Forum

Medien: Sechs Jahre Haft für Ex-Profi Zidan (T-Online)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Ruediger63
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Ruediger63 »

Der ehemalige Bundesligaprofi Mohamed Zidan ist in seiner ägyptischen Heimat von einem Gericht in Abwesenheit zu sechs Jahren Haft verurteilt worden. Dies berichtet die staatliche ägyptische Zeitung Al-Ahram.

Dem 31-Jährigen, der zweimal mit Borussia Dortmund Deutscher Meister wurde und zudem für den Hamburger SV, Werder Bremen und den FSV Mainz 05 spielte, wird Scheckbetrug zur Last gelegt.

weiterlesen: http://www.t-online.de/sport/fussball/i ... teilt.html
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Stimpy001
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Stimpy001 »

Sechs Jahr Knast in Ägypten, dass ist aber mal kein Zuckerschlecken... Da kann er nur hoffen, das er da eh nicht mehr hin wollte, sonst fährt er noch am Flughafen ein :D
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Ich wünschte er würde mein Grinsen sehen, ahahaha, was für eine geile "Vergeltung" für die ganzen Anti FCK Sprüche etc.

Viel Spaß mein Freund :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Für jedes Jahr bei den Clowns gehören da noch 5 Jahre draufgepackt (Verbrechen gegen die Menschlichkeit und den guten Geschmack).
Marky

Beitrag von Marky »

Der ist doch so hohl in der Birne, der würde noch dumm grinsend im Flughafen im Zidan-Trikot auflaufen und Autogramme schreiben. Wobei, wer will denn von Zidan Autogramme?

MAINZ, DU DEPP
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Marky hat geschrieben: Wobei, wer will denn von Zidan Autogramme?
Die ägyptische Staatsanwaltschaft :D
Marky

Beitrag von Marky »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Marky hat geschrieben: Wobei, wer will denn von Zidan Autogramme?
Die ägyptische Staatsanwaltschaft :D
Brüll
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

... wobei ...
Scheckbetrug ohne Autogramm geht ja eigentlich gar nicht ...
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

... alte Heidel-Schule, sozusagen.

PS:
حبس محمد زيدان 6 سنوات في قضية شيكات بدون رصيد

- immerhin der heute meistgelesene (und meistkommentierte) Artikel der Online-Ausgabe der Ahram. Mit 'ner schönen fetten 6 mitten in der Überschrift.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Der soll den Szalai und die Zahnfee noch
mitnehmen, dann ist das Mainzer Arschl.
Sturmdreigestirn am richtigen Platz verstaut

:party:
Omnia vincit amor
Steini

Beitrag von Steini »

Zidan? War das nicht der Drecksack derwo ? ...

Gottes Mühlen mahlen langsam, aber Sie mahlen.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Die lustigen Määnzer, ein Sammelbecken für Frauenschläger und Scheckbetrüger, höhöhö... :lol:
Steini

Beitrag von Steini »

und manische Fußball Trainer :lol: :lol:

oh fuck 50 Zeichen fuck
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Schadenfreude kommt bei einem Typen wie Zidane sicher schnell auf, aber etwas zurückhaltender mit der Häme sollte man schon sein.
Frauenschläger und Scheckbetrüger, der Bankroteur als Manager... alles Mainzer Tugenden?
So eine Verurteilung im Orient, dazu noch in Abwesenheit, das hat wirklich nicht viel zu sagen, das kommt schnell zusammen. Langjährige Haftstrafen wegen Zivildelikten, das kann dir sogar im "rechtssicheren" Florida geschehen, wenn du einen Mülleimer umgefahren hast und dabei die Katze des Nachbarn verletzt.
Wir haben auch einen Spieler im Kader, der wegen eines Streits mit einem Immobilienmaklers in Düsseldorf vor Gericht stand, wegen diverser Streitigkeiten mit Frauen juristisch belangt wurde. Die gleichen die mit dem Finger nach Mainz zeigen, haben in Kaiserslautern die Sache als Privatangelegenheit und als Lappalie heruntergespielt.
Hasta la Victoria - siempre!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

War mir klar, dass irgendeiner wieder mit dem Finger zurück auf uns zeigt.
Druff geschiss, mein lieber Mac41 - wir sind die Guten.
Ferdich Ab. :teufel2:
Steini

Beitrag von Steini »

:D ja aber MAC was erwartest Du?

Sei doch mal locker und gönne uns den Spass. Isch lass Dir doch auch die schwarzen Klamotten im Stadion, obwohl Du alles andere als ein Ultra bist :lol:

Deppen Bashing macht einfach Spass, weil all die anderen Hassbilder sind ja weg...

Bermasenser, Saarbricker, Barragler, selbst die Alder sinn nimmie dess was se emol waren.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Jeder noch so kleine Kratzer an der widerlich heilen Tri-Tra-Trullalla-Welt im Großraum Wiesbaden macht mir diebisch Spaß :love:

Da brauchts keinen Verweis ins eigene Lager...man genieße einfach den Augenblick :love:
Studebaker

Beitrag von Studebaker »

Ob man dem Jungen da nicht doch Unrecht tut.
Scheckbetrug würde ja bedeuten, daß er des Schreibens und Lesens mächtig wäre.
Eine absurde Annahme.
Hell ain`t a bad place to be
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Die BLÖD sagt, dass Kloppo sagt, dass Zidan sagt, dass das alles nicht stimmt :D
Dortmund-Trainer Jürgen Klopp (46), der als Zidans Ziehvater gilt und ihn in Mainz und Dortmund trainierte, glaubt da nicht dran. Klopp zu BILD: „Ich habe Kontakt zu ihm. Es ist nicht so, wie es dargestellt wird."
Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/borus ... .bild.html
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Das Hohe Gericht wird unmittelbar nach der Urteilsverkündigung nichts Besseres zu tun gehabt haben, als Klopp sämtliche Schriftsätze sowie die vollständige Urteilsbegründung zukommen zu lassen. Oder war's gar die Klägerin, die Arab Company for Projects and Urban Development S.A.E. (Tochtergesellschaft der Talat Mostafa Group Holding)?

:lol:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Scrooge McDuck

Beitrag von Scrooge McDuck »

Zidan, war das nicht dieser alte Lautrer, dem sie auf dem Betzebersch ein Denkmal gebaut haben? Diese Ikone der Schuldenbuckel aus der Pfalz? Gottseidank gibt's so Spieler net bei den Nullfünfern. Oder Frauenschläger. Nur bei den Kartoffelnbauern, niemals im schönen Mainz.
Vigilo confido.
Steini

Beitrag von Steini »

Scrooge McDuck hat geschrieben:Zidan, war das nicht dieser alte Lautrer, dem sie auf dem Betzebersch ein Denkmal gebaut haben? Diese Ikone der Schuldenbuckel aus der Pfalz? Gottseidank gibt's so Spieler net bei den Nullfünfern. Oder Frauenschläger. Nur bei den Kartoffelnbauern, niemals im schönen Mainz.
:lol:

Jo mer sinn die beese unn dess iss guud so ...

@HPB Du alder Riebeniggel :jubel:
Antworten