Forum

Kosta Runjaic bei SWR-Flutlicht

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
naheteufel93

Beitrag von naheteufel93 »

FCK Coach Kosta Runjaic ist am heutigem Sonntag abend um 22:05 Uhr zu Gast in der SWR Sendung Flutlicht!
Rieddevil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rieddevil »

ich werde mir das ansehen und das scheiß Gelaber vom DEPP über mich ergehen lassen
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Der "Depp" sollte so langsam auch etwas Angst bekommen.

Da ist wieder ein Traditionsverein, der auch noch ansehnlichen Fußball spielt, im Anmarsch.
Das sollte zumindest den "Oberdeppen" zu bedenken geben, wo doch die eigene atraktivität zu schwinden scheint.

Ob ich mir Flutlicht, diese "Deppenbeweihräucherunssendung", anschaue ?
Wohl eher, wie schon seit sehr langer Zeit, ... nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Betzebu^^

Beitrag von Betzebu^^ »

Unglaublich sympathischer, bodenständiger Mensch mit einem unglaublichen Fachwissen. Ich glaube Runjaic ist das mit Abstand beste, was unserem FCK passieren konnte. Endlich jemand mit Ahnung vom Fußball!
KOSTA LASS DIE TEUFEL RAUS !!!! :teufel2:
salamander

Beitrag von salamander »

Flutlicht :kotz:
Es hat sage und schreibe bis 22:30 gedauert, bis man mal eine gescheite Frage an Runjaic stellt. Bis dahin: Spielbericht Mainz. Interview mit Mainzer Spieler. Gespräch mit dem tollen Torwart der Mainzer. Dann nochmal Rückblick aufs Mainz-Spiel. Dann Übergang zu Runjaic, aber er wird gar nicht gefragt, statt dessen rinterviewt man irgend einen alter Lehrer, der vor 80 Jahren mal einen Amateurtitel gewonnen hat, mit - Mainz.

Ist schon ok, Mainz ist Liga 1, aber wenn ein Studiogast wie Tuchel da ist, dann befasst sich die Sendung komplett mithin und der FCK bekommt ein 3-minütiges Filmchn ganz am Schluss.

Dann die Fragen an Runjaic: Da führt ein Trainer eine vermeintliche Gurkentruppe, die in Sandhausen und Aalen verliert, schnurstracks auf Platz 1 und der Sportjournalist hinterfragt nicht einmal die Gründe?! WTF?! Keine Frage nach seiner Fussballphilosophie, kein fussballfachliches Interesse. Statt dessen erfahren wir irgend was über seine Schulnoten.

Ist das schlecht! Der Döring hat im TV überhaupt nichts verloren, der Typ ist echt eine Zumutung. So was gibts nur noch im ÖR Fernsehen.

Was bleibt? Eine verschenkte Chance. Und Runjaic' Satz, dass zuviel Hype um ihn gemacht wird. Das ist sympathisch und mag momentan stimmen.. Aber wenn er so weiter macht, wird der Hype bald angemessen sein.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Habs mir seit langer Zeit auch mal wieder angetan.
Sehs genauso.
Der Döring wird immer peinlicher.
Wenn der Mainz hört, spritzt der doch echt ab.
Was sollte der Lehrer denn da ?
Und wen interessiert der deutsche Amateurmeistertitel ? Musste das denn sein ?
Wollte der Depp Döring jetzt endlich mal nen Mainzer Titel präsentieren ?
Grauenhaft.
Nur die dämlichen Deppfans im Hintergrund, diese Rentnerfuzzis da, waren noch peinlicher, bloooos net klatschen, wenn was von Lautre kommt.
Bääääh.
Jetzt weis ich wieder, warum ich diese Mistsendung so lange net mehr geguckt hab.
Und ehrlich - die können Kuntz, Runjaic, Briegel, und Ehrmann gleichzeitig einladen, ich tus mir wirklich NICHT mehr an.
Schade für Coach Kosta - die Zeit hätte er sinnvoller nutzen können.
Der muss sich doch vorgekommen sein wie auf'm Mond.
Aber net wie in einer seriösen Sportsendung.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Von der Allgemeinheit zwangsfinanzierte Sendezeit wurde für absoluten Mist verplempert.

