll das?
Wie kann man nach eigener Führung in der Schlussphase so agieren?
Mit viel Glück holen wir noch nen Punkt - wenn überhaupt.
Heute wurde die arroganz derer hier bestraft..die von aufstieg kkar und wie hoch fällt der sieg gegen sdg aus..geredet haben....saison ist noch lang undso wie heute wirds ganz schwer spiekerisch 000000
Ich will Foda wieder haben! Unter dem haben wir gegen Dresden noch nie verloren! Ich hatte heute auch kein gutes Gefühl! Erste Niederlage unter CK und am Dienstag die nächste gegen Union. Fann viel Spaß am Freitag auf der JHV!
Muckel91 hat geschrieben:Ich will Foda wieder haben! Unter dem haben wir gegen Dresden noch nie verloren! Ich hatte heute auch kein gutes Gefühl! Erste Niederlage unter CK und am Dienstag die nächste gegen Union. Fann viel Spaß am Freitag auf der JHV!
Teufels-General hat geschrieben:Unter Foda wär daS NIE PASSIERT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leute Leute, noch alles OK da ober .????
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
sowas dummes iss ja net mehr zum aushalten! Wie kann man sich so gehen lassen???!!!
aber das war schon vor dem spiel so, dass die abwehr net das gelbe vum ei iss! Auch wenn wir so deutlich gewonnen haben. In Frankfurt hatten wir glück dass die einfach net getroffen haben. gege Pauli standen wir hinten net stabil.
Sollten wir aufsteigen, wird die Abwehr eine ganz grosse Baustelle in Liga 1 sein!
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
Genau soetwas hätte auch schon die letzten Spiele passieren können. Wir haben - abgesehen von langen Bällen - viel zu wenig Chancen aus dem Spiel heraus. Und hinten dann doch immer wieder dicke Böcke drinnen. Die letzten Male gings gut und wir haben mehrfach zu hoch gewonnen. Heute bekommen wir die Dinger eben hinten rein...
Also den Weltuntergang wegen dieser unnötigen Niederlage auszurufen ist sicher übertrieben.
Der FCK ist durch einen individuellen Fehler bestraft worden und beim 3:2 war man viel zu abwartend.
Das ist Pech, aber vielleicht auch mal wieder ein ein Weckruf zur richtigen Zeit.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Tja, Idrissou, den kann man auch mal ins lange Eck drücken.
Niederlage, die weh tut, wie sie entstanden ist, aber die Mannschaft wird viel draus lernen. Runjaic hat genügend Anschauungsmaterial, was man verbessern muss, und er ist ein guter Trainer, sodass man stärker zurückkommen wird.
Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster. Das wird unsere letzte Niederlage in dieser Saison sein
Zuletzt geändert von OttoR am 30.11.2013, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Nicht zu fassen, einfach nicht zu fassen, was wir heute für Gegentore zugelassen haben. Unglaublich!!!
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)