Das wird ein abgezockter Sieg. Denke dass Alushi kommt und dem Spiel seinen Stempel aufdrückt, dann Zoller und wir das Ding souverän 3:1 heimschaukeln.
Eins kann ich mir aber nicht verkneifen: ein WO-Fan werde ich in diesem Leben nicht mehr...
Was schon einige zuvor geschrieben haben: Dresden spielt sehr kräfteraubend. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die das 90 Minuten durchhalten.
Die zwei Gelben gegen Willi und Löwe gefallen mir nicht. Da ist ruckzuck mal ne gelb-rote drin.
Auf gehts an die Arbeit Jungs!
Der Konter war gut ausgespielt, und Löwe konnte, da gelbbelastet, nicht voll zur Sache gehen.
Die Ursache des malheurs war aber eine andere.
Unsere Verteidigung war beim Abwurf wohl im Tiefschlaf, und wie z. B. Karl in dieser Situation nur trabt, da muss ich mich doch wundern.
Zoller fände ich auch bereits zur Halbzeit interessant - aber wen raus? Im Moment müsste eindeutig Mo runter, aber der ist halt auch immer mal für einen Kopfball gut.
Alushi ist sicher auch eine Option - aber Jenssen macht das gar nicht schlecht. Er dirigiert mehr aus der Tiefe - und das passt zu dem, was Dynamo versucht. Ich weiß nicht, ob Alushi sich jetzt so viele Freiheiten nach vorne nehmen könnte wie gg. 10 Unioner.
Fortounis hingegen ist in dieser Situation eigtl schon fast so etwas wie die "ideale Waffe". Mit Leistner hat Janßen einen Spieler nur für die hohen Bälle auf Mo und OO ins DM gestellt - der ist wie geschnitzt, um von Kosta schwindelig gespielt zu werden.
Wenn Kosta den Kampf annimmt, dann wäre es mMn der ideal Zug, ihn jetzt für einen Mittelstürmer zu brigen. Alternativ Zoller, der Leistner auch vor Probleme stellen könnte (dazu aber mehr am Spiel teilnehmen müsste als gg. Union).
Erste HZ war etwas verschlafen. In der 2. HZ bitte mehr über die Außen kommen. Dresden steht sehr dicht. auch die Pässe müssen schneller und präziser kommen, sonst wird unser spiel schnell durchschaut. 66% Ballbesitz nützt nix wenn wir den ball nur hinten rum spielen.
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
patrick1984 hat geschrieben:89. Min zoller 1:2.......................................
Auch damit könnten wir alle leben.
So wie die Experten das Spiel beschreiben, ist es eines dieser Drecksspiele welche man gewinnen muss wenn man große Ziele hat. Ein Gegner der bis zum Umfallen kämpft.
Sicherlich kräfteraubend für Dresden. Wir müssen es nur richtig ausnutzen gegen Ende des Spiels ...