Ich suche dringend 3-4 Karten im Gästeblock (egal ob Sitz oder Stehplatz). Wenn ihr weniger Karten zu verkaufen habt, könnt ihr die mir gerne auch anbieten. Vielen Dank!
Hallo zusammen ich suche noch eine Karte für den FCK Block natürlich.... Bitte per PN an mich wenden... wäre Traumhaft, ahb kürzlich erst erfahren das 2 meineer Fanclubkollegen aus KIel auch hin fahren
Suche auch noch ne karte für das spiel. Ob sitz- oder stehplatz ist mir egal. Hauptsache gästeblock.
Eine pn würde mir freude machen
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Erledigt ------
So Leute habe ein Ticket fürs Pokalspiel in Berlin abzugeben Gesundheitsbedingt - incl. Zugfahrt (alles ICE mit Platzreservierung), Hotelübernachtung (ca 700m vom Stadion weg) & Stehplatz im FCK-Block für all inclusive 99 € - bei Interesse 015256459751 (Frisch Sascha) - Abfahrt Di. 10:27 KL Hbf nach Berlin 16:21 und zurück Mi. ab Berlin 9:35 in KL Hbf 14:27 beide nur je einmal umsteigen ! Come on lasst mich nicht drauf sitzen !
Zuletzt geändert von Rot-Weisse-Freunde am 02.12.2013, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.