Forum

Dringend eure Mithilfe gesucht

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
BraveEagle

Beitrag von BraveEagle »

Hallo,

gestern wurde vor dem Spiel Lars Port gedacht. Erst einmal danke für euren Applaus. Lars wäre sicher stolz darauf gewesen. Auch seine Familie fand diese Geste sehr toll. Da die Familie selbst nicht im Stadion war, suche ich nun einen Mitschnitt der Durchsage. Daher bitte ich um eure Mithilfe: wer hat zufällig die Durchsage mit dem Handy aufgenommen? Bitte helft mir diesen Mitschnitt zu finden. Der Familie würde dies viel bedeuten!

Vielen vielen Dank

Marco
BaNaNa
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BaNaNa »

Schreib doch ne mail an Gruber und frage direkt beim FCK nach.

Ich gehe davon aus, dass das ganze Stadionprogramm mitgeschnitten wird.
BraveEagle

Beitrag von BraveEagle »

Danke für die Antwort. Ich habe eine Mail an den fck geschickt. Soll ich den Hr. Grube auch noch einmal anschreiben. Was meinst du?
Lestat
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Lestat »

BraveEagle hat geschrieben:Danke für die Antwort. Ich habe eine Mail an den fck geschickt. Soll ich den Hr. Grube auch noch einmal anschreiben. Was meinst du?
Würde jetzt erstmal ein paar Tage abwarten, sollte keine Rückmeldung kommen kannst du dich ja dann an Gruber wenden.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Antworten