schönen Gruß mal in die illustre Runde!
Nachdem mein Outlook sich gerade an der Ar(s)chiveriung zig tausender Mails fast aufhängt (jaja die Pest der Neuzeit). Bin ich gedanklich schon in meinem Urlaub der sogleich beginnt.
Morgen gehts auch schon "gut" los - Ludwigspark gegen "gelb-schwatz" mit einer Illustren 8 Mann starken (trink) Truppe. Mittwoch dann iwann mit Schädelbrummen aufwachen und Koffer packen.
Donnerst um 11 geht der FLiege ex SB nach Böörlin.
Leider kommt das Pokal spiel 1 tag zu spät an der alten Försterei. Bei nem Mittwoch spiel hätte sich die Anreise realisiern gelassen.
Nunje....vllt sind ja noch ein paar FCK-Überbleibsel die Tage in BER anzutreffen...um das weiterkommen zu "begießen".
Tja und das die DFL ja bekannt für bekackte ansetzungen ist...nun am Montag gegen Schüsseldorf.
Der Flieger (soll) Montag wieder 18:30 Uhr in SB landen....gut 30min Fahrt nach KL. es könnte (vllt zu) knapp werden das Spiel Live zu sehen.
Wir werden sehen...die DK is jedenfalls in der Tasche und wenn nicht CM an Neuschnee den Weg versperren...wer weiss...
so.ick dufte jetzt mal ab in die freije Zit.
by the way...so rein Smartphöne mäßig.
Der Kauf des "Experia Z" hand sich bisher rundum gelohnt...sehr zufrieden!
ach ja...Cola ohne Jäggi schmeckt nicht...auch nicht an einem besch****** Montag.