FCK-Chef Stefan Kuntz findet, dass der Spaß zurückgekehrt sei. Eine Sache, die Ihnen aus Köpenick bekannt ist. Wo ist der Spaß größer?
Es gibt viele Ähnlichkeiten. Es war für mich erst mal eine Umstellung unter Franco Foda, weil der ja nicht der Spaßvogel schlechthin ist.
12.12.1987 - Brasilien vs. Deutschland 1:1Devils-Supporter hat geschrieben:Das ist jetzt aber unfair! Schleißlich brachte Franco Foda bei seinem Autritt in der Nationalmannschaft in Portugal angeblich ein ganzes Stadion zum lachen
Ihr seid alle auf den Blender Runjaic reingefallen. Überlegt mal, wer die mannschaft trainiert hat, weil sie so gut in Schuss ist. seid ihr so naif zu glauben, das das der Runjaic war. der nur schöne Worte babbeln kann. Wo hat der gekickt? in der c-klasse bei Opel oder so. Da klatscht ihr, macht aber einen verdienten Trainer und A-Nationalspieler, ein Idol in Kaiserslautern wie den franco foda fertig. Mit euch bin ich fertig, weil ihr alle keine Ahnung habt und schon wieder reinfällt auf einen Blender. Franco foda war sehr enttäuscht wie kuntz mit ihm rumgesprungen war. Es ist ihm sehr nahe gegangen. Ich kann dass voll verstehn weil das nicht gerecht war. das weis auch Kuntz. Erst holt er ihn, obwohl Wien ihn wollte. Dann sagt er zu, weil ihm der fck am herzen liegt. dann jagt man ihn ohne grund in die wüste. Das obwohl er den Fck in die Relispiele geführt hat und auf dem 4. Platz war als man ihn grundlos feuerte. Ich schäme mich, vereinsmitglied zu sein wie man hier mit Idolen umgeht wie der Franco foda eins ist. Aber ihr werdet sehn wo der weg hinführt.Hellfire hat geschrieben:Ich seh' es kommen, gleich loggt sich FRANJO ein und postet eine Auswahl von Fodas Sprüchen
Ich denke nicht, dass du das, was du schreibst, wirklich ernst meinst.Franjof hat geschrieben:Hast du mal gekickt weil du so große sprüche kloppen kannst? Foda war verdienter Bundesligaspieler. Nicht so wie der Kostas aus rüsselsheim der es als spieler zu nix brachte und als Trainer nur Amatörvereine trainiert hat wie den fck II und wiesbaden II und Darmstadt. Der wär sonstwo nur Asistenztrainer. aber bei uns wird er zum Chef gemacht. ihr werdet alle sehn wie doof das war.
Ganz ehrlich, dir ist doch nicht mehr zu helfen.Franjof hat geschrieben:
Ihr seid alle auf den Blender Runjaic reingefallen. Überlegt mal, wer die mannschaft trainiert hat, weil sie so gut in Schuss ist. seid ihr so naif zu glauben, das das der Runjaic war. der nur schöne Worte babbeln kann. Wo hat der gekickt? in der c-klasse bei Opel oder so. Da klatscht ihr, macht aber einen verdienten Trainer und A-Nationalspieler, ein Idol in Kaiserslautern wie den franco foda fertig. Mit euch bin ich fertig, weil ihr alle keine Ahnung habt und schon wieder reinfällt auf einen Blender. Franco foda war sehr enttäuscht wie kuntz mit ihm rumgesprungen war. Es ist ihm sehr nahe gegangen. Ich kann dass voll verstehn weil das nicht gerecht war. das weis auch Kuntz. Erst holt er ihn, obwohl Wien ihn wollte. Dann sagt er zu, weil ihm der fck am herzen liegt. dann jagt man ihn ohne grund in die wüste. Das obwohl er den Fck in die Relispiele geführt hat und auf dem 4. Platz war als man ihn grundlos feuerte. Ich schäme mich, vereinsmitglied zu sein wie man hier mit Idolen umgeht wie der Franco foda eins ist. Aber ihr werdet sehn wo der weg hinführt.
Vor allem, weil er sich heute erst registriert hat..c hat geschrieben:Hob jetzt mal ernsthaft. Das ist ja wohl sau offensichtlich, dass sich jemand mit dem Nick neu angemeldet hat um sich nen Scherz zu erlauben. Stellt euch doch net so doof dran.
Ich hab's schon mal geschrieben was foda für Ahnung hat, er wollte 91 Meister werde und is gewechselt, wer wurde Meister, wir. Danke fürs GesprächFranjof hat geschrieben:Ihr seid alle auf den Blender Runjaic reingefallen. Überlegt mal, wer die mannschaft trainiert hat, weil sie so gut in Schuss ist. seid ihr so naif zu glauben, das das der Runjaic war. der nur schöne Worte babbeln kann. Wo hat der gekickt? in der c-klasse bei Opel oder so. Da klatscht ihr, macht aber einen verdienten Trainer und A-Nationalspieler, ein Idol in Kaiserslautern wie den franco foda fertig. Mit euch bin ich fertig, weil ihr alle keine Ahnung habt und schon wieder reinfällt auf einen Blender. Franco foda war sehr enttäuscht wie kuntz mit ihm rumgesprungen war. Es ist ihm sehr nahe gegangen. Ich kann dass voll verstehn weil das nicht gerecht war. das weis auch Kuntz. Erst holt er ihn, obwohl Wien ihn wollte. Dann sagt er zu, weil ihm der fck am herzen liegt. dann jagt man ihn ohne grund in die wüste. Das obwohl er den Fck in die Relispiele geführt hat und auf dem 4. Platz war als man ihn grundlos feuerte. Ich schäme mich, vereinsmitglied zu sein wie man hier mit Idolen umgeht wie der Franco foda eins ist. Aber ihr werdet sehn wo der weg hinführt.Hellfire hat geschrieben:Ich seh' es kommen, gleich loggt sich FRANJO ein und postet eine Auswahl von Fodas Sprüchen
Echt jetzt, ich hab auch grad gedacht, dass die Reaktionen auf den Post wirklich einiges relativieren, über was ich mich hier im Forum manchmal aufrege ... ich kanns fast nicht glauben.c hat geschrieben:Hob jetzt mal ernsthaft. Das ist ja wohl sau offensichtlich, dass sich jemand mit dem Nick neu angemeldet hat um sich nen Scherz zu erlauben. Stellt euch doch net so doof dran.
Franjof hat geschrieben: ...Überlegt mal, wer die mannschaft trainiert hat, weil sie so gut in Schuss ist...
Franjof hat geschrieben:als man ihn grundlos feuerte...
...bitte diesen Beitrag wegen übelster Beleidigung (Helge Schneiders) löschen...Teufels-General hat geschrieben:Ich denke das Franjo in wirklichkeit Helge Schneider ist