So ist es!Steini hat geschrieben: Dresden ist eine wunderschöne Stadt..... aber deren sogenannte Fußball Anhängerschaft ist eine Schande für die ganze Stadt, die Region und ganz Deutschland.
Sag mal, siehst du einen Sinn in dem, was du da von dir gibst?mxhfckbetze hat geschrieben:Auswärtssieg und zurück zur Tabellenspitze?
Vierter Sieg in Folge?
Ohne Marc wird das schwer gegen den 16.
Mindestens!grasnarbe hat geschrieben:Hält Mo einen Elfer?
MACHT DEN DYNAMOS DIE LICHTER AUS ! 
Erkläre mir das bitte ! wieso sollte es ein vorteil sein ? is der unparteiische am ende gar keiner ?jones83 hat geschrieben:Schiri Florian Meyer pfeift! Das sollte schonmal ein Vorteil für uns sein. Meiner Meinung nach der mit Abstand Beste seiner Zunft, da ham wir mal absolutes Glück das der uns pfeift.
Serie weiter ausbauen - Ihr Teufel!!
Kämpfen - Siegen!!
Der Beitrag hat einen Sinn. mhx sieht Dresden als ein heißes Pflaster. Und er meint, dass Orban Torrejon nicht völlig ersetzen kann. Das ist der Sinn des Beitrages. Ob man diesem Statement zustimmen muss,ist eine andere Frage. Man sollte aber nicht die Beiträge anderer als "sinnlos" diskreditieren.wkv hat geschrieben:Sag mal, siehst du einen Sinn in dem, was du da von dir gibst?mxhfckbetze hat geschrieben:Auswärtssieg und zurück zur Tabellenspitze?
Vierter Sieg in Folge?
Ohne Marc wird das schwer gegen den 16.
Wie ist es denn die letzten Spiele ohne ihn gegangen?
Ich glaub ihr habt beide den Ironie Button übersehenBlochin hat geschrieben:Der Beitrag hat einen Sinn. mhx sieht Dresden als ein heißes Pflaster. Und er meint, dass Orban Torrejon nicht völlig ersetzen kann. Das ist der Sinn des Beitrages. Ob man diesem Statement zustimmen muss,ist eine andere Frage. Man sollte aber nicht die Beiträge anderer als "sinnlos" diskreditieren.wkv hat geschrieben:
Sag mal, siehst du einen Sinn in dem, was du da von dir gibst?
Wie ist es denn die letzten Spiele ohne ihn gegangen?
Das ist die offizelle Aufstellung. Was noch auf kicker.de steht ist die "So würden sie spielen" Aufstellung. Auf jedenfall deckt dsich die offizelle Aufstellung mit der Aufstellung aus der heutigen Rheinpfalz.patrick1984 hat geschrieben:suYin hat geschrieben:Aufstellung FCK: Sippel - Dick, Simunek, Orban, Löwe - Karl, Jenssen - Matmour, Gaus - Occean, Idrissou
Ersatzbank FCK: Hohs, Heintz, Alushi, Ring, Stöger, Fortounis, Zoller
Sippel - Dick, Simunek, Orban, Löwe - Karl, Jenssen - Matmour, Gaus - Zoller, IdrissouTrainer: Runjaic
Weiss net woher diese aufstellung kommt..kicker sagt was anderes
Kann ich net nachvollziehen, wenn zoller auf ser stürmer position gespielt hat, hat er immer getroffen, was man von ozean nicht sagen kann..,der sieht immer so unglùcklich in seinen aktioenen ausLixi hat geschrieben:Der KICKER hat´s wohl korrigiert, Occean spielt, Zoller Bank...finde ich gar nicht verkehrt, Zoller kann ggf. als Joker nochmal ordentlich Dampf machen!
Auswärtssieg!!!
geh doch einfach mal davon aus, dass der Trainer heute 2 kopfballstarke Spieler vorne drin haben will.patrick1984 hat geschrieben:Das zoller nicht von anfang an spielt finde ich unter aller kanone..was findet ihr alle inkl. Kr an dm ozean...zoller ist mind. Eine klasse besser