Mz war in grauer Vorzeit mal Amateurmeister ? BOAH EY, demnächst wird, wo einst Mogontiacum war, noch eine Schweinsblase gefunden, gegen die mal ein "alter" Römer getreten haben könnte.

In der Flutlichtsendung im kommenden Frühjahr, in der unser Aufstieg besprochen wird, wird wahrscheinlich auch der Mzer Stadtmeister im Weitpissen mit 67% der Sendezeit gewürdigt. Als Nachwirkung der Schweinsblase.

Döring grenzdebil?
Grenze schon überschritten?

..........................

Herr Kästner, wo bleibt das Positive??
Also gut.
Wir haben gehört: Zuerst kommt die Analyse des eigenen Spiels, dann, ein oder zwei Tage vor dem nächsten Spiel, die Analyse der Spielzüge des kommenden Gegners.
M. a. W.: Konzentration auf die eigene Stärke.
Find' ich gut.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Das einzige was ich gesehen habe war wie CK ins Studio rein gelaufen ist. Dann bin ich eingeschlafen. Warum nur? :o :?: :nachdenklich:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

salamander hat geschrieben:
Ist das schlecht! Der Döring hat im TV überhaupt nichts verloren, der Typ ist echt eine Zumutung. So was gibts nur noch im ÖR Fernsehen.

Was bleibt? Eine verschenkte Chance. Und Runjaic' Satz, dass zuviel Hype um ihn gemacht wird. Das ist sympathisch und mag momentan stimmen.. Aber wenn er so weiter macht, wird der Hype bald angemessen sein.
Und nicht nur das... seit Dieter Hecking weiss man ja das die "reichen" Vereine keine Skrupel haben selbst Trainer aus Verträgen zu holen...

Die Sendung gestern war das Letzte. Selbst diese "Wer war's" Pisse kam vor uns...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
DirkP

Beitrag von DirkP »

So eine gequirlte Ka...
Das ist echt die letzte Sendung...
Hätte mich nicht gewundert, wenn Costa so
"wetten dass"-mäßig angefangen hätte, mit seinem Smartphone zu twittern... wahrscheinlich ist er dafür halt zu gut erzogen....

super ... Amateurmeister 1982, ... ja liebe Nachwuchsdeppen...DASS ist euer einziger Titel, jetzt bitte schnell den Briefkopf ändern, damit's auch jemand mitkriegt

Sollen sie doch alle dem Depp in den Hintern kriechen, ich schaue mir diesen Dreck nicht mehr an..

Ich freue mich schon auf den Tag, wo wir wieder dauerhaft vor dem Depp stehen und der SWR bettelnd vor der Tür steht und um Einlass bittet
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Da gibt es doch nun wirklich nur eines (und daran halte ich mich seit Jahren konsequent): Diese Sendung einfach ignorieren.
Scrooge McDuck

Beitrag von Scrooge McDuck »

Über Döring muss man nicht diskutieren. Ebensowenig darüber, dass die Flutlichtredaktion bei Lautrer Gästen gern mal betont krampfhaft Zusammenhänge zu den Nullfünfern konstruiert. Und wenn keine da sind, malt man sich halt aus, was gewesen wäre wenn. Geschenkt, der Minderwertigkeitskomplex der Nullfünfer in der Redaktion ist schon pathologisch.

Aber ist denn keinem aufgefallen, dass der Spielbericht eine Frechheit war? Hab mir gerade den Sportschaubericht vom Samstag nochmal angetan und da wurde mir erst bewusst, dass alle Szenen, die man gegen Lautern werten konnte, nur im SWR auch so gewertet wurden. in der ARD spricht man von einer klaren roten Karte, im SWR war es maximal Dunkelgelb. Das 1-0 war in der ARD regelkonform und Schönheim der Dumme, im SWR war es ein klarer Regelverstoss. Nichts gegen journalistische Freiheit der Wertung, aber das ist schon auffällig. Wenn es sich gegen Lautern werten lässt, wertet es der Vollhonk gegen Lautern.
Vigilo confido.
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Ich halte es da immer mit der Deutschen Eiche, die sich nicht daran stört, wenn sich eine Sau an ihr wetzt...
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

Also das war in echt eine Unverschämtheit. Letztens als Taschentuchel zu Gast war, war er alleine und es wurde wirklich maximal 5 Minuten über uns berichtet. Und jetzt so etwas. Über die Inkompetenz der Moderatoren (abgesehen von Tom Bartels) muss auch nicht diskutiert werden.

