Forum

Was ist los mit Christopher Drazan? (sport1.at)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

Ich habe den Artikel (obwohl schon ein paar Tage alt) nicht gefunden. Falls er doch schon gepostet wurde, bitte den hier löschen!
Was ist los mit Christopher Drazan?

Christopher Drazan pendelt beim 1. FC Kaiserslautern nur zwischen Ersatzbank und Tribüne hin und her. Warum er sich dennoch beim FCK durchbeißen soll, erklärt Vater Fritz sport10.at.

Franco Foda wollte Christopher Drazan unbedingt verpflichten und er hat ihn auch bekommen. Im Jänner 2013 schien die Welt noch in Ordnung zu sein. Foda, damals Trainer vom 1. FC Kaiserslautern, bekam seinen Wunschspieler. Drazan verließ das geschützte Nest Wien-Hütteldorf und wechselte von Rapid zum FCK. Foda wollte ihn langsam an die Mannschaft heranführen und gab ihm im Frühjahr immer wieder Einsätze.

"Er hat dann im Sommer eine super Vorbereitung gemacht. Ich habe einige Spiele gesehen und er war meiner Meinung nach immer einer der besten", erklärt Christophers Vater Fritz Drazan, selbst ehemaliger Bundesligaspieler, auf Nachfrage von sport10.at.

Foda setzte Drazan auf die Bank

"Er zählte fast immer zur Startelf." Doch dann kam das erste Meisterschaftsspiel und der Mittelfeldspieler fand sich auf der Bank wieder. "Das ist für einen Spieler, der 23 Jahre alt ist, natürlich schwer zu verkraften. Trotzdem darf man den Kopf nicht in den Sand stecken, sondern muss weiter Gas geben." [...]
link: http://sport10.at/home/fussball/interna ... her-Drazan
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
BernddasBrot2
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

Die Geheimwaffe aus dem Entscheidungsspiel.
Hoffentlich keine Bauchmuskelzerrung.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Hoffentlich doch, mit anschließendem für uns finanziell lukrativem Transfer.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ich wäre schon hoch zufrieden, wenn er nur von unserer Gehaltsliste verschwinden würde... :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
SEAN

Beitrag von SEAN »

FCK58 hat geschrieben:Ich wäre schon hoch zufrieden, wenn er nur von unserer Gehaltsliste verschwinden würde... :nachdenklich:
Mir ist das zu einfach. Mag sein, das ich falsch liege, aber ich find schon, das er ein guter ist.
Er ist angefressen, aber das bringt nichts. Christopher muss gut trainieren, in jedem Training Vollgas geben, dann bin ich mir sicher, dass er seine Chance bekommen wird.
Er muss den Kampf annehmen und sich aufdrängen. Wenn er bei einem anderen Verein wäre, würde er wahrscheinlich jedes Spiel spielen. Aber er ist nun mal bei einem Topklub wie Kaiserslautern und da ist der Druck groß
Die Worte seines Vaters sollte er sich zu Herzen nehmen, und richtig Gas geben. Dann wird er auch seine Chancen bekommen. So wie ich Runjaic einschätze, ist er ein fairer Trainer, der ihm dann auch eine Chance gibt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Yves
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Yves »

Naja, wenn er sich nicht durch setzt, wovon ich eigentlich ausgehe, dann müssen wir zuschauen, dass wir ihn verkauft bekommen - entweder zurück nach Österreich, oder an einen anderen 2. Ligisten. Dass er was kann ist unbestritten. Aber ich fürchte, dass die Konkurrenz hier zu gross ist. Ausserdem wäre es sicherlich auch nicht schlimm, wenn der Kader ein wenig kleiner wäre :-)
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

"Fodas Wunschspieler" ...ein Planloser durfte shoppen gehen....weg mit Fritzl,der wird uns immer an Franco den Schrecklichen erinnern
Antworten