seth hat geschrieben:
Als Beweis ne Nachricht mit der Daily Mail als Quelle anzugeben, ist vielleicht auch nicht die beste Idee.
Im Spiegel stand nichts anderes und nur weil es etwas aussagt was Fakt ist, muss man nicht das herausgebende Blatt anzweifeln? Übrigens ist es der Daily Telegraph, 1855 gegründet nicht gleich Sun.
http://www.telegraph.co.uk/news/uknews/ ... surge.html
Warum hat man es in dem Land so schwer etwas anzuzweifeln? Sobald es nur irgendwie den Anschein hat es könnte den eigenen, nationalen Interessen dienen ist es chic dagegen zu propagieren. Ist das sowas wie eine verkappte Sportart??? Im Zweifelsfalle gleich dumm und Nazi? Mich nervt das so ab, darf ich nur noch Querolantenblätter wie TAZ lesen, Piraten, wählen oder noch schlimmer GRÜN (die schaffen es noch immer ind den Bundestag)? Hauptsache es hat den Anschein dem Bilungsbürgertum anzugehören? Gott was ein Spießertum...
Zurück zum Thema, Dresden wird sicher geile Auswärtsfahrt. Jetzt wird erstmal die Hauptstadt durch Siege gegen Union (dann hätten wir Hertha und 2x Union gebügelt)dezent und provinziell abgeschlossen.

Passt doch wieder zum Thema. Ne Hauptstadt, die sogar im Fussball von IHREN Provinzen abgesperrt wird.

Auch da, Deutschland schafft sich ab. Hauptsache, es kann keiner sagen "die Deutschen" Nicht auszudenken Berlin würde in Europa dominieren anstatt "München"

Müssten wir uns nochmehr schämen und rechtfertigen. Mir aber mittlerweile egal, 6 Punkte und 1/4 Finale Pokal! nur der