Ich sage nur Flutlicht und SWR Fuck You. Da kommen Sonntags Abends um die Uhrzeit wesentlich bessere Sachen, die ich dieser Mainzer Arschkriecherei vorziehe.
DiabloRosso

Beitrag von DiabloRosso »

Könnt ihr mir alle mal verraten, wieso ihr die Sendung immer anschaut, wenn ihr euch eh immer nur drüber aufregt? Schaltet es doch einfach nicht mehr ein und haltet es mit @FCK58...
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

Zumindest habe ich wieder eine Bestätigung, warum ich diese Kackvogelsendung die letzten Jahre beharrlich ignoriert habe. Döring ist und bleibt einfach eine Arschkrampe und ein widerlicher Rektalerklimmer. Deppenverein - Deppensendung - Deppenfans im Hintergrund - Deppen-Döring im Vordergrund. Ergo: Scheiße!!!!
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

DiabloRosso hat geschrieben:Könnt ihr mir alle mal verraten, wieso ihr die Sendung immer anschaut, wenn ihr euch eh immer nur drüber aufregt? Schaltet es doch einfach nicht mehr ein und haltet es mit @FCK58...
Vielleicht deshalb, weil man den Glauben an das Gute / die Intelligenz im Menschen nicht aufgibt? Nee, Du hast schon ein wenig Recht, bei mir war es nach fast dreieinhalb Jahren das erst Mal und wird für die nächsten dreieinhalb Jahre definitiv nicht wieder vorkommen, mindestens. :teufel2:
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

also außer tom bartels,kann man bei flutlicht die moderatoren grundsätzlich vergessen und die fragen die sie immer,nicht nur gestern,stellen sind auch suboptimal.trotzdem,allein vom anteil der sendezeit wird der fck nicht benachteiligt.gestern ging es ja wohl insgesamt mehr um uns bzw. kr als um mainz...wie man diese sendezeit dann füllt ist schon wieder ein anderes blatt papier...kr hat einen guten eindruck gemacht,interessant war als er die spielszenen bewertet hat,da hat man ein wenig seines fachwissens aufblitzen sehen,auch wenn die szenen vom swr amateurhaft aufbereitet waren.kr kam intelligent und sympathisch rüber,durch eine bessere gesprächsführung (döring könnte tatsächlich der schlechteste moderator in deutschland sein,mir fällt zumindest momentan keiner ein der seinen stil noch toppen könnte) hätte man auch noch mehr aus ihm herauskitzeln können bzw seine persönlichkeit besser kennenlernen können...der swr sollte mal bei den anderen sportregionalprogrammen reinzappen,die sind alle(!) besser gestaltet...
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

@attacke pfalz
Die Sendung hat wirklich nur mit Tom Bartels Format. Und Döring ist das non-minus-ultra eines Sportreporters, absolut ohne Format. Klar stellend will ich damit keinen Ultra beleidigen.

Die Sendung hat er regelrecht versaut. Unseren Trainer auf die Schülerebene zu stellen, ist schon reichlich arschig. Und fachlich war bei Döring, abgesehen von dem Wörtchen Konzepttrainer, aber auch gar nichts erkennbar. Vom Niveau her passt der auf eine Fasenachtsveranstaltung. Mehr ist da nicht.
Ob er sich deswegen auf Mainz fokussiert, will ich hier nicht entscheiden.

CR hat sich ganz gut geschlagen, was aber auch nicht schwer war, bei den platten Fragen.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
seth

Beitrag von seth »

Rückkorb hat geschrieben:CR hat sich ganz gut geschlagen, was aber auch nicht schwer war, bei den platten Fragen.
Ich hab insgesamt keine zehn Sendungen gesehen, aber ich hatte immer das Gefühl, der bereitet sich überhaupt nicht vor. Bei den meisten Fragen hab ich mich fremdgeschämt. Deshalb hatte ich's schon nach wenigen Folgen gehalten wie der OWL-Teufel: Sendung ignoriert!
Thomas
Beitrag von Thomas »

FCK.de hat den Flutlicht-Auftritt von Kosta Runjaic zusammengefasst, dementsprechend geht es hier weiter im neuen Thread: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... hp?t=17323

